Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Bull:

 

Ich wollte dich adden, aber ich finde dich nicht. Habs aber nur über den Browser probiert.

 

@DieLordschaft wenn du magst, kannst du mir deinen Gamertag mitteilen, dann kann ich dich auch adden :)

Mhhh.

Ich schaue mal nach. Aber eigentlich sollte es der sein... nun :D 

 

month19... habe wohl das y vergessen :D 

 

Es ist aber jetzt monthy19!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

XBOX Wireless Headset

 

grafik.png.575ce5df6c226caa097f36857a1c8743.png

 

So ich habe jetzt mal einige Tage und am Wochenend durchgehend viele Stunden an Games auf der XBOX mit dem neuen Wireless Headset verbracht. Ich muss sagen, für diesen Preis kriegst du mit Sicherheit kein annähernd gutes Gesamtpaket wie mit diesem Headset. Glassklare Stimme (Achtung, ich rede hier nur über den Party-Channel der XBOX und nicht wenn man das ganze via BT am Handy verwendet) schöner Klang welches meiner Meinung nach mit jedem Headset der Preisklasse 250+ mithalten kann. Klar, deine Bose Headphones mit 350+ stecken das ganze sicherlich in die Tasche, auch wenn du verwöhnt bist mit Headphones in der High-End Klasse hauts dich sicherlich nicht vom Hocker. Da muss man einfach realistisch bleiben.

 

Dolby Atmos ist eine Wucht, was da aus den Ohrmuscheln kommt perfekt. Was ich mega praktisch finde ist, dass man die Lautstärke via drehen der rechten Ohrmuschel bequem einstellen kann und wenn du im Party-Chat bist, kannst du mit der linken Ohrmuschel sanft die Priorität auf Chat oder eher Spiel stellen indem du fein nachjustierst.

 

Für mich eine klare Empfehlen aber wenn mans nicht eilig hat, kann man noch etwas abwarten und schauen was die Konkurrenz bietet, aber für alle anderen..schlagt zu!

 

 

@ALL:

Ich bin unter dem Nicknamen  Ihfer   zu finden, einfach adden :)

Aktuell im Gamepass all Battlefield Teile und spiele momentan BF4 und BF1...alle Server sind voll. Fühlt sich an wie ein zweiter Frühling für beide Games..macht mega laune...

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

XBOX Wireless Headset

 

grafik.png.575ce5df6c226caa097f36857a1c8743.png

 

So ich habe jetzt mal einige Tage und am Wochenend durchgehend viele Stunden an Games auf der XBOX mit dem neuen Wireless Headset verbracht. Ich muss sagen, für diesen Preis kriegst du mit Sicherheit kein annähernd gutes Gesamtpaket wie mit diesem Headset. Glassklare Stimme (Achtung, ich rede hier nur über den Party-Channel der XBOX und nicht wenn man das ganze via BT am Handy verwendet) schöner Klang welches meiner Meinung nach mit jedem Headset der Preisklasse 250+ mithalten kann. Klar, deine Bose Headphones mit 350+ stecken das ganze sicherlich in die Tasche, auch wenn du verwöhnt bist mit Headphones in der High-End Klasse hauts dich sicherlich nicht vom Hocker. Da muss man einfach realistisch bleiben.

 

Dolby Atmos ist eine Wucht, was da aus den Ohrmuscheln kommt perfekt. Was ich mega praktisch finde ist, dass man die Lautstärke via drehen der rechten Ohrmuschel bequem einstellen kann und wenn du im Party-Chat bist, kannst du mit der linken Ohrmuschel sanft die Priorität auf Chat oder eher Spiel stellen indem du fein nachjustierst.

 

Für mich eine klare Empfehlen aber wenn mans nicht eilig hat, kann man noch etwas abwarten und schauen was die Konkurrenz bietet, aber für alle anderen..schlagt zu!

 

 

@ALL:

Ich bin unter dem Nicknamen  Ihfer   zu finden, einfach adden :)

Aktuell im Gamepass all Battlefield Teile und spiele momentan BF4 und BF1...alle Server sind voll. Fühlt sich an wie ein zweiter Frühling für beide Games..macht mega laune...

 

Danke für deine Einschätzung 👍

Ich werde es mir mal bestellen und dann schauen, ob es besser als mein Astro A20 ist .

Bei den Astro Headsets mag ich den weichen Stoff und das es auch auf große Ohren passt .

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb DieLordschaft:

Bei den Astro Headsets mag ich den weichen Stoff und das es auch auf große Ohren passt .

