Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher: Nightmare of the Wolf - Netflix kündigt Anime-Film an


Empfohlene Beiträge

 

 

the-witcher-netflix-pb3ko4.jpg

 

Da sich die Netflix-Serie zu The Witcher großer Beliebtheit zu erfreuen scheint, bestätigte der Streaming-Anbieter nun offiziell, was bei der Writers Guild of America bereits im Vorfeld zu sehen war: Man arbeitet derzeit an einem Anime-Film namens The Witcher: Nightmare of the Wolf, der von Showrunner Lauren Hissrich und Studio Mir entwickelt wird.

 

Bei letzterem handelt es sich um das Animationsstudio, das unter anderem für Legend of Korra verantwortlich war.

 

 

 

Weitere Details zur Handlung und der Besetzung des animierten Films liegen aktuell noch nicht vor. Auch einen Releasetermin gibt es derzeit noch nicht. Die erste Staffel von The Witcher findet ihr aktuell auf Netflix und das Videospiel The Witcher 3: Wild Hunt wurde 2015 für die PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Quelle

The Witcher 3: Wild Hunt Packshot
The Witcher 3: Wild Hunt
Namco Bandai
CD Projekt Red
2015-05-18
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...