Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Call of Duty: WWII offiziell für Juni bestätigt / Download schon morgen


Empfohlene Beiträge

playstation_2020-may-moj57.jpg

Gerade heute Mittag berichteten wir noch über Gerüchte, dass eventuell Marvel's Spider-Man teil des PlayStation Plus-Programmen im Juni wird. Die Wahrscheinlichkeit ist nun aber bereits gesunken, wenn auch nicht zu 100%.

 

Jedoch gab Sony nun den ersten Titel offiziell bekannt. Und dabei handelt es sich um Activisons Shooter Call of Duty: WWII. Und das beste daran. Das Ganze ist nicht erst ab nächste Woche Dienstag erhältlich - nein - ihr könnt das Spiel bereits ab morgen kostenlos herunterladen. 

 

 

Wie gefällt euch Call of Duty: WWII als PlayStation Plus-Titel?

Call of Duty: WW2 Packshot
Call of Duty: WW2
Activision Blizzard
Sledgehammer Games
2017-11-17
Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Roflk1ll3r:

2) Gibts einen Grund, warum das ganze vorgezogen wird? Irgendwas stinkt doch an der Sache... oder haben die Angst, dass die PS+ Titel mit gewissen Releasekandidaten nächsten Monat kollidieren könnten :D?

 

So eine Aktion gab es schon mal mit Black Ops 3. Ich gehe mal stark davon aus das auch ein Reveal zum neuen CoD Spiel bevorsteht.

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Komarac:

Download heißt ja nicht, dass es auch schon ab morgen spielbar ist.....oder!?

 

Doch. Es soll wohl ab morgen komplett zur Verfügung stehen, wenn uns jetzt nicht doch wieder erwarten "Deutschland" einen Strich durch die Rechnung macht.

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Damit dürfte es ja mal kein Gemecker geben

 

Nö, aber gekotze 🤮

😉

 

Dann noch Spider-Man dazu, dann gibts diesen Monat mal garnix für mich. MP Shooter interessieren mich nicht die Bohne und Spider-Man ist schon auf Platin.

Aber eigentlich gibts auch keine Beschwerden von mir, hab genug anderes zum Zocken.

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Martok:

Mag mich kurz jemand aufklären warum das in Deutschland im Problem sein sollte?? Ist es auf dem Index??


Nein alles in Ordnung. Das Spiel besitzt keine Hakenkreuze, dass Spiel kam vor Zombie Army 4 heraus (wo überraschenderweise Hakenkreuze erstmals zulässig, legal wurden in Deutschland)

Link zum Beitrag

:D ob das bei Sony mit der Planung so funktioniert...  kriegen sie ja teilweise bei den regulären PS+ Terminen nicht hin.

 

Zumindest waren sie wohl so schlau, die Standard Version des Spiels aus dem Store auszublenden - man kann momentan nur noch die Gold Edition kaufen. 

 

Über Google noch auffindbar, aber ohne Preis: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA08632_00-CODWWIITHEGAME02?code=B59lse&state=returning&cid=84b4ed45-3f33-43e5-b327-a4a396ca4a8c  

 

Mal schauen, wann der Downloadbutton erscheint. 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...