Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EA Play 2020 - Event ebenfalls verschoben


Empfohlene Beiträge

ea-playu3jfe.jpg

Am 12. Juni 2020 wollten die Mannen von Electronic Arts mit der EA Play 2020 ihr jährliches Event abhalten, in dem zahlreiche neue Spiele vorgestellt werden.

 

Aufgrund der Situation in den U.S.A. hat der Entwickler und Publisher das Ganze nun ebenfalls verschoben. Aber auch hier haben wir nun bereits einen neuen Termin. So wird die digitale Veranstaltung nun am 19. Juni 2020 um 01.00 Uhr in der Nacht/Früh statt finden. Wir freuen uns schon auf die zahlreichen Neuigkeiten. Wie sieht es bei euch aus?

 

5ojb7.jpg

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...