Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, und ich werde es save wieder auf Original Sprachausgabe spielen.

 

Das „Got one!“ macht mich jetzt schon an :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 5 Stunden schrieb _Raschi_:

Keine Zeit das Video zu sehen...

Kann man den Haken überall befestigen oder nur an bestimmten Punkten?

Falls überall, dann sehe ich schon wie 20 Leute an / unter einem Heli hängen und sich zum Gegner schleppen lassen  😂

Der Typ hat noch andere/kürzere Videos hochgeladen. In dem einen spielt er ausschließlich Infanterie, dort benutzt er wenn es nur möglich ist diesen Haken. Ja, anscheinend kann man den überall hinschießen, auch um sich fast horizontal nach vorne zu bewegen/ziehen/katapultieren was einfach nur peinlich aussieht. Selbst an in eine Baumkrone konnte er das Ding ballern. Ich hoffe die Community reagiert auf diesen Haken und es kommen 5min cooldown drauf... werde bei mehr Videomaterial in Zukunft mal das BF Forum beobachten und ggf. meine Meinung kund tun. 

 

Absolut unnötig das Ding. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 8 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Wer hat in dieser Sache eigentlich den kleineren Schnippi in der Hose?

 

Der, der die Cheats gegen Geld anbietet oder der, der für Cheats Geld ausgiebt, weil er auf faire Weise im Spiel nix gebacken bekommt?

 

Ich glaube die haben den Schnippi?! gegenseitig im Mund. 

 

Spoiler

Bitte keine diversity Diskussion

😉

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

Meister @Andy (Raptor__MUC) , kannst du mal das Bild im Startpost ändern auf Battlefield 2042?


As you wish. :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bruno_the_1:

Oha, ich dachte die fängt diesen Freitag an. Dann war das garnicht bestätigt. Bin ich wohl auf Fake News rein gefallen 🙈.

Alles nicht so leicht heutzutage. 

Wie für EA-Spiele üblich bekommen Vorbesteller gewisse Vorteile. Dazu gehört ein Early-Access-Vorabzugang zur Beta. Es gibt also zwei Gruppen:

Early-Access-Zugang ab dem 4. September um 10 Uhr deutscher Zeit

Zugang für alle Spieler ab dem 6. September um 10 Uhr deutscher Zeit

ttplatti.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb platti:

Wie für EA-Spiele üblich bekommen Vorbesteller gewisse Vorteile. Dazu gehört ein Early-Access-Vorabzugang zur Beta. Es gibt also zwei Gruppen:

Early-Access-Zugang ab dem 4. September um 10 Uhr deutscher Zeit

Zugang für alle Spieler ab dem 6. September um 10 Uhr deutscher Zeit

Also nicht Freitag, sondern Samstag (Vorbestellt habe ich).

Bestätigt ist es aber noch nicht, wenn ich @niK richtig verstehe?!

Also mal abwarten :)

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ist das dieses mal ein ganz schönes hickhack um BF2042 und EA tut mal so gar nichts dagegen... 

Auch wenn es dafür keinerlei konkrete Hinweise gibt, aber so langsam fange ich an zu zweifeln dass die pünktlich fertig werden. Wäre bei EA ja auch nicht verwunderlich wenn sie nur ein halb gares Spiel veröffentlichen. 

 

- Quasi keine Infos für ein sehr bald erscheinendes Spiel auf der Gamescom

- Alpha wird plötzlich auf einer kompletten Konsolenart (Playstation) abgesagt

- Hin und her mit dem Beta Termin, statt einfach mal klipp und klar was zu sagen und den Gerüchten ein Ende zu bereiten

 

Ich mag da zu viel rein zu interpretieren, aber mir klingt das alles schwer nach, sie hängen dem Zeitplan hinterher, haben sich verschätzt und versuchen jetzt noch irgendwie ein halbwegs brauchbares (aber natürlich nicht fertiges) Produkt auf den Markt zu schmeißen. Bei vielen anderen Publishern würde ich mit einer baldigen Verschiebung rechnen, aber EA wird vermutlich wegen Vanguard pünktlich releasen. 

Die Beta wird dann vermutlich Knall auf Fall ohne größere Ankündigung gestartet, oder ganz fallen gelassen...

 

 

@BiGBuRn83PC oder Konsole?

 

 

  

vor 2 Stunden schrieb niK:

 

laut leaks soll die Beta sogar erst am 22.09 starten, ich wuerde

mir den Samstag nicht freihalten an deiner Stelle :)

 

 

Auch eben gelesen, Battlefield 2042: Posse um Beta-Termin geht weiter

 

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb GraafDallmayr:

Irgendwie ist das dieses mal ein ganz schönes hickhack

 

Ich glaube ja das liegt an der Cheater Geschichte. Da gibt es aktuell wie bei warzone massiv Probleme. Ich hoffe da wird gerade mit Hochdruck dran gearbeitet. 

 

vor 1 Stunde schrieb GraafDallmayr:

PC oder Konsole

 

PC natürlich. Aber spiele auch mit einigen anderen crossplay, die auf PS5 zocken. 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...