Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher - Netflix präsentiert den Vesemir Darsteller


Empfohlene Beiträge

the-witcher-netflix-pb3ko4.jpg

 

Ein Spoiler sei direkt zu Beginn gesagt, Vesemir wird in der 2. Staffel der Netflix Serie The Witcher nicht von Mark Hamill gespielt.

Fans wünschten sich den Luke Skywalker Darsteller in dieser Rolle und Gerüchte besagen das es auch Gespräche zwischen Netflix und Hamill gab, scheinbar fand man aber keinen Konsens.

 

Wie dem auch sei stellte Netflix nun den Schauspieler vor, der in der 2. Staffel der The Wichter-Serie die Rolle des vermutlich ältesten Hexers bekleiden wird.

Zum Zuge kommt, mit dem dänischen Film- und Theaterschauspieler, Kim Bodnia ein eher Unbekannter.

Dies teilte Netflix auf Twitter mit.

 

ER4mxheUcAEokz9?format=jpg&name=small

 

Die Produktion der 2. Staffel hat wohl schon begonnen, bleibt also abzuwarten wie er sich in der Rolle von Geralts Mentor schlägt.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Quelle: Twitter

 

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...