Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb RaviRashud:


eBay, wenn du wirklich eine haben willst. 
22880596-CA20-4C48-AFE1-5FF50693CE51.thumb.jpeg.d78268e88a7972361fc95afc50627cb5.jpeg
 

Der Aufpreis ist jetzt nicht so heftig. 

 

Bin auch immer noch auf der Suche nach einer Series X, und diese Angebote habe ich auch schon zu genüge gesehen. Diese Affen bekommen von mir nicht auch nur einen Euro extra. Diese Masche unterstütze ich nicht, und wenn es nur 10€ mehr wären.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Und immer noch keine Chance auf eine kack XBox.

Es nervt.

Die Dinger kann man immer nur zwischen 10 und 10,0000531 Uhr kaufen.
Wie soll man das schaffen... :( 

 

Ja ist nicht optimal die Situation aktuell.

Ich hab zwar eine X und bin nicht auf der Suche, aber seit Release hatte ich mehrmals die Möglichkeit eine zu kaufen.

Eine zweite PS5 will ich aber noch kaufen und da ist es dann nochmal extremer. 

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:


eBay, wenn du wirklich eine haben willst. 
22880596-CA20-4C48-AFE1-5FF50693CE51.thumb.jpeg.d78268e88a7972361fc95afc50627cb5.jpeg
 

Der Aufpreis ist jetzt nicht so heftig. 

Kannst du vergessen.

Entweder ich bekomme die im Laden oder direkt bei Microsoft.

Aber nicht von irgend welchen Spinnern, die die mit Gewinn verkaufen.

Ne echt nicht. Es nervt einfach. Auch Lokal hat man keine Chance.

In der Zeit hätte ich schon wieder 2 PS5 haben können.

Von MS hört man nichts... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Xbox ist doch im Vergleich zur PS5 fast noch "leicht" zu kriegen :)

 

Wie @RaviRashud schon schreibt, der Aufpreis auf eBay ist auch nicht mehr all zu hoch, obwohl ich absolut verstehe dass man diese Leute nicht unterstützen will. 

 

Zusätzlich kann den Xbox Bot-DE auf Twitter empfehlen. Push Benachrichtigungen aktivieren nicht vergessen. 

https://twitter.com/XboxBotDe

Dort wirst du in der Regel innerhalb von Sekunden informiert, sobald eine Xbox verfügbar ist, meistens direkt mit Link zum Kauf. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb m0rcin:


Krass, sie ist einfach immer noch verstellbar. Entweder ist die vorhandene Menge oder die Nachfrage im Vergleich zur PS5 eine andere.

 

War abzusehen, das die Mengen vorm Xbox Showcase nochmal aufgestockt werden .

Zumindest habe ich sowas erwartet. 

 

Solange war sie bei Amazon ,glaube ich , noch nie bestellbar 😄

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Ja n Kumpel hat noch 10min nachdem die Info rum gang heute eine bekommen. 

 

Ich denke es ist eine Kombination aus Angebot und Nachfrage. 

Es ist allgemein bekannt das Deutschland eher ein PlayStation als Xbox Land ist, bedeutet geringere Nachfrage bei der Xbox.

Könnte mir auch gut vorstellen dass MS alles daran setzt möglichst viel Hardware auszuliefern um potentiell enttäuschte Playsi Käufer "aufzufangen". 

 

Zusätzlich kommt hinzu, dass Microsoft nur den einen Hardware Käufer-Typ, den "Disc-Käufer" mit der Series X bedient, da die Series S andere Hardware verbaut hat. Bei Sony hingegen ist es egal ob man die Disc oder Digital nimmt, die innere Hardware ist gleich. 

Dementsprechend braucht Microsoft nur eine Series X um beide Hardware-Käufer-Typen zu bedienen, wohin gegen Sony zwei PS5er braucht. 

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb DieLordschaft:

Screenshot_20210608-163110_Twitter.jpg

 

Hoffe sie haben sich was für die Scalper überlegt...

Ansonsten ist doch nach so ner Ankündigung innerhalb von 1-3 Sekunden wieder alles an Bots verkauft.

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb GraafDallmayr:

 

Hoffe sie haben sich was für die Scalper überlegt...

Ansonsten ist doch nach so ner Ankündigung innerhalb von 1-3 Sekunden wieder alles an Bots verkauft.

