Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Trailmakers - Physikbasiertes Fahrzeugabenteuer startet morgen auf der PlayStation 4


Empfohlene Beiträge

maxresdefault.jpg

 

Flashbulb Games veröffentlicht morgen sein Rennspiel Trailmakers im "Lego-Technik-Style" auf der PlayStation 4, auf steam ist das Spiel schon seit September letzten Jahres erhältlich und bekam seit dem durchaus positive Kritiken.

 

In diesem physikbasiertem Rennspiel baut man sich sein Fahrzeug selbst un steuert es über einen fremden Planeten, um Teile des abgestürzten Raumschiffs zu bergen welches einen hier stranden lies.

Mit jedem gefundenem Teil lassen sich neue Fahrzeuge bauen, bis hin zu Booten, U-Booten, Hubschraubern, Flugzeugen und letztendlich hoffentlich einem brandneuen Raumschiff.

 

Dabei werden der eigenen Fantasy kaum Grenzen gesetzt, so ziemlich alles lässt sich nachbauen oder neu konstruieren, egal ob man alleine oder mit Freunden im Mehrspielermodus das "Ticket in die Heimat bauen" möchte.

 

Zukünftig soll das Spiel mit diversen Updates erweitert und verbessert werden, darunter werden auch Ideen von Fans sein, sofern sie von der Community auf Discord genehmigt wurden.

 

 

Quelle

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...