Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Ich halte von vorn ganzen Communities eh nix wenn es nämlich danach geht hätte ich mir kein NBA und auch kein Fifa kaufen dürfen.

 

sehe ich ähnlich. habe gestern ein wenig auf twitch geschaut was es an streams gab. selber kann ich erst ab morgen einsteigen mit start der open beta, da ich nicht vorbestellt habe. und dann mache ich mir ein bild vom spiel.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb ElPatron:


Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hab sowohl auf der PS5 als auch auf der Xbox Series X nun einige Runden hinter mir und überhaupt keinerlei Einbrüche der Framerate wahrgenommen.
 

Es gibt auch schon eine erste kleine Tech-Analyse der drei Konsolen und des PC. Auch hier sind keine Framedrops zu sehen. Eigentlich stets konstante 60fps. 


Und selbst wenn hier und da mal die Framerate einbrechen würde, es eine Bug gibt oder man mal nicht auf den Server kommt, muss man sich nur mal das Wort „Beta“ vor Augen führen….

Kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe gestern Abend ungefähr 6 Runden gespielt und nur einmal für wenige Sekunden eine schlechte Framerate gehabt. Ansonsten lief es butterweich. 👍

 steelwing74.png

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb maladroit74:

Bin ich zu doof?!?

Kann auf meiner PS5 überhaupt keineTastenbelegung am Controller ändern.

 

es ist eine beta mensch, zur not ueber die barrierefreiheit an der Konsole.

zum release wird das safe machbar sein..

 

ich fuer meinen teil hab den gestrigen Tag bestimmt 10-12 runden gespielt und kann manche meinungen nicht nachvollziehen. das gunplay ist mega, movement fuehlt sich super an und mit den richtigen settings geht da bestimmt noch mehr. 

frameeinbrueche und lags hatte ich tatsaechlich gestern in 2-3 runden, die restlichen liefen gut.

die map ist aber einfach zu groß, selbst fuer 128 spieler.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kurz und schmerzlos: Für mich das beste Battlefield, da kommt was Großes! 😍

 

Gestern 3 Stunden gespielt, bis auf ein paar nervige Bugs (Kamerawackeln im Fahrzeug)  und das die Mitspieler und Gegneranzeige (Roter/Blaue Markierung) zu spät erscheint hat es mich komplett abgeholt. Ich denke dem pünktlichen Release steht nichts im Wege, werde die nächsten Jahre viel Freude haben.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb niK:

und manche kommentare, dass die grafik nicht gut sei, habt ihr was an den augen?

 

wer das optisch nicht mega findet, hat seine konsole nicht verdient. allein schon die lichteinbrueche auf der wiese.. wtf.. oder der detailgrad an der waffe.. wtf🤤

 

Die Grafik ist schon sehr geil, bis auf ein paar Ausnahmen. Hab zum Beispiel nen Auto gesehen, sah aus wie nen Tesla der so rumstand, war wirklich schwach von den Texturen, ansonsten geb ich dir vollkommen recht was Landschaft etc betrifft.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Gestern keine Zeit gehabt.

Aber was man so ließt, naja. Schade.

Bis zum Release ist nicht mehr lange. Ich gehe stark davon aus, dass das Spiel später erscheint.

Wie gesagt wenn man immer danach geht was man ließt dann wäre meine Bibliothek leer an spielen und auch dann hätte ich keine Konsolen zu Hause 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb niK:

und manche kommentare, dass die grafik nicht gut sei, habt ihr was an den augen?

 

wer das optisch nicht mega findet, hat seine konsole nicht verdient. allein schon die lichteinbrueche auf der wiese.. wtf.. oder der detailgrad an der waffe.. wtf🤤

Muss sagen im Vergleich zur Beta von cod was ja auch kleinere Maps hat und zu besaß eine große map ist da bfs Beta um Längen bessere was die Grafik angeht… natürlich gibt es einiges wo man noch was rumschrauben kann, aber denke mal da wird sich noch ein bisschen tun bis zum Release 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern so 4 Stunden gespielt auf Pc und mir gefällt es sehr gut es ist nen Client der schon Monate alt ist von daher stört es mich jetzt nicht das es ein paar Bugs gibt weil es ist eine Beta und damit muss man immer rechnen. Die Grafik ist echt Top habe mal auf Low Settings gespielt und getestet und selbst da sieht die Grafik noch sehr gut aus meiner Meinung nach. Finde es auch sehr gut das man die ganzen aufsätze etc jetzt einfach so im laufenden Spiel frei wechseln kann. Der Sound war ja schon immer in BF sehr gut und so ist es auch diesmal man fühlt sich mitten dirn und die Map gefällt mir auch ganz gut hatte bis jetzt einmal das die Rakete gestartet ist und das sah schon beeindruckend aus. 

 

 

Also ich bin bis jetzt ganz zufrieden und es macht mir Spaß und ich freue mich auf den Release.

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Wie gesagt wenn man immer danach geht was man ließt dann wäre meine Bibliothek leer an spielen und auch dann hätte ich keine Konsolen zu Hause 

Deshalb schrieb ich ja auch, dass ich noch keine Zeit hatte.

Momentan scheint es sich so bei 50 % Pos und 50 % Neg einzupendeln.