 

Bei Amazon konntest ne Stunde lang bestellen, also so heftig wie beim Launch, wird es vermutlich nicht mehr sein 👍😀

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb DieLordschaft:

 

Bei Amazon konntest ne Stunde lang bestellen, also so heftig wie beim Launch, wird es vermutlich nicht mehr sein 👍😀


stimmt, davon gehe ich auch aus. Trotzdem ist es immer noch etwas anderes einen Verkauf spontan ohne Ankündigung zu starten, oder einen halben Tag vorher eine Uhrzeit bekannt zu geben 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Starfey_:

Ich hoffe ja, die patchen mal das dashboard in HDR, ist schon unglaublich nervig wenn der TV jedes mal umschalten muss und schwarz wird, vor allem beim Quick Resume Feature. Oder gibt's einen Trick? 

 

Ich glaube HDR auf dem Dashboard ist weniger das Problem, sondern eher dass es auch heute noch in FullHD ist statt in 4k. Deswegen müssen TVs / Monitore jedes mal umschalten. 

Mich nervt das "umschalten" auch tierisch...

 

Zitat

Schnell soll (und wird) es überall sein: Egal ob nun auf der PS5 oder auf der Xbox Series X, alle Menüpunkte sollen ohne große Verzögerungen abrufbar sein. Doch wenn es um die Auflösung geht, scheint Sony gerade noch die Nase vorn zu haben. Wie John Linneman von DigitalFoundry auf Twitter verraten hat, läuft die UI der PS5 in nativen 4K, während die aktuelle Benutzeroberfläche der Xbox-Familie auf 1080p setzt.

 

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-ui-4k-xbox-series-x-1080p,3362978.html 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Zumal das so auch nicht ganz stimmt, denn nicht jedes Microsoft Game kommt grundsätzlich zeitgleich für den PC und auf die BOX.

 

Würde Microsoft aber im vergleich zur Konkurrenz ähnlich viele Konsolen verkaufen, wäre die thematische Ausrichtung wohl auch eine andere. Eigentlich könnte es dem Spencer egal sein, anderseits spricht man solch Dinge auch nur dann an wenn sie eine gewisse Bedeutung für einen selbst haben.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 28 Minuten schrieb m0rcin:

Zumal das so auch nicht ganz stimmt, denn nicht jedes Microsoft Game kommt grundsätzlich zeitgleich für den PC und auf die BOX.

 

Würde Microsoft aber im vergleich zur Konkurrenz ähnlich viele Konsolen verkaufen, wäre die thematische Ausrichtung wohl auch eine andere. Eigentlich könnte es dem Spencer egal sein, anderseits spricht man solch Dinge auch nur dann an wenn sie eine gewisse Bedeutung für einen selbst haben.

 

Ich verstehe nur die Intension dahinter nicht. Schließlich sind diese Spiele genau das was eine Konsole seit jeher ausmachen, und genau mit der Strategie fährt Sony nun schon sehr lange sehr gut. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

XCloud Gaming im Browser in Kürze verfügbar 

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/cloud-gaming-im-browser-in-kuerze-verfuegbar/

 

Microsoft kündigt Xbox TV-App und eigenen xCloud-Streaming-Stick an.

 

https://www.xboxdynasty.de/news/project-xcloud/xbox-tv-app-und-eigener-xcloud-streaming-stick-angekuendigt/

 

 

Xbox Game Pass: Battlefield 2042 Trial und Beta für Ultimate-Abonnenten bestätigt

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/battlefield-2042-trial-und-beta-fuer-ultimate-abonnenten-bestaetigt/

 

 

Ich bin sehr gespannt ,was am Sonntag beim Xbox /Bethesda Showcase so gezeigt wird. 

 

Ich hoffe ja auf ein neues Forza Horizon in diesem Jahr 🤞

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb DieLordschaft:

Ich bin sehr gespannt ,was am Sonntag beim Xbox /Bethesda Showcase so gezeigt wird. 

 

Ich hoffe ja auf ein neues Forza Horizon in diesem Jahr 🤞

 

Irgendwas in Richtung Forza muss kommen, ein Horizon wäre cool. Hoffentlich was mit Japan-Setting. Momentan kann ich mich nämlich für Horizon 4 nicht mehr so richtig aufwärmen, bin da nach wie vor lieber in Motorsport unterwegs.

 

Ansonsten bin ich natürlich spitz auf Halo und das BF2042 Gameplay. Bethesda's Starfield bin auch schon gespannt sofern es gezeigt wird. Und natürlich was sonst noch so alles in den Game Pass am PC kommt, ich hoffe ja noch immer stark auf Games wie Godfall das diese nun auch ihren Weg auf die Xbox bzw. in den Pass finden.

 

Nach dem gestrigen Auftakt vom Summer Game Fest weiß ich jetzt schon nicht mehr was ich im Herbst/Winter zocken soll. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...