Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Starfey_:

Hi, ohne das ich jetzt alles durchlese. Kann mir jemand sagen wie nervig der Haken ist? :D

 

Ich finde den Haken gar nicht nervig. Er kann wirklich nützlich sein und man kann, wenn man eine gute Situation erwischt, Gegner von Oben überraschen.

 

Allerdings sollte der Haken auch etwas generft werden. Die Reichweite von dem Ding ist zu hoch und vielleicht sollte die Schussfrequenz nach unten gesetzt werden.

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

also ich fand die beta jetzt nicht ganz schlecht und habe auch spass damit gehabt. was mich jetzt schon nur nerven wird ist, dass das spiel ein reines online spiel sein wird so wie fortnite, warfare, apex usw.

 

das ist eigentlich der bisher größte kritikpunkt den ich habe den fehlenden Kampagnen modus ich weiß nicht wie man darauf verzichten kann. BF2042 fältt ehrlich gesagt für Storymodus spieler dieses mal komplett raus einfach weil ich die zeit und auch nicht die lust habe ständig online zu zocken auch wenn es fordernder ist.

Aber meine Wahl wird dieses jahr wohl eher richtung CoD Vanguard gehen wegen dem Kampagnenmodus. Die haben was das betrifft bei CoD immer abgeliefert.

 

ich wusste schon, warum ich BF2042 noch nicht vorbestellt habe das ist mir alles zu wenig was mir da stand jetzt geboten wird. wobei ich ehrlich sein muss, dass das gunplay usw. schon gut ist. besser wie bei BFV

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Starfey_:

wird es noch einen test geben? 

 

Kannst doch keinen Test auf eine monate alte Betaversion machen 😄Die Aussagekraft wäre gleich null.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Kannst doch keinen Test auf eine monate alte Betaversion machen 😄Die Aussagekraft wäre gleich null.

 

wenn ich mist mache sag ich auch immer das es im hintergrund schon eine neue version gibt und die aktuelle schon monate alt ist :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

Kannst doch keinen Test auf eine monate alte Betaversion machen

 

Ich glaube @Starfey_ meint einen weiteren Beta-Test...

 

Hab jetzt nichts dazu gefunden, kommen nur Artikel zur vergangenen Beta, kann mir aber nicht vorstellen, dass noch eine kommt. Das Spiel erscheint ja schon in 5 Wochen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Derzeit werden ja die kritischen Stimmen immer lauter, dass Battlefield 2042 sich noch nicht fertig anfühlt und zu viele Fehler und kleine Schwächen beeinhaltet, als dass man es schon als "Ready" bezeichnen könnte.

 

Jeff Grubb postete auch Infos, dass seines Wissens nach die Beta nicht auf einen alten Build des Spiels basiert, wie oft argumentiert wurde, sondern durchaus das Spiel in einem aehr aktuellen Stand zeigt.

 

Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass Battlefield pünktlich erscheint. Bei dem aktuellen Gegenwind riecht es nach Verschiebung.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Derzeit werden ja die kritischen Stimmen immer lauter, dass Battlefield 2042 sich noch nicht fertig anfühlt und zu viele Fehler und kleine Schwächen beeinhaltet, als dass man es schon als "Ready" bezeichnen könnte.

 

Jeff Grubb postete auch Infos, dass seines Wissens nach die Beta nicht auf einen alten Build des Spiels basiert, wie oft argumentiert wurde, sondern durchaus das Spiel in einem aehr aktuellen Stand zeigt.

 

Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass Battlefield pünktlich erscheint. Bei dem aktuellen Gegenwind riecht es nach Verschiebung.

Angeblich hatten sie die Beta erst kürzlich erstellt und waren nicht vorbereitet, daher beschleicht mir auch das Gefühl das der Release zum Spiel vielleicht nicht ganz Rund laufen wird....

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass Battlefield pünktlich erscheint. Bei dem aktuellen Gegenwind riecht es nach Verschiebung.

 

Würde dem Spiel sicher sehr gut tun, wenn es nochmals verschoben wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher das hier EA richtig Druck machen wird auf DICE.

Link zu diesem Kommentar

Spiel ist ja eh gekauft 😅, da könnte das auch mein Lieblingsmodi werden…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Spiel ist ja eh gekauft 😅, da könnte das auch mein Lieblingsmodi werden…

Sehe ich genauso 

15€ bei Gamestopp👌🏻
und die Beta hat mir auch Spaß gemacht auch wenn die Kills manchmal komisch verteilt waren, aber das kriegen die sicherlich hin

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

 

 

 

Battlefield 2042 Won’t Have 120 FPS Support on PS5 & Xbox Series X

 

https://gamingintel.com/battlefield-2042-wont-have-120-fps-support-on-ps5-xbox-series-x/

 

Braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Ich hab ein 120 Hz-OLED Gerät und hab einige Spiele schon mit 120 Hz gespielt und habe ehrlich kaum einen Unterschied zwischen 60 und 120 Hz wahrnehmen können. 

 

Meiner Meinung lohnen sich die grafischen Einschnitte, um 120 Hz zu erreichen nicht. Dafür ist der Unterschied einfach zu gering.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Spielt man sowas auf‘m pc mit low Details? Ich meine bei BF 1942 waren die Player dann wesentlich leichter zu sehen. Kollege mit Max Setting lag für sich, im Busch gut getarnt, aber bei mir auf der alten Möhre, lag er einfach auf offenem Feld…

 

Spoiler

bei FarCry (1) damals war das im MP auch so. Da war der Dschungel entweder dicht oder karg. 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...