Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Familienmanger ändern


Empfohlene Beiträge

Ist ein zweites Konto vorhanden? Soweit ich informiert bin, müsste man in den Einstellungen ändern können wer für die Verwaltung zuständig ist.

Vielleicht hilft das handbuch, hab mich selbst nie mit dem beschäftigt leider.

 

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/family.html

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo! Ich habe das Problem auch... 

Hab Meinem Sohn vor einiger Zeit die Ps4 eingerichtet!

Mittlerweile wäre es angebracht Ihm Spielzeiten einzustellen!

Allerdings laufen seine Spielstände unter dem Benutzer der als Familienmanager

eingetragen ist! Kann Ich den Familienmanager zwischen zwei Benutzern wechseln,

das Mein Sohn seine Spielstände behält und Ich als Familienmanager agieren kann?

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hmm hier eine Antwort, bzw. ob es einen Lösungsweg gibt suche ich dringend.

Habe meinem Sohn vor Jahren die PS4 geschenkt, da läuft und lief alles nur mit meiner Mail usw.

Ich suche dringend die Lösung, einen 2.ten Familienmanager anzulegen und den ersten Familienmamager dann regulieren zu können. Seine Spielstände und alles zu verlieren ist für ihn inakzeptabel.

Hoffe auf ein Feedback.

Danke für Eure Mühe.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...