Auch die Presse ist eher geteilter Meinung.

Da es eine Beta ist, sollte man eh nicht final urteilen.

Bin aber absolut nicht sicher, ob der 19.11 nicht etwas zu früh als Release Datum ist...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb MonkeyJunkie:

Finde es auch sehr gut das man die ganzen aufsätze etc jetzt einfach so im laufenden Spiel frei wechseln kann.


Gerade das finde ich für ein echtes Battlefield etwas ungut.

 

Entweder man entscheidet sich (BF3/4) auf einer großen Map auf long Range zu spielen, und kneift dann in einem Gebäude die Arschbacken im Close Quater zusammen, oder man lässt es.

 

Jetzt ist man immer für jede Situation bestens gerüstet.

 

Das spült schon extrem weich und, da geht mir einiges an Spieltiefe und Spielspaß verloren.


Und die Noobs sind auch überall gleich vorne mit und dabei gleich gut aufgestellt.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb niK:

und manche kommentare, dass die grafik nicht gut sei, habt ihr was an den augen?

 

wer das optisch nicht mega findet, hat seine konsole nicht verdient. allein schon die lichteinbrueche auf der wiese.. wtf.. oder der detailgrad an der waffe.. wtf🤤

Die Beta hat den Grafikstand von vor ca. 3 Monaten. Da ändert sich bis Nov bestimmt noch einiges

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Wildes_Ponny_xD:

Die Beta hat den Grafikstand von vor ca. 3 Monaten. Da ändert sich bis Nov bestimmt noch einiges


War bis jetzt aber nie der Fall, bisher sahen die Betas von DICE grafisch  schon immer wie das fertige Game aus…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Habe ebend diesen Beitrag von Dice und EA gefunden 👍

 

Die verwendete Open Beta-Version von Battlefield 2042 ist schon Monate alt, seitdem gab es großartige Fortschritte.

Vorbesteller und Abonnenten von EA Play befinden sich bereits als Soldaten auf dem Schlachtfeld von Battlefield 2042 und erleben packende Kämpfe. Morgen dürfen sich dann auch alle anderen einen Ersteindruck vom neusten Teil der Reihe machen.

Wie für eine Beta normalerweise üblich entspricht sie nicht der aktuellen Version des Spiels. Im Falle von Battlefield 2042 ist das Build, also die verwendete Spielversion, schon einige Monate alt. Das sagte der Lead Community Manager Adam Freeman von EA jetzt via Twitter.

 

Battlefield 2042 werde laut Freeman verbessert und optimiert, damit sichergestellt werden kann, dass es repräsentativ für das Spiel ist, das man entwickelt habe. Täglich würde das Spiel Verbesserungen, Änderungen und Erweiterungen erfahren.

In den letzten Monaten habe es unglaubliche Fortschritte gegeben. Das schließt auch eine verbesserte Grafik und die Stabilität des Spiels ein. Diese Dinge haben es aber nicht mehr in die Open Beta geschafft.

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Das klingt nach dem üblichen PR-Gelaber. Betas unterschieden sich praktisch nie groß von der Vollversion des Spiels. Das haben die Erfahrungen mit anderen Betas aus der Vergangeheit gezeigt, das haben die Betas der Battlefield-Vorgänger ebenso bewiesen.

 

Die Fehler und Schwächen, die man jetzt vorfindet, sind kaum noch bis zum Release in 4 Wochen herauszubekommen. Die Zeitpläne in der Entwicklung von Spielen sind so unheimlich straff, dass das Studio kaum Zeit finden dürfte, da noch effektiv etwas dran zu schrauben. 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Bottlethrower:

Gerade das ist nen Stornierungsgrund. 

Das sieht er hier anders:

 

Spoiler

image.png.44940a78106b7a96792f99e423c5c71d.png

 

In bestimmte Spiele passt er auch ganz gut rein, zum Beispiel bei Apex. Aber erfolgreiche Schlachten aus den vergangenen Kriegen der letzten 120 Jahre, die wegen eines Enterhakens gewonnen wurden, sind mir persönlich auch nicht bekannt. Andererseits hüpft man in der Regel auch nicht aus einem Hubschrauber, fliegt ein paar Meter mit dem Fallschirm um anschließend in einen vorbeidüsenden Jet einzusteigen. Zumindest sind mir auch solche Geschichten nicht aus echten Kriegen bekannt.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb R123Rob:

Es gibt nen Enterhaken. 

Und der muss noch überarbeitet werden! ☝️

Ich persönlich finde die Reichweite zu hoch und man kann das Teil ÜBERALL befestigen. 

Und letzteres wird zukünftig ein Problem werden...

Man kann sich zum Beispiel an klitzekleinen Drohnen festhalten, so etwas ähnliches gab es schon zu BF3 Zeiten, wir haben uns dort drauf gestellt und jemand anderes hat die Drohne dann an Orte gebracht, die man eigentlich garnicht hätte erreichen dürfen. 

 

Um es kurz zu machen: der Enterhaken ist broken ^^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Bruno_the_1:

Kann mir einer sagen, warum ich immer in spielen mit 64 Spielern lande, obwohl ich auf der PS5 spiele?!


Evtl. pro Seite 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...