Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Als der Pilot aus dem Jet sprang, den anderen Jet mit seiner Bazooka von Himmel holte und sich dann wieder an seinem Jet festklammerte hatte ich kurz Gänsehaut :lol:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Bei fängt der 1h countdown immer wieder von vorne an jetzt🤣

Doch ein Trollmove 😅

Ja die Deppen haben daraus zwei verschiedene Streams gemacht. Ich hab das nicht gecheckt und dann den Countdown Trailer von vorne angesehen, nachdem das Video einfach weg war. Aber das dauerte 2 Minuten, ehe der Countdown selbst überhaupt erschien - und ich dachte die ganze Zeit, die machen es aber spannend mit den ganzen Störungen und kryptischen Botschaften 😅😂

 

Trailer war aber cool, dieses Jahr ist Battlefield bei mir gesetzt zum Kauf. Können dann hier im Forum eine schlagkräftige Armee zusammenstellen und alle auseinandernehmen 😎

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb orbit1:

Hab die Diamant-Platinum-Superedition vorbestellt 😎


2x? ;) :D

 

Ich würde vorschlagen, die schickst mir‘n PSN Guthaben-Code für 50 € die Tage zu (wenn du den günstig irgendwo einkaufst, kommst du evtl. um die 40 € weg), dann passt das schon.

 

Will nicht bis zum September warten, und auch schon bei der Open Beta dabei sein.

 

(Sollte bis September wieder eine Notbremse greifen, stehe ich natürlich ein, und ein Code geht zurück + 100 % Wetteinlösung).

 

Deal?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Ich hatte eher rollende Augen.


Hatte auch kurz „cringe“ wo die Szene kam ^^aber geil, dass wert auf Battlefield Moments gelegt wird.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...