Zum Inhalt springen
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!

DualShock 5 - Fan-Rendering auf Basis der geleakten Patente im Video

Empfohlene Beiträge

playstationlogokleinlwjg7.jpg

Zum aktuellen Zeitpunkt wissen wir zwar sehr wohl wie die Xbox Series X und der dazugehörige Controller aussehen, allerdings nicht wie oder ob sich Sonys Playstation 5 und DualShock-Controller in das gebotene Bild einfügen könnten.

Zwar gibt es aktuell noch keine offiziellen Bilder dazu, doch der italienische 3D Artist Snoreyn hat sich die geleakten Patente genauer angesehen und darauf basierend ein dreidimensionales Rendering kreiert, das dem finalen Produkt ähnlich sehen könnte.

So hat er beispielsweise die Form des Controllers leicht angepasst und USB-C-Port und Touchpad daran angepasst. Das Video könnt ihr euch folgend ansehen:

Das ist natürlich nur eine Möglichkeit wie der DualShock 5 (sollte er so heißen) aussehen könnte. Genaueres wissen wir erst, wenn Sony diesbezüglich Informationen mit uns teilt.

Quelle: Reddit

Link zum Beitrag

Es ist doch ganz einfach: 

den Xbox One Controller auf Masse kaufen und ein PlayStation-Label drauf kleben und die Knöpfe austauschen😀

ich besitze beide Konsolen und bin von Xbox One Controller überzeugt. Wertig und haltbar. 

wenn MS den Share-Button kopiert, dann sollte Sony auch was kopieren dürfen 😌 

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb chkk3r:

Es ist doch ganz einfach: 

den Xbox One Controller auf Masse kaufen und ein PlayStation-Label drauf kleben und die Knöpfe austauschen😀

ich besitze beide Konsolen und bin von Xbox One Controller überzeugt. Wertig und haltbar. 

wenn MS den Share-Button kopiert, dann sollte Sony auch was kopieren dürfen 😌 

Defintiv!

Hatte mir bei PC Umbau einen Elite Controller geholt und muss sagen WOW, da teil ist ja 100x besser wie der PS Controller.

Da gegen wirkt mein teurerer PS4 SCUF echt minderwertig.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.