Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb niK