Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Starfey_:

To clarify: #PS5 and #XBX|S players can't play together "without the PC players" via #Battlefield 2042 cross-play functionality.


Check ich nicht ganz.

 

Meinen die, das XBX/S und PS5 nur im generischen Team sein können, oder was 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 13 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Check ich nicht ganz.

 

Meinen die, das XBX/S und PS5 nur im generischen Team sein können, oder was 🤔

Ne Crossplay geht nur mit PC und Xbox. Der PC lässt sich nicht einzeln ausschließen. Also entweder mit PC und XSX oder eben aus und nur PS5, kein PS5 und XSX Crossplay ohne PC möglich🤮

 

Omg echt blöd zu beschreiben 😂

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Starfey_:

Ne Crossplay geht nur mit PC und Xbox. Der PC lässt sich nicht einzeln ausschließen. Also entweder mit PC und XSX oder eben aus und nur PS5, kein PS5 und XSX Crossplay ohne PC möglich🤮

 

Omg echt blöd zu beschreiben 😂

Ne ist eigentlich simpel - wenn man lesen kann :D

 

Nervt mich aber auch Bisschen. Will nicht mit dem PC zusammenspielen, also muss ich komplett auf Cross-Play verzichten.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Als Konsolenspieler mit PClern zusammenspielen nervt und hat keinen Sinn. 1) weil Maus + Tastatur 2) Cheater, Cheater, Cheater.

 

Mich nervt ja schon tierisch, dass einem der Crossplay bei COD Warzone ständig aufgezwungen wird. Schaltet man ihn ab, bekommt man in den Menüs ständig penetrante Einblendungen: "Sie haben Crossplay deaktiviert! Wollen Sie es aktivieren? Nein / Ja.

 

Und drückt man einmal falsch, hat mans ganz schnell wieder aktiviert und muss danach wieder in die Optionen gehen, wobei man im Anschluss abermals mit Einblendungen bombadiert wird.

 

Wenn PS5 und Xbox Spieler zusammen zocken könnten, dann fände ich das große Klasse. Ich hoffe, EA/Dice haben ein Einsehen und ändern das noch.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

 

Da es kürzlich einen Teaser gezeigt wurde haben ein paar Hardcore Fans möglicherweise herausgefunden welche alte Map wiederkehren könnte..... Bin so sehr auf diesem Spiel gespannt wie noch nie, mal sehen ob mehr Bilder bzw Videos auf der EA Play Live zusehen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Puh, war das Geil, bin jetzt schon von EA Play Live aufgrund von Battlefield 2042 zufrieden, der Rest hat mich eh nicht interessiert.

Gut das ich die Gold Edition (PS5) vorbestellt habe, dafür ist das Geld auf jeden fall wert gewesen.:D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Portal fand ich schon immer gut ^^

 

Den WW2 / BF3 Soldaten-Mix finde ich zwar etwas befremdlich, aber man muss es ja so nicht zulassen.

 

Wird schon genügend Server geben.

 

Und CASPIAN fuckin' BORDER :thumbsup:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Puuuuh, movement sehr BF5 lastig. 

Das war mir das wichtigste, movement wie in Bf3/4

Das movement hat mir bei BF1 wie auch BF5 überhaupt nicht gefallen und konnte mich auch nicht lange bei der stange halten. 

 

Mal noch die Beta abwarten, aber ich glaub da bin ich raus.

Ich will wieder merken das ich vollgepackt bin und x kg dabei hab, und nich wie bei Bf1/5 gefühlt über den Boden und Mauern schwebe.

 

Wird weiter BF4 gezockt, was solls.

 

sunn_o_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

Also Portal wird was ganz großes. Was sich die Leute da einfallen lassen werden. Hab ich richtig Bock drauf. 

 

 

Oh ja, mir gehen auch schon die verschiedensten Möglichkeiten durch den Kopf. 

 

Bin Mal gespannt wie lange es dauert, bis der erste 128-Mann-RPG-only Server mit kleinen TDM Karten online geht, das wird ein Massaker :rofl:

#Metro² 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb _Raschi_:

Oh ja, mir gehen auch schon die verschiedensten Möglichkeiten durch den Kopf. 

 

Bin Mal gespannt wie lange es dauert, bis der erste 128-Mann-RPG-only Server mit kleinen TDM Karten online geht, das wird ein Massaker :rofl:

#Metro² 😅


Das würde dir Noob-Tuber gefallen, gell. ;) :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Das würde dir Noob-Tuber gefallen, gell. ;) :D

Keine Ahnung, vielleicht??? 😅

Ich gehe nur die Möglichkeiten durch 🤷

 

Aber wie man bei BF3's Metro, Spind bei Bf4 oder COD's Map Rust sieht, haben sehr viele Leute sehr viel Spaß daran sich stundenlang gegenüber zu stehen und mit Explosiven Geschossen zu bombardieren. 

Solche Situation wollte ich mit meinem Beispiel nur auf die Spitze treiben, wer weiß, vielleicht ist das ja auch voll kacke, weil man außer zu spawnen nichts anderes machen kann 😵

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb _Raschi_:

Keine Ahnung, vielleicht??? 😅

Ich gehe nur die Möglichkeiten durch 🤷

 

Aber wie man bei BF3's Metro, Spind bei Bf4 oder COD's Map Rust sieht, haben sehr viele Leute sehr viel Spaß daran sich stundenlang gegenüber zu stehen und mit Explosiven Geschossen zu bombardieren. 

Solche Situation wollte ich mit meinem Beispiel nur auf die Spitze treiben, wer weiß, vielleicht ist das ja auch voll kacke, weil man außer zu spawnen nichts anderes machen kann 😵


Machen Leuten gefällt es halt, wenn es alle zwei Sekunden knallt.

 

Genau das richtige um von einem stressigen Arbeitstag runterzukommen 😬

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Starfey_:

Lohnt es sich dieses EA Abo abzuschließen und dann vorzubestellen? Hat das schon mal jemand nachgerechnet? Bin zu faul xD

Keine Ahnung, ich hab es einfach gekauft und das ohne vorher ein Abo abzuschließen. Mir waren die paar Kröten am Ende egal, hauptsache ich habe das Spiel und muss nicht nachhinein wieder erinnert werden das ich ein laufendes aktives Abo habe.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Blaffi:

Kurzfilm auf deutsch ist hier:

 


vor eine Woche hochgeladen, und 12 Aufrufe 8|

 

Da scheint wohl alles auf den US Channel abzugehen…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...