 

Leider kann ich dazu nichts sagen, ich bin eher der Typ mit kleinen Ohren somit kabe ich kein Problem. Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei grossen Ohren da ein wenig enge herrscht. Wenn du die Chance hast die vorher aufzusetzen, empfehle ich dir das stark vorerst zu testen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute, seid ca. 2 Wochen bekomme ich mehrmals Täglich Freundschafts Anfragen in XBox Live von Profilen mit halb nackten Mädels die ich überhaupt nicht kenne, das nervt irgendwie und ich nehme diese natürlich auch nicht an. Aber wo finde ich die Einstellung das man wie im PSN einstellen kann das maximal Freunde von Freunden einen zufügen können ?

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Jefferson:

Hallo Leute, seid ca. 2 Wochen bekomme ich mehrmals Täglich Freundschafts Anfragen in XBox Live von Profilen mit halb nackten Mädels die ich überhaupt nicht kenne, das nervt irgendwie und ich nehme diese natürlich auch nicht an. Aber wo finde ich die Einstellung das man wie im PSN einstellen kann das maximal Freunde von Freunden einen zufügen können ?

 

Die halbnackten kannst bzw musst du sogar blockieren, sonst tauchen die immer als deine Follower auf. Du kannst auch nicht verhindern, das andere dein Profil aufrufen und dir folgen. Du kannst lediglich verhindern, dass Leute deine Profildetails usw ansehen können. Diese Einstellungen findest du unter

Einstellungen -> Allgemein -> Onlinesicherheit & Datenschutz -> Datenschutz & Onlinesicherheit -> Xbox Live-Datenschutz -> Details anzeigen & Anpassen

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tip, das werde ich so machen...

 

Kann das evtl, auch an der Facebook Verknüpfung liegen, denn da bekomme ich auch ständig solche Anfragen von "Nuttigen" Profilen oder PN anfragen mit eindeutigen sexuellen Inhalt oder links. Obwohl ich auch dort eigentlich die Einstellungen so getroffen habe das das nicht gehen sollte nur Freunde von Freunden.

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Jefferson:

Hallo Leute, seid ca. 2 Wochen bekomme ich mehrmals Täglich Freundschafts Anfragen in XBox Live von Profilen mit halb nackten Mädels die ich überhaupt nicht kenne, das nervt irgendwie und ich nehme diese natürlich auch nicht an. 

Ach, wenn du die nicht brauchst, kannst du sie gerne an mich weiterleiten :D:D

Link zu diesem Kommentar

Keine Angst das war mir schon klar, aber dieser verwirrt Smilie hat aber trozdem besser gepasst, besonders Lustig an diesen Nutten Anfragen bei FB und XBox Live ist das ich auch im Real Life keinerlei Interesse am Weiblichen Geschlecht habe 🤪

 

EDIT: Hab mir jetzt die Mühe Gemacht über die App die rauszusuchen und zu blockieren...

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Jefferson:

EDIT: Hab mir jetzt die Mühe Gemacht über die App die rauszusuchen und zu blockieren...

 

Das geht auch ganz bequem über den Browser in deinem Xbox Profil. Bei Freunden "Follower zuerst" auswählen und dann siehst du alle Follower in chronologischer Reihenfolge, wie sie dich hinzugefügt haben. Dann kannst du jedes einzelne Profil anklicken und blockieren.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Blaffi:

Alter.... was macht Microsoft denn da? Gut sie haben Geld, aber das....

Nun zu den weiteren Neuigkeiten....

 


Anscheinend macht Microsoft in dieser Gen tatsächlich ernst, nach dem Motto: „Wir versuchen nochmal richtig! Wenn es dann nicht klappt, dann lassen wir es sein.“ 

Ähnlich wie bei Mixer und den Deals mit Ninja und Shroud. 
 

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll? Auf der eine Seite würde ich mich sicherlich freuen, wenn der PC und die Xbox weiter Zusammenwachsen würden und ich Discord auf auch auf meiner Xbox Series X nutzen könnte. Auf der anderen Seite ist soviel „Macht“ in den Händen von einem Unternehmen niemals gut.  

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ElPatron:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, auf der eine Seite würde ich mich sicherlich freuen, wenn der PC und die Xbox weiter Zusammenwachsen würden und ich Discord auf auch auf meiner Xbox Series X nutzen könnte. Auf der anderen Seite ist soviel „Macht“ in den Händen von einem Unternehmen niemals gut.  

 

Spencer hatte es ja angekündigt, dass massiv aufgerüstet wird, und nun kommt tatsächlich Bewegung in die Sache.

 

Gut, man könnte jetzt (wieder mal) sagen, dass MS sich zum Erfolg kauft, aber sie (MS) haben einfach die letzten Jahre gepennt, und auf herkömmliche Weise könnten sie niemals mehr aufschliessen.

 

Also ist es keine wirklich Überraschung, dass solche Einkäufe jetzt verhäuft aufkommen werden.

 

Wichtig ist, dass MS jetzt auch was draus macht, und es nicht in den Sand setzt.

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...