Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ni no Kuni - Der Film zur Videospielreihe ab sofort bei Netflix


Empfohlene Beiträge

ninokunianime5nke9.jpg

 

Der in Japan in den Kinos veröffentlichte Anime-Film zur Videospielreihe Ni no Kuni hat in Deutschland zwar nicht den Sprung auf die große Leinwand geschafft, dafür aber direkt den Weg in die heimischen Wohnzimmer gefunden. Zumindest für alle Abonnenten des Streaming-Services Netflix, bei dem der Film ab sofort verfügbar ist.

 

Dieser hat zwar nur indirekt etwas mit der Rollenspielvorlage zu tun, widmet sich aber ähnlichen Themen. So geht es darum, dass zwei Freunde gemeinsam versuchen wollen ihre Freundin aus einer Parallelwelt zu retten, in der nichts so ist, wie sie es gewohnt waren.

 

Einen japanischen Trailer könnt ihr euch folgend ansehen, den Film findet ihr auf Netflix:

 

 

Quelle: Netflix

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...