Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Am 6.11.2021 um 21:00 schrieb Mr_Aufziehvogel:

https://psnprofiles.com/trophies/14565-battlefield-2042

 

Die Trophäen zu Battlefield 2042 sind bekannt.

 

Sieht sehr machbar aus. Platin ist wohl nur eine Geduldsfrage und dürfte für alle, die regelmäßig zocken, erreichbar sein.

Bad Company 2 war damals meine erste Platin, mal schauen ob ich mir noch mal ein BF als Platin antuen werde, war damals schon ordentlicher Pain in the Ass

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte nicht gedacht das ich das sage, aber ich warte erst mal ein paar Wochen ab. Cod macht mir unerwartet so viel Spaß, dass ich battlefield erst mal aufschiebe bis es alle Kollegen spielen. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb niK:

hat hier von euch BF bois jemand Comp. Erfahrung? oder spielt ihr nur just 4 fun?

 

Du willst bf competitiv spielen? Sorry aber das game kann man so nicht spielen. Zu viele Gegner, zu große maps und noch Fahrzeuge. Da musst du cs, Apex oder cod spielen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du willst bf competitiv spielen? Sorry aber das game kann man so nicht spielen. Zu viele Gegner, zu große maps und noch Fahrzeuge. Da musst du cs, Apex oder cod spielen. 

 

hae? ich hab BF1 und BF5 auch Comp. gespielt, natuerlich geht das. 

 

portal ist ja nun auch dafuer da, dass man gewisse karten eingrenzen kann. also eigtl perfekt fuer clanwars. 

 

aber okay, weiß ich bescheid das ihr nur aus freude spielt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb niK:

 

hae? ich hab BF1 und BF5 auch Comp. gespielt, natuerlich geht das. 

 

portal ist ja nun auch dafuer da, dass man gewisse karten eingrenzen kann. also eigtl perfekt fuer clanwars. 

 

aber okay, weiß ich bescheid das ihr nur aus freude spielt. 

 

Wenn ich ein Spiel nicht mehr aus Spaß spiele würde ich das Hobby wohl aufgeben 😅 verstehe nicht ganz was deine Intention dabei ist. Klar bin ich bei Spielen wie Apex bestrebt immer besser zu werden und weiter im ranked zu kommen. Aber bf ist da überhaupt nicht das Kriterium für so eine Art von Comp shooter. Was Portal angeht kann man ja noch nix sagen. Es müssen ja erstmal community games erstellt werden und dann muss das Spiel offiziell Comp fähig sein. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Wenn ich ein Spiel nicht mehr aus Spaß spiele würde ich das Hobby wohl aufgeben 😅 verstehe nicht ganz was deine Intention dabei ist. Klar bin ich bei Spielen wie Apex bestrebt immer besser zu werden und weiter im ranked zu kommen. Aber bf ist da überhaupt nicht das Kriterium für so eine Art von Comp shooter. Was Portal angeht kann man ja noch nix sagen. Es müssen ja erstmal community games erstellt werden und dann muss das Spiel offiziell Comp fähig sein. 

 

ich glaube du verstehst nicht ganz, was ich mit comp. meine. 

ich meine, dass man wieder gegen andere clans seinen scrim oder clanwar spielt. unabhaengig von ranked etc.

 

klar, comp. ist weit gefaechert mit turniere spielen, ganebattles und so weiter. ich rede aber erstmal nur von CWs spielen :P

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb niK:

 

ich glaube du verstehst nicht ganz, was ich mit comp. meine. 

ich meine, dass man wieder gegen andere clans seinen scrim oder clanwar spielt. unabhaengig von ranked etc.

 

klar, comp. ist weit gefaechert mit turniere spielen, ganebattles und so weiter. ich rede aber erstmal nur von CWs spielen :P

 

Gut dann reden wir aneinander vorbei. Dein erster Post lässt aber auch auf was anderes schließen als cws. Du meinst just for fun private cws oder psl mäßig? Denn das muß auch erst beschlossen werden.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 7 Stunden schrieb niK:

 

hae? ich hab BF1 und BF5 auch Comp. gespielt, natuerlich geht das. 

 

portal ist ja nun auch dafuer da, dass man gewisse karten eingrenzen kann. also eigtl perfekt fuer clanwars. 

 

aber okay, weiß ich bescheid das ihr nur aus freude spielt. 

Private server und ESL, das waren Zeiten 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...