Daniel Bubel 7.785 Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Da sich die Netflix-Serie zu The Witcher großer Beliebtheit zu erfreuen scheint, bestätigte der Streaming-Anbieter nun offiziell, was bei der Writers Guild of America bereits im Vorfeld zu sehen war: Man arbeitet derzeit an einem Anime-Film namens The Witcher: Nightmare of the Wolf, der von Showrunner Lauren Hissrich und Studio Mir entwickelt wird. Bei letzterem handelt es sich um das Animationsstudio, das unter anderem für Legend of Korra verantwortlich war. Weitere Details zur Handlung und der Besetzung des animierten Films liegen aktuell noch nicht vor. Auch einen Releasetermin gibt es derzeit noch nicht. Die erste Staffel von The Witcher findet ihr aktuell auf Netflix und das Videospiel The Witcher 3: Wild Hunt wurde 2015 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Quelle The Witcher 3: Wild Hunt Namco Bandai CD Projekt Red 2015-05-18 joschi486 und vman reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zum Beitrag
joschi486 4.636 Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Yeah! Nur her mit dem Witcher Content!!! Ich hoffe mal, die Hauptdarsteller aus der Serie übernehmen dann hier die synchronisation! Zitieren Link zum Beitrag
the_only_jf 1.965 Geschrieben 27. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Am 23.1.2020 um 12:41 schrieb joschi486: Yeah! Nur her mit dem Witcher Content!!! Ich hoffe mal, die Hauptdarsteller aus der Serie übernehmen dann hier die synchronisation! Sowas wäre immer wünschenswert! Es gibt nichts schlimmeres als x verschiedene Synchronsprecher für eine Rolle Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.