Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Welchen Controller nutzt ihr denn aktuell für die Xbox ? Den normalen oder habt ihr euch den Elite 2 oder Elite Core Controller geholt? 
Spiele mit dem Gedanken mir vlt einen Elite zu holen, aber ist ja auch schon ein Haufen Geld.

Kann jemand was dazu sagen?

 

Ich nutze den Elite 2 Controller und das ist der Controller, welchen ich als den Besten bezeichnen würde, den ich meiner nun doch schon recht langen "Gaming-Karriere" benutzt habe. Einfach ein richtig toller Controller. 👌

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

A Taste reagiert nur jedes zweite mal

 

Kenn ich, hatte ich leider auch und natürlich den Controller sofort zurückgegeben. Bisweilen habe ich mich nun nicht mehr getraut einen zu kaufen. Aber vielleicht sieht die Lage mit dem neuen, weissen, Elite 2 Core etwas besser aus? 

 

 

vor 3 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Spiele mit dem Gedanken mir vlt einen Elite zu holen, aber ist ja auch schon ein Haufen Geld.


Der Core ist günstiger, hat aber nicht die Möglichkeit alle Sticks mit diversen Grösse anzupassen. Ich glaube sogar die Padels sind nicht mal dabei? So entnehme ich das jedenfalls aus diesem Bild hier: 

image.thumb.png.0dacbf0e6457237887709f84da103c6c.png

 

Aktuell ist der Elite 2 Controller (links) grad immer wieder mal in Aktionen dabei. Letztens ein Angebot von 160 CHF gesehen statt 200 CHF

 

Ich selbst nutze aktuell den Standard, der ist völlig okey, klar der Elite 2 ist schon noch eine ganz andere Liga. Vielleicht werd ich dem doch nochmals eine Chance geben, wenn ich grad sonst zu viel Geld habe :) 

Link zu diesem Kommentar

Ich bedenke mich bei allen für eure Information :) 

Da auch bald hoffentlich Forza Motorsport raus kommt (und nicht verschoben wird) werde ich mir heute noch den Elite 2 für 155€ bestellen.

Danke auch an @ElPatron

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb HakunaTraumata:

Ich bedenke mich bei allen für eure Information :) 

Da auch bald hoffentlich Forza Motorsport raus kommt (und nicht verschoben wird) werde ich mir heute noch den Elite 2 für 155€ bestellen.

Danke auch an @ElPatron

@ElPatron meinst du die normale Garantie reicht aus ? Oder für 20€ auf 36Monate erhöhen?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb HakunaTraumata:

@ElPatron meinst du die normale Garantie reicht aus ? Oder für 20€ auf 36Monate erhöhen?


Puh, kann ich natürlich schwer voraussagen, ob du die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen wirst. Aber 20€ mehr für insgesamt 36 Monate Garantie ist fair. Da Controller gern mal Ausfallerscheinungen haben, ist die Wahrscheinlichkeit schon gegeben, dass die 20€ mehr gut investiert sind. 
 

Ich sag mal so, ich würd‘s machen. 

Link zu diesem Kommentar

Super hab heute gesehen der Elite 2 ist nochmal 20€ runter gegangen im Preis 😵💫

Meiner wurde Montag angekündigt bei Hermes. 
Bin echt am überlegen mir den nochmal zu bestellen und den ersten wieder zurückzuschicken 😅🤷🏼‍♂️
 

edit: Stornierung angefordert und neu bestellt 😅🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Super hab heute gesehen der Elite 2 ist nochmal 20€ runter gegangen im Preis 😵💫

Meiner wurde Montag angekündigt bei Hermes. 
Bin echt am überlegen mir den nochmal zu bestellen und den ersten wieder zurückzuschicken 😅🤷🏼‍♂️
 

edit: Stornierung angefordert und neu bestellt 😅🫣


Hab doch geschrieben das oft Angebote kommen für den Elite 2 😁 Aber warten kann man im schlimmsten Falle immer, irgendwann muss man zugreifen 😆

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Vanewod.Art:


Hab doch geschrieben das oft Angebote kommen für den Elite 2 😁 Aber warten kann man im schlimmsten Falle immer, irgendwann muss man zugreifen 😆

Ich habe ihn ja am Wochenende schon gesehen für 30€ weniger als UVP. Und heute vom selben Händler nochmal 20€ weniger.

Also storniert und neu bestellt 😂

 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Vanewod.Art:


Lass dann mal nach paar Zockersessions dein Fazit zum Elite 2 Controller da. Bin gespannt!

Werde ich machen

Mal sehen wie der Vergleich zum Dual Sense bei mir ausfällt  

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 35 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Vll sind bis dahin sogar die gröbsten Bugs behoben👌🏻


lohnt immer zu warten. Grade wegen Bugs. 
 

habe CP2077 vor drei Monaten begonnen und habe dadurch ein wirklich gutes Spiel gehabt.

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ancore789:

Sieht vernünftig aus aber wenn es nur 3 Monate für Xbox und pc exklusiv ist, ist das nach wie vor kein Grund für mich eine Xbox zu kaufen.

3 Monate kann man wirklich ganz entspannt abwarten, um es dann auf der Ps5 zu spielen.


Du musst es anders sehen. MS liebt die Gamer, daher haben sie keine wirklichen exclusivs!
Weil, sie wollen das alle in den Genuss kommen….

 

think about it 😉
 

da ich diese Einstellung unterstütze, kaufte ich die Box. 😉🤣

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb RaviRashud:


Öööööööh


Mein ja nur, zum Teil gibt es ja diese Aussagen… und dann kommt zB ein High On Life raus und irgendwann auch Starfield usw. Tatsächlich hat MS aktuell nichts, und in 2022 überhaupt nichts eigenes, da ist es nicht so schwer nichts rauszubringen was nicht auch wo anders erscheint.


Ich spiele die Games die mich ansprechen da wo ich sie bekomme, einfach weil ich aufgrund von Hardware nicht aussetzen muss, aber dieses „die eine Seite macht es aus mehr Liebe zum Verbraucher als die andere“ …irgendwie nicht.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:


Du musst es anders sehen. MS liebt die Gamer, daher haben sie keine wirklichen exclusivs!
Weil, sie wollen das alle in den Genuss kommen….

 

think about it 😉
 

da ich diese Einstellung unterstütze, kaufte ich die Box. 😉🤣

Da wir damals schon Meinungsverschiedenheiten hatten, fällt es mir schwer zu erkennen ob es ironisch gemeint ist oder nicht.

Exklusives sind für mich nichts schlimmes und stellen nun mal mit den wichtigsten Kaufgrund dar (zumindest für mich).

Da die Xbox so gut wie keine besitzt, oder besser gesagt welche die in derselben Liga mitspielt wie Sony Exklusive, bleibt der Kauf bis dato für mich ausgeschlossen.

Anfangs wollte ich auch eine haben aber nach Halo Infinite haben die sich für mich ziemlich ins Aus geschossen bevor die überhaupt richtig starten konnten.

Bis heute warte ich auf die zahlreichen Games, die durch M$ Akquisitionen zustande kommen sollen.

 

An sich ist die Xbox eine tolle Konsole, mir gefällt nur dessen Futter nicht.

 

Und falls das von dir wirklich ironisch gemeint war: 

5AD3976E-7850-4CD0-8FB2-515C9F921C8A.jpeg

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...