Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher - Showrunnerin Lauren Hissrich teast 2. Staffel an


Empfohlene Beiträge

the-witcher-netflix-pb3ko4.jpg

 

Es ist ein regnerischer Abend (bestenfalls noch ein Wochenendtag) innerhalb der letzten 2 Monate, der Pile of Shame drückt schon an die Zimmerdecke.

Trotzdem entschied sich der ein oder andere von uns für die Netflix-Serie um den "Witcher" Geralt und seine Geschichte um eine Ziehtochter, die (gewünschte) Liebe seines Lebens und das Alltagsgeschäft Monster kloppen.

 

In einem Interview mit Vulture erläutert Showrunnerin Lauren Hissrich nun die Pläne zur 2. Staffel der Hexer-Saga.

Es soll vor allem langsamer zu Werke gehn, so konzentriert sich Staffel 2 auf weniger Story, rückt aber im Gegenzug intime Momente der Charaktere stärker in den Vordergrund.

 

Im Gegensatz zu anderen kürzlich beendeten, im ähnlichen Genre angesiedelten Serienvertretern (ein Schelm wer jetzt an Game of Thrones denkt) möchte man in der Witcher-Serie keine neuen Königreiche, politischen Verstrickungen oder einfach immer neue Charaktere einführen, sondern die bisher vorhandenen näher beleuchten.

 

Wann es in den nördlichen Königreichen weitergeht ist bisher unbekannt, laut Vermutungen scheint es aber nicht vor 2021 zu passieren.

 

Was haltet ihr von der ersten Staffel und was erhofft ihr euch für die Zweite?

 

 

Quelle: Pressemitteilung

 

Link zum Beitrag

Die Serie hat mich voll überzeugt. Ich hatte Anfangs etwas Schwierigkeiten, aufgrund der Erzählweise und weil ich eine kleine Schwäche habe, was Gesichter (und Namen) merken betrifft, aber als ich das überstanden hatte, war ich voll drin.

 

Blöd natürlich, dass man immer so lange auf neues Futter warten muss. GOT und Breaking Bad (andere Serien kenne ich nicht) habe ich erst geschaut, als alle Staffeln draußen waren.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...