Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed Valhalla - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

 

Entwickler: Ubisoft

Publisher: Ubisoft

Release: -

Plattformen: PS4, Xbox One und PC

 

Assassin's Creed Valhalla - Ubisoft kündigt neuen Ableger offiziell an

 

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Swami @Daniel Bubel @BiGBuRn83

Link zu diesem Kommentar

Also für mehr als einen Ersteindruck reicht es bei mir noch nicht, dafür habe ich noch nicht genügend gespielt. 

Mir macht es definitiv Spaß und es fesselt mich auch vor den Monitor, es ist eine spürbare Weiterentwicklung von Odyssey / Origin. Man geht immer weiter weg von dem was AC früher mal war. 

Die von GameStar angesprochenen vielen Bugs /Glitches kann ich absolut nicht nachvollziehen, hatte bisher wenige bis gar keine solcher Probleme, außer die manchmal hakelige Steuerung beim klettern. Vermute da wurde auch schon einiges mit dem DayOne rausgepatcht. 

Storymäßig ist mein nächster Schritt Norwegen zu verlassen...von daher kann ich zur OpenWorld auch noch nicht wirklich was sagen. 

 

Also ich sehe mich aber eher in der Ecke der positiven Tests als in der Ecke der negativen...

 

 

 

vor 20 Minuten schrieb Nightcrow:

.....und kann man jetzt abwählen , dass die Gegner rot leuchten ???

Markieren wie in Odyssee war ja ok, aber dieses leuchten geht gar nicht. 

 

Meinst du diese Hervorhebung wenn man Odins Auge genutzt hat? 

Keine Ahnung, kann ich heute Abend mal nach gucken, spiele allerdings auf dem PC

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Nightcrow:

.....und kann man jetzt abwählen , dass die Gegner rot leuchten ???

Markieren wie in Odyssee war ja ok, aber dieses leuchten geht gar nicht. 

Mhhh.

Habe wieder nicht geschaut :D

Aber da ich das nutze ist es mir auch egal.

Wie gesagt, gibt sogar extra Skills dafür :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Schlüsseln finde ich auch ganz schlimm. Und das kommt einfach zu häufig vor. Dazu dieses hakelige Kampfsystem und am Ende hämmert man einfach auf den Heavy Attack Button. Und Stealth ist im späteren Verlauf wieder komplett nutzlos, weil die Gegner einfach zu schwach sind. Schwer enttäuschend.

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Storymäßig ist mein nächster Schritt Norwegen zu verlassen...von daher kann ich zur OpenWorld auch noch nicht wirklich was sagen. 

 

Also ich sehe mich aber eher in der Ecke der positiven Tests als in der Ecke der negativen...

SkillUp hat nach den ersten knapp zehn Stunden auch noch voller Begeisterung für das Spiel geschrieben... Da war ja noch alles frisch. Nach 67 Stunden hat er dann gemerkt, dass wirklich alles danach genauso war wie die ersten zehn Stunden, keine Weiterentwicklung. Das Ende soll wohl auch sehr enttäuschend sein, inklusive 1,5 Stunden lange Cutscene ^^

 

vor 6 Minuten schrieb jBeatz:

Dazu dieses hakelige Kampfsystem und am Ende hämmert man einfach auf den Heavy Attack Button.

Das wirst du das ganze Spiel so machen können. Das hat SkillUp am meisten am Kampfsystem kritisiert. Neben schlechten Hitboxen und generell einem schwammigen Gefühl. Soll wohl das genaue Gegenteil von den höchst präzisen Kämpfen bei Ghost of Tsushima sein.

 

Zudem sind die Fähigkeiten auch eher schlecht als Recht, da sie nicht in Combos eingebunden werden oder so, sondern immer irgendwelche Quick time Events auslösen, die einem gar nicht erlauben, einen Flow für den Kampf zu entfalten. Da nannte er im Gegensatz dazu God of War, wo du die Axt in der Luft kreisen lässt für kontinuierlichen Schaden und nebenbei ja trotzdem weiter austeilen kannst mit Schild und Faust ^^

 

Zudem ist der riesige, zum größten Teil verborgene Skilltree Banane. So kann man sich überhaupt keinen Build planen und es gab Kampffertigkeiten, die er wegen diesem Ansatz erst nach 60 Stunden Spielzeit entdeckt hat.

 

Also offensichtlich ist das Spiel ne klare 100/100 👌🏻

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

So, ich habe gestern Abend auch meine ersten Stunden in dem Spiel verbracht und kann bisher sagen, dass ich wahrlich begeistert davon bin! Als sehr großer Assassin's Creed-Fan, der bisher zumindest alle Hauptteile der Reihe durchgespielt hat, waren meine Erwartungen durchaus hoch, aber von dem, was ich bisher gesehen habe, wurden sie sogar übertroffen.

 

Zunächst einmal zur Grafik: Ich spiele auf der Xbox Series X, der gestrige Start ins Spiel war zugleich das erste Mal, dass ich die Konsole zum Zocken verwendet habe. Und verdammt nochmal, das Spiel sieht auf der neuen Konsole einfach bombastisch aus. Ich fand ja die beiden Vorgänger, insbesondere Assassin's Creed: Odyssey, auf der Xbox One schon traumhaft schön, insofern habe ich gar nicht mit einem all zu gewaltigen Sprung gerechnet. Aber der Unterschied fällt ganz deutlich auf, was sowohl auf Landschaften als auch auf Texturen aus der Nähe zutrifft. In der Eröffnungssequenz spricht man mit einem NPC in einem Kettenhemd, wo sich jedes einzelne Ringlein deutlich erkennen lässt. Wenn man, wie zu Beginn des Spiels in Norwegen, inmitten einer Schneelandschaft steht, sieht das atemberaubend aus und wirkt teilweise wirklich sehr echt. Schnee bleibt an den Stiefeln und der Kleidung der Spielfigur haften, man hinterlässt deutlich erkennbare Spuren im Schnee, er knarzt unter den Stiefeln bei jedem Schritt etc. Als ich kurz nach dem eigentlichen Spielbeginn eine Felswand hochkletterte, war ich erstaunt, wie detailliert diese modelliert war, die Felswand wurde von der Sonne bestrahlt, die im Spiel gerade unterging etc. Das sind jetzt alles vielleicht eher Kleinigkeiten, für mich aber schöne Details, die mir sehr positiv auffallen. Hinzu kommt noch das Gesicht der Spielfigur. Ich spiele die weibliche Variante von Eivor und es ist beeindruckend, wie detailliert ihr Gesicht in Zwischensequenzen und Dialogen modelliert ist. Wenn das alles Next Gen ist (und wir stehen damit ja erst am Anfang), dann bitte gerne mehr davon :)

 

Aber auch in Sachen Gameplay hat sich einiges getan. Ich bin ja ein sehr großer Fan vom Vorgänger Odyssey, welchen ich nicht als das beste Assassin's Creed ansehe, welcher vom Setting, der Grafik, dem Gameplay etc. her aber tatsächlich mein persönlicher Lieblingsteil der Reihe ist. Die bisherigen Videos zu Valhalla, vor allem die ersten Gameplay-Videos, ließen teilweise den Eindruck entstehen, dass es sich genau so wie Odyssey spielt, irgendwo las ich sogar, dass es im Prinzip Odyssey mit Wikinger-Skins ist. Ich hätte auch hier tatsächlich keine all zu großen Veränderungen im Gameplay erwartet, Odyssey war ja auch sehr ähnlich zu Assassin's Creed: Origins mit eher dezenten Unterschieden. Ich muss aber sagen, natürlich kommt vieles vom Vorgänger her vertraut vor, aber Valhalla spielt sich bisher doch recht anders als Odyssey, mehr anders jedenfalls als das von Origins zu Odyssey der Fall war. Die Spielfigur ist merklich schwerfälliger, was meines Erachtens nach auch gut zum Wikinger-Setting passt, sie steuert sich nicht mehr so schnell, dafür kann man, was ich sehr begrüße, wieder sprinten. Auch die Kämpfe sind langsamer, aber wuchtiger. Gerade hier ist das Heilungssystem ein echter Game Changer. Einen Heilungsskill wie in Odyssey und, wenn ich mich recht entsinne, auch in Origins, gibt es nicht mehr, stattdessen muss man Rationen in Form vom Lebensmitteln sammeln, mit denen man die Gesundheit dann wieder auffüllen kann - sie regeneriert sich auch außerhalb von Kämpfen nicht von selbst. Das erinnert mich sehr stark an Horizon Zero Dawn und macht die Kämpfe jetzt nicht per se schwieriger, sorgt aber schon dafür, dass man mit einem anderen Gefühl an sie herangeht und mehr auf seine Gesundheit achtet.

 

Ansonsten kann ich zur Handlung noch nicht viel sagen, ich bin in der Story erst da, wo man gerade sein Langboot erhalten hat, also noch sehr am Anfang. Aber ich merke schon, wie mich die bisherige Spielwelt vom Vorantreiben der Storyquest durch die Schatzkisten, Weltereignisse etc. ablenkt und in ihren Bann zieht. Definitiv ein gutes Zeichen :) Ich kann es jedenfalls kaum erwarten weiterzuspielen. Entschuldigt mich daher an dieser Stelle, ich habe jetzt noch ein paar Stunden Zeit und muss zurück an die Konsole :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Gustav Erichson:

Aber auch in Sachen Gameplay hat sich einiges getan. Ich bin ja ein sehr großer Fan vom Vorgänger Odyssey, welchen ich nicht als das beste Assassin's Creed ansehe, welcher vom Setting, der Grafik, dem Gameplay etc. her aber tatsächlich mein persönlicher Lieblingsteil der Reihe ist. Die bisherigen Videos zu Valhalla, vor allem die ersten Gameplay-Videos, ließen teilweise den Eindruck entstehen, dass es sich genau so wie Odyssey spielt, irgendwo las ich sogar, dass es im Prinzip Odyssey mit Wikinger-Skins ist. Ich hätte auch hier tatsächlich keine all zu großen Veränderungen im Gameplay erwartet, Odyssey war ja auch sehr ähnlich zu Origins mit eher dezenten Unterschieden. Ich muss aber sagen, natürlich kommt vieles vom Vorgänger her vertraut vor, aber Valhalla spielt sich bisher doch recht anders als Odyssey, mehr anders jedenfalls als das von Origins zu Odyssey der Fall war. Die Spielfigur ist merklich schwerfälliger, was meines Erachtens nach auch gut zum Wikinger-Setting passt, sie steuert sich nicht mehr so schnell, dafür kann man, was ich sehr begrüße, wieder sprinten. Auch die Kämpfe sind langsamer, aber wuchtiger. Gerade hier ist das Heilungssystem ein echter Game Changer. Einen Heilungsskill wie in Odyssey und, wenn ich mich recht entsinne, auch in Origins, gibt es nicht mehr, stattdessen muss man Rationen in Form vom Lebensmitteln sammeln, mit denen man die Gesundheit dann wieder auffüllen kann - sie regeneriert sich auch außerhalb von Kämpfen nicht von selbst. Das erinnert mich sehr stark an Horizon Zero Dawn und macht die Kämpfe jetzt nicht per se schwieriger, sorgt aber schon dafür, dass man mit einem anderen Gefühl an sie herangeht und mehr auf seine Gesundheit achtet.

 

 

 

Ehrlich?

Valhalla hat garnichts von Odyssey.

Die kämpfe sind wirklich nicht gut gelöst.

Wenn mehr als 2 Gegner da sind, dann ist es extrem blöd gelöst das, wenn man blockt oder ausweicht, direkt von einem anderen verdroschen wird, da die Aktion oder Animation weiter läuft. 

Auch Kämpfe gegen Gegner mit Namen sind richtig ätzend. Vor allem in Verbindung mit der Ausdauer und dem Leben welches jetzt mit diesem Essen wieder aufgefüllt werden muss.

Ne. Es passt einfach nicht. Dann der Skilltree. Ich mag zum Beispiel schleichen. Also arbeite ich mich in dem Skilltree immer weiter. Kombiniere das mit Fernkampf damit ich auch vorab mal ein paar Gegner ausschalten kann. Ganz toll.

Man ist aber fast immer im Verlauf der Story gezwungen offen zu kämpfen. Also eigentlich unnötig zu Stealth zu skillen. Dann lieber alles auf offensiven Kampf. Da hat man mehr von.

 

Ja, es ist ganz gut wenn sich etwas ändert. Aber warum hat man Sachen die im Vorgänger gut liefen, geändert?

Ist doch quatsch. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mir das Spiel nicht gekauft und habe mir nur ein paar Tests durchgelesen und Videos angeschaut aber wirklich begeistern will es mich nicht. Ich weiß nicht wieso aber das Setting gefällt mir, aber ich weiß nicht.. Irgendwie stört mich, dass bei nem Wikinger auf Assassine gemacht wird. Ich glaube dass das irgendwie nicht zusammen passt. Auch was ich so gelesen habe - berichtigt mich wenn ich falsch liege, wie gesagt habe es selber nicht - dass bei Eroberungen von Festungen du dich zwar reinschleichen kannst und alles in Stealth machen kannst, aber um die Burg zu erobern du zwangsläufig mit dem Rammbock durch das Tor musst, macht für mich irgendwie auch keinen Sinn. Aber vielleicht ist das auch ne falsche Info.

 

Ich werde es mir jedenfalls nicht holen. Maximal schaue ich mir ein Lets Play an.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Also ich habe mir das Spiel nicht gekauft und habe mir nur ein paar Tests durchgelesen und Videos angeschaut aber wirklich begeistern will es mich nicht. Ich weiß nicht wieso aber das Setting gefällt mir, aber ich weiß nicht.. Irgendwie stört mich, dass bei nem Wikinger auf Assassine gemacht wird. Ich glaube dass das irgendwie nicht zusammen passt. Auch was ich so gelesen habe - berichtigt mich wenn ich falsch liege, wie gesagt habe es selber nicht - dass bei Eroberungen von Festungen du dich zwar reinschleichen kannst und alles in Stealth machen kannst, aber um die Burg zu erobern du zwangsläufig mit dem Rammbock durch das Tor musst, macht für mich irgendwie auch keinen Sinn. Aber vielleicht ist das auch ne falsche Info.

 

Ich werde es mir jedenfalls nicht holen. Maximal schaue ich mir ein Lets Play an.

Das Erobern der großen Festungen ist quasi in Etappen wenn man so will.

Habe aber auch erst ein paar gemacht.

Meist so 2-4 Tore und dann das Haupthaus.

Es gibt aber auch Kleinere die sind offen so das man einfach rein rennt, alles tötet, die Kisten öffnet und dann war es das.

 

Das mit den Assassinen wird nach ca. einer Stunde erklärt.

Im Endeffekt ist es aber so wie bei den vorherigen Teilen auch. Man scheibt die beiden Gruppen einfach in die Geschichte... :D  

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Das Erobern der großen Festungen ist quasi in Etappen wenn man so will.

Habe aber auch erst ein paar gemacht.

Meist so 2-4 Tore und dann das Haupthaus.

Es gibt aber auch Kleinere die sind offen so das man einfach rein rennt, alles tötet, die Kisten öffnet und dann war es das.

 

Das mit den Assassinen wird nach ca. einer Stunde erklärt.

Im Endeffekt ist es aber so wie bei den vorherigen Teilen auch. Man scheibt die beiden Gruppen einfach in die Geschichte... :D  

 

Dann scheine ich ja nicht allzu viel zu verpassen 😂 das letzte Assassins Creed, das ich intensiv gespielt habe war noch mit Ezio. Die anderen haben mich gar nicht mehr abgeholt. Habe dann die neueren mal angeschnitten, aber für mich ist es kein Assassins Creed mehr 😫

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb N0ICEBuTTerS:

 

Dann scheine ich ja nicht allzu viel zu verpassen 😂 das letzte Assassins Creed, das ich intensiv gespielt habe war noch mit Ezio. Die anderen haben mich gar nicht mehr abgeholt. Habe dann die neueren mal angeschnitten, aber für mich ist es kein Assassins Creed mehr 😫

Was heißt verpassen.

Es kann ja durchaus sein, dass es dir gefällt. Will keinem was aufdrängen.

Was gut ist, es gibt wieder richtige Zwischensequenzen. 

Die sehen hervorragend aus. Die Grafik ist wie immer opulent. Es gibt Schilde.

Wenn man auf Schleichen verzichten kann, dann loht es schon. Ja, man kann halt schleichen, ohne ist es aber schneller :D 

 

Man kann aber auch wirklich gut auf einen Sale warten. Bis dahin wurde bestimmt noch einiges geändert und und und.

 

Ps. Heute noch gelesen, dass es in der Hauptstory einen ganz fiesen Gamebreakingbug geben soll. Auf allen Konsolen.

Bis jetzt hatte ich den auf dem PC noch nicht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

 

Ehrlich?

Valhalla hat garnichts von Odyssey.

Die kämpfe sind wirklich nicht gut gelöst.

Wenn mehr als 2 Gegner da sind, dann ist es extrem blöd gelöst das, wenn man blockt oder ausweicht, direkt von einem anderen verdroschen wird, da die Aktion oder Animation weiter läuft. 

Auch Kämpfe gegen Gegner mit Namen sind richtig ätzend. Vor allem in Verbindung mit der Ausdauer und dem Leben welches jetzt mit diesem Essen wieder aufgefüllt werden muss.

Ne. Es passt einfach nicht. Dann der Skilltree. Ich mag zum Beispiel schleichen. Also arbeite ich mich in dem Skilltree immer weiter. Kombiniere das mit Fernkampf damit ich auch vorab mal ein paar Gegner ausschalten kann. Ganz toll.

Man ist aber fast immer im Verlauf der Story gezwungen offen zu kämpfen. Also eigentlich unnötig zu Stealth zu skillen. Dann lieber alles auf offensiven Kampf. Da hat man mehr von.

 

Ja, es ist ganz gut wenn sich etwas ändert. Aber warum hat man Sachen die im Vorgänger gut liefen, geändert?

Ist doch quatsch. 

 

 

Ich weiß nicht, ich hatte die von dir beschriebenen Probleme in den Kämpfen bislang nicht. Ich sage auch nicht, dass das Kampfsystem perfekt ist, aber Spaß macht es mir persönlich in jedem Fall ^^

 

Was den Skilltree angeht: Gut, die Kritik kann ich verstehen, wenn du eher auf Schleichen gehst. Ich persönlich schleiche auch oft, allerdings vorrangig in Sperrgebieten in der Open World, wo es eben gut möglich ist. Wobei ich die versteckte Klinge noch nicht habe und daher noch gar keine Stealth-Kills machen kann. In der Story zwingt einen das Spiel natürlich mehrmals zu offenen Kämpfen, das stimmt. Das war in den bisherigen Assassin's Creed-Teilen auch so, auch in den älteren. Was es für diejenigen, die sich daran stören, natürlich nicht besser macht, das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Gustav Erichson:

 

Ich weiß nicht, ich hatte die von dir beschriebenen Probleme in den Kämpfen bislang nicht. Ich sage auch nicht, dass das Kampfsystem perfekt ist, aber Spaß macht es mir persönlich in jedem Fall ^^

 

Was den Skilltree angeht: Gut, die Kritik kann ich verstehen, wenn du eher auf Schleichen gehst. Ich persönlich schleiche auch oft, allerdings vorrangig in Sperrgebieten in der Open World, wo es eben gut möglich ist. Wobei ich die versteckte Klinge noch nicht habe und daher noch gar keine Stealth-Kills machen kann. In der Story zwingt einen das Spiel natürlich mehrmals zu offenen Kämpfen, das stimmt. Das war in den bisherigen Assassin's Creed-Teilen auch so, auch in den älteren. Was es für diejenigen, die sich daran stören, natürlich nicht besser macht, das ist klar.

Das mit der Klinge hat mich schier wahnsinnig gemacht.

Vor allem weil ich immer alles anschauen muss.

Spoiler

Da man die aber nur bekommt wenn man der Story folgt, ist das natürlich doof.

Aber mit kämpfen kommt man ja zurecht.

Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden. Ist ja immer so. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Gustav Erichson:

Ich kann dir da nicht ganz folgen, was genau meinst du damit? 

Na die Meuchelklinge. 

Die hat man ja anfangs nicht. Dann bin ich in die weiter Welt hinaus, wollte alles weg meucheln und das ging nicht, da ich die blöde Klinge ja noch nicht hatte :D

Habe erst gedacht die Steuerung wäre neu.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Super😡, jetzt darf ich wieder von vorn anfangen...

Wie ich grad herausgefunden hab, bin ich einem Bug aufgesessen, der sich (bis jetzt) nur durch Neuinstallation beheben lässt

Spoiler

Die Quest "Zuspruch der Seherin" (Kapitel 2) startet nicht, weil die Makierung auf der Map fehlt

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb podi:

Super😡, jetzt darf ich wieder von vorn anfangen...

Wie ich grad herausgefunden hab, bin ich einem Bug aufgesessen, der sich (bis jetzt) nur durch Neuinstallation beheben lässt

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Quest "Zuspruch der Seherin" (Kapitel 2) startet nicht, weil die Makierung auf der Map fehlt

 

Moment, also wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Quest, die ich heute ohne Probleme erledigt habe. Da habe ich wohl Glück gehabt. Tut mir aber leid für alle, die wegen des Bugs Probleme hatten.

 

vor 6 Stunden schrieb monthy19:

Na die Meuchelklinge. 

Die hat man ja anfangs nicht. Dann bin ich in die weiter Welt hinaus, wollte alles weg meucheln und das ging nicht, da ich die blöde Klinge ja noch nicht hatte :D

Habe erst gedacht die Steuerung wäre neu.

Ok, ich wusste nur nicht, worauf sich deine Aussage "ich will mir alles ansehen" bezogen hatte, jetzt verstehe ich es.

 

Dass man die versteckte Klinge nicht von Anfang an hat bzw. deswegen nicht von Anfang an Stealth Kills durchführen kann, durfte ich sehr schnell feststellen. Relativ kurz nach dem Start der ersten Quest (also nach der Eröffnungssequenz) entdeckte ich einen Gegner, der mit dem Rücken zu mir stand und mich nicht gesehen hat. Da war mein Gedanke auch "Yeah, mein erster Meuchelmord in dem Spiel!" Hätte ja sein können, dass das auch ohne die versteckte Klinge geht, nur halt vielleicht weniger effektiv oder so. Ich war dann schon stutzig, als nichts von wegen "Eliminieren" oder so angezeigt wurde, als ich direkt hinter dem Gegner stand. Ich meine gelesen zu haben, dass die Funktion auf derselben Taste liegt wie der leichte Nahkampfangriff und drückte diese entsprechend. So wurde aus meinem geplanten ersten Meuchelmord in dem Spiel halt mein erster Zweikampf in dem Spiel :D 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...