Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed Valhalla - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

 

Entwickler: Ubisoft

Publisher: Ubisoft

Release: -

Plattformen: PS4, Xbox One und PC

 

Assassin's Creed Valhalla - Ubisoft kündigt neuen Ableger offiziell an

 

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Swami @Daniel Bubel @BiGBuRn83

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ms1602:

@monthy19

 

Danke für den Tipp! ich bin jetzt zirca bei Kapital 3,dass kam mir auch sehr kurz vor. 

 

Ich hab aber alle Raubüberfälle, Ordensmember und legendären Tiere getötet. Auch fast alle Schätze schon geplündert, weil ich erst über Stärkelevel 300 sein wollte. Jetzt ist nichts mehr auf der Karte und im atlas steht nur England und Norwegen. 

 

Fühle mich echt allein gelassen und das ist nicht zum ersten Mal bei dem Spiel. Mein quest log ist such leer. Also klar bis auf töte alle vom orden, julfest und baue dein Dorf aus. 

 

Die Missionen vom julefest sind ein witz, weil jede verbugt ist. Die mit der Kuh ist mein Liebling! 

Wenn du in Kapitel 3 bist, dann ist das die Soma Questlinie. Danach kommt Than Oswald.

Aber auch hier bekommst du die Quest über den Kartentisch wie eigentlich immer wenn du nichts mehr haben solltest.

Jedes Gebiet ist eine Quest mit mehreren Strängen. 

Alle diese werden über den Kartentisch gestartet, außer einer, die kommt später von dem einen Assassinen der das Haus im Dorf da hat. 

 

Eventuell kann es sein, dass du dein Dorf erweitern musst. Das kann ich aber nicht sagen, da ich das immer auf Maximum ausgebaut hatte.

 

Aber ja, man fühlt sich oft alleine gelassen.

 

Ps. Warst du schon in Vinland?

Wie hieß deine letzte Quest? Siehst du unter abgeschlossen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@monthy19

 

Nein in vinnland war ich noch nicht, wo ist das? 

 

Der assassinse hat keinen Auftrag für mich. Mein Dorf ist  auf Level 5,5. Also daran sollte es nicht liegen. 

 

Der letzte Auftrag war aus dem 4. Kapitel "unter die Haut" 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb hayabusa82:

Moin, eventuell habe ich vor mir Valhalla zu holen, nun habe ich aber in mehreren reddits und auf resetera Threads gefunden in denen sich über die schlechte Audio Qualität beschwert wird. 

Es beschweren sich hauptsächlich Leute mit guten Audio Equipment. 

Könnt ihr dazu was sagen? 

 

Ja, den Berichten über die schlechte Audio Qualität kann ich absolut zustimmen. Ich nutze einen Beyerdynamic DT 1990 Pro mit der Soundblaster G6 Soundkarte an der PS5 und die Audio Qualität von AC Valhalla ist so dermaßen schlecht, dass das schon eine Frechheit ist. Mag sein, dass man das mit einem nicht so hochwertigen Audio Equipment nicht so sehr wahrnimmt aber ich kann diese Berichte leider nur bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ms1602:

@monthy19

 

Nein in vinnland war ich noch nicht, wo ist das? 

 

Der assassinse hat keinen Auftrag für mich. Mein Dorf ist  auf Level 5,5. Also daran sollte es nicht liegen. 

 

Der letzte Auftrag war aus dem 4. Kapitel "unter die Haut" 

 

Lesen wenn du willst. Das ist das was ich bei Spieletipps gefunden habe.

Spoiler

 

Am Abend erzählt Sunnifa Eivor, dass es zu einem Agriff der Pikten kam und Vili ihnen allein gefolgt sei. Folgt ihr nun zum Versteck in der Odin-Mine. Tretet ein und findet weiter hinten Vili, der gerade mit einigen Pikten kämpft.

Wehrt diese Gegner ab und entkommt anschließend gemeinsam mit Vili wieder aus der Mine, wobei ihr euch noch weiteren Pikten stellen müsst. Eivors alter Freund gibt dabei die Richtung vor. Im folgenden Gespräch über vergangene Tage könnt ihr, wenn ihr es denn wollt, eine Romanze mit Vili eingehen.

 

Die Bestattung des verstorbenen beliebten Jarls Heming steht nun unmittelbar bevor und damit auch der folgene Althing, auf welchem die Edelinge einen neuen Jarl wählen sollen. Die Entscheidung wird dabei zwischen Hemings Sohn Vili und seinem jahrelangen treuen Freund und Berater Tryggvi fallen, wobei Eivor das letzte Wort haben soll.

 

Dieser ist hin- und hergerissen, wer es werden soll. Die Tradition verlangt es einerseits, dass der Sohn auf den Vater folgt, jedoch will Vili nicht herrschen, sondern Abenteuer erleben und Tryggvi ist schon alt und hat mit seinem Freund auch seinen Lebenswillen verloren.

 

 

assassins-creed-valhalla-pc-screenshots_

 

So sieht die am Anfang aus. Das ist aber nur ein Bruchteil der Bündnisse die man eingehen kann.

 

Wenn ich es richtig sehe, hast du dein Kapitel noch nicht richtig beendet. Siehe Spoiler!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja genau das ist der Punkt und ich kann es auch nicht beenden, weil mir keine Missionen mehr angezeigt werden. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb ms1602:

Ja genau das ist der Punkt und ich kann es auch nicht beenden, weil mir keine Missionen mehr angezeigt werden. 

Such einfach Vili und vielleicht geht es dann weiter.

Oder klettere auf den Berg wo der Scheiterhaufen aufgebaut ist und guck ob es da weiter geht.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@monthy19

 

Kannst du mir sagen wo ich das finde? 

 

Danke 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Kann man mitten in einer Questlinie diese einfach wechseln?

@ms1602 kannst du einfach zu Randvi gehen und dort am Kartentisch ein anderes Gebiet auswählen. Scheint als ob deine Questreihe (die mit Vili) verbugt ist, die ist auch nicht Spielentscheidend glaub ich. Ich bin auf jeden Fall schon ein Stück nach den Vinland-Quests und war noch nicht bei Vili.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das alles hier so lese... ich habe noch zwei Bündnisoptionen auf der Karte zu erledigen und dachte, dass danach das Ende der Hauptquest kommt, aber anscheinend kommen dann doch nochmal neue Bündnis-Questlines. Zudem wollte ich, bevor ich die Hauptstory abschließe, noch die Asgaard-Questreihe abschließen, die ich schon begonnen habe (finde ich ziemlich cool übrigens, wirkt fast schon wie ein eigener DLC). Nach Vinland geht es in der Hauptstory dann wohl auch noch... so langsam bekomme ich das Gefühl, dass mich das Spiel grade überfordert :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

Kann man mitten in einer Questlinie diese einfach wechseln?

@ms1602 kannst du einfach zu Randvi gehen und dort am Kartentisch ein anderes Gebiet auswählen. Scheint als ob deine Questreihe (die mit Vili) verbugt ist, die ist auch nicht Spielentscheidend glaub ich. Ich bin auf jeden Fall schon ein Stück nach den Vinland-Quests und war noch nicht bei Vili.

Ich habe nur noch das sursaxe offen bei allen anderen Bündnissen ist der Haken dahinter. Daher ist ein auswählen leider nicht möglich. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Auch bei Vinland? Die Karte zum starten der Reihe liegt direkt unterhalb der Hauptkarte auf dem Kartentisch.

Wenn die dort nicht liegt, vermute ich schön langsam nen fiesen Bug bei dir.

 

Hast du die Ordensmitglieder im rechten Ast alle getötet, so dass du siehst wer der rechteste der "Meister" ist? Dann müsstest du von Haytham im Brunderschaftshaus (Marken dort abgeben) die Quest "In fremden Landen" bekommen, die man bei Randvi starten kann.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ms1602:

Ich habe nur noch das sursaxe offen bei allen anderen Bündnissen ist der Haken dahinter. Daher ist ein auswählen leider nicht möglich. 

Du kannst aber auch Bündnisse wechseln.

Hatte ich auch gemacht.

Das muss dann bei Randvi aus wählbar sein.

Muss. Ich wüsste sonst echt nicht mehr wie ich dir helfen sollte.

Geh nach Sursaxe. Da wo auch der Ausguck ist. Da sollte irgend wo die Quest los gehen.

 

Wie gesagt, bin mit dem Latein am Ende :D 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Gustav Erichson:

Wenn ich das alles hier so lese... ich habe noch zwei Bündnisoptionen auf der Karte zu erledigen und dachte, dass danach das Ende der Hauptquest kommt, aber anscheinend kommen dann doch nochmal neue Bündnis-Questlines. Zudem wollte ich, bevor ich die Hauptstory abschließe, noch die Asgaard-Questreihe abschließen, die ich schon begonnen habe (finde ich ziemlich cool übrigens, wirkt fast schon wie ein eigener DLC). Nach Vinland geht es in der Hauptstory dann wohl auch noch... so langsam bekomme ich das Gefühl, dass mich das Spiel grade überfordert :D 

Ja da kommen noch 2 oder so. Eines mit um 280 oder so und eines mit 325 meine ich.

Wirst sehen. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb joschi486:

Kann man mitten in einer Questlinie diese einfach wechseln?

@ms1602 kannst du einfach zu Randvi gehen und dort am Kartentisch ein anderes Gebiet auswählen. Scheint als ob deine Questreihe (die mit Vili) verbugt ist, die ist auch nicht Spielentscheidend glaub ich. Ich bin auf jeden Fall schon ein Stück nach den Vinland-Quests und war noch nicht bei Vili.

Ich bin raus! mir wird nichts angezeigt und alle anderen Bündnisse sind abgeschlossen. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb ms1602:

Ich bin raus! mir wird nichts angezeigt und alle anderen Bündnisse sind abgeschlossen. 

Bin kurz davor das Spiel erneut zu installieren um dir zu helfen.

Habe aber keinen Platz auf der Platte. 

Konnte heute schon schlecht schlafen :D

 

Irgend wie muss es weiter gehen. Zur Not einmal deinstallieren und dann wieder neu drauf schmeißen.

Vielleicht hilft es. Wer weiß...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@monthy19

 

Kann ich den spielstand auf der Platte lassen? 

 

Ich war gestern drauf und dran es zu verkaufen. War schon echt Leidensfähig aber das ist der Gipfel. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb ms1602:

@monthy19

 

Kann ich den spielstand auf der Platte lassen? 

 

Ich war gestern drauf und dran es zu verkaufen. War schon echt Leidensfähig aber das ist der Gipfel. 

Hast du PS+? Dann ist es eh in der Cloud gesichert.

Aber auch so sollte der Spielstand auf der Platte bleiben. Diese werden in der Regel extra gelöscht. Sind also nicht im Spieleordner abgelegt.

 

Ja müsste also gehen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 7.1.2021 um 08:14 schrieb ms1602:

Mein quest log ist such leer. Also klar bis auf töte alle vom orden, julfest und baue dein Dorf aus.

 

vor 15 Stunden schrieb joschi486:

Hast du die Ordensmitglieder im rechten Ast alle getötet, so dass du siehst wer der rechteste der "Meister" ist? Dann müsstest du von Haytham im Brunderschaftshaus (Marken dort abgeben) die Quest "In fremden Landen" bekommen

 

Nochmal das hier, da du ja noch die Quest "töte alle vom Orden" offen hast. Hast du die Marken zu Haytham gebracht?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ja neun Stück, es kommen aber keine bzw finde keinen mehr, daher werden es keine elf werden. Und glaubt mir ich bin sehr viel in der Welt rumgeritten. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Ich werde jetzt das Spiel erst mal löschen und neu installieren. Morgen schau ich nach dem. Namen und posten meinem Ordensbaum hier. 

 

Mir ist für heute echt die Lust vergangen. 

 

Trotzdem danke für eure Mithilfe. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

@monthy19Mal noch eine Frage zur Hauptquest: Ich habe gestern noch eine der beiden bei mir noch offenen Bündnis-Questlines abgeschlossen. Nachdem ich die Quest bei Randvi abgegeben hatte, erschienen gleich drei neue Bündnisoptionen 😳

 

So langsam habe ich einen Verdacht: Kann es denn sein, dass man für die Hauptstory mit JEDEM Gebiet des Spiels ein Bündnis schließen muss, also dass nach und nach eine Questline für jedes Gebiet freigeschaltet wird? Wenn das so ist... dann, äh... dann habe ich noch einiges vor mir :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Gustav Erichson:

@monthy19Mal noch eine Frage zur Hauptquest: Ich habe gestern noch eine der beiden bei mir noch offenen Bündnis-Questlines abgeschlossen. Nachdem ich die Quest bei Randvi abgegeben hatte, erschienen gleich drei neue Bündnisoptionen 😳

 

So langsam habe ich einen Verdacht: Kann es denn sein, dass man für die Hauptstory mit JEDEM Gebiet des Spiels ein Bündnis schließen muss, also dass nach und nach eine Questline für jedes Gebiet freigeschaltet wird? Wenn das so ist... dann, äh... dann habe ich noch einiges vor mir :D 

Ob man alle machen muss, kann ich nicht sagen.

Aber man kann alle machen. Ich habe dies getan. Lohnt auch schon auf Grund der Geschichten die da erzählt werden.

Diese Bündnisse unterstützen einen später. Wirst du dann sehen. 

Es sind am Ende aber sehr viele Bündnisse. Und kommen später wie gesagt noch ein paar dazu :D 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...