Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ich bin redaktionell wieder da :)


Empfohlene Beiträge

59f1e90f12dfd_psmlogo5zkbf.jpg

Wie die Zeit doch vergeht. Seit nun wirklich 7. Jahre bin ich Teil dieses Teams. Damals, im Februar des Jahres 2013 noch auf PS3-Talk gestartet gehöre ich mittlerweile mit zu den ganz Alten Hasen auf dieser Seite und dies wird in Zukunft auch so bleiben. Im Team gibt es immer ein kommen und gehen und es gibt positive sowie auch negative Zeiten hier. Doch eins ist Gewiss, mir liegt die Seite, deren Umgangsformen und unsere tolle Community am Herzen.

 

Und so haben es sicherlich schon einige mitbekommen, nachdem ich doch eine lange Zeit nicht so aktiv war, dass ich nun wieder vermehrt News für euch schreibe. Hauptberuflich bin ich zwar noch für die Fahrgastrechte der Deutschen Bahn unterwegs, habe meine Arbeitszeit jedoch von 8 Stunden auf 6 Stunden heruntergesetzt. Und die gewonnen zwei Stunden mache ich jetzt wieder das, was mir am meisten Spaß macht. Je nach Schicht versuche ich dann den Großteil der News vormittags oder nachmittags für euch parat zu halten. Zwar ist dann nicht immer alles auf die Minute aktuell, aber wir können euch weitestgehend informieren. Und vor allem wollen wir wieder zahlreich mit euch konstruktiv über unser gemeinsames Lieblingsthema diskutieren und uns austauschen. Also haut auch ihr weiterhin in die Tasten und füllt dieses Forum mit Leben. Denn in der heutigen Zeit von Facebook und Co. ist es leider selten geworden, dass man sich so größtenteils vernünftig austauschen kann.

 

Und mit Blick auf die Zukunft und der PlayStation 5 wollen wir mit euch noch viele weitere tolle Jahre verbringen und hoffentlich die Seite wieder mit reger Beteiligung am Laufen halten. Zusätzlich versuche ich derzeit, die Datenbank wieder auf Vordermann zu bringen, wurde sie in letzter Zeit leider etwas vernachlässigt. So dass ihr alle Release-Daten zu euren Spielen und die dazugehörigen Cover wieder auf einen Blick habt und diese auch unter der News erscheinen.

 

Achja. Ich würde mich zudem freuen, wenn ihr uns neben Facebook, Twitter und Co. auch auf Instagram folgen würdet. Denn um dieses "Stück" Social Media kümmere ich mich ebenso noch nebenbei. Dort gibt es Hinweise auf neue News und hier und da mal ein Quiz oder eine Umfrage, in der wir mit euch kommunizieren. 

 

Abschließend gilt nur zu sagen, ich bin glücklich, wieder mehr mitwirken zu können und freue mich auf eine hoffentlich weiterhin rosige Zukunft hier. Haltet das Forum am Leben ❤️ 

 

Cheers, Schueli. 

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

habe meine Arbeitszeit jedoch von 8 Stunden auf 6 Stunden heruntergesetzt

 

Ach daher die plötzliche intensivere Präsenz hier. Diese Entscheidung freut sehr, trotz vieler Bemühungen auf der Seite hier ist es ja scheinbar schwer, noch Leute zu finden die Lust auf Forenarbeit haben. Um so schöner, wenn ein "alter Hase" wieder mehr Zeit findet.

 

Dann "willkommen zurück" und lang lebe der Salzbuttertoast ;) (zumindest in den Erinnerungen, so gesund ist das Teil ja nicht)

Link zum Beitrag
  • Moderator

Ich freue mich über jeden hier im Forum, der dieses gemeinsame Hobby mit mir teilt und auf seine Art und Weise dazu beiträgt, dass dieses Forum mit Leben gefüllt wird. Somit freue ich mich auch auf deine Rückkehr.

 

Instagram-Follow? Längst passiert.

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Pulverblitz:

Schueli übertreibs nicht gleich wieder mit arbeiten, PC aus und Konsole an :D;):) 

 

Keine Angst, das zocken kommt nicht zu kurz. 😁 Für die 2h am Tag hier auf PS4Mag bin ich ja im Hauptberuf von 8h auf 6h runter. So spare ich am Ende sogar noch 30min, da mir die Mittagspause nach deutschen Gesetzt, wenn man über 6h arbeiten, nicht aufgezwungen wird 😁

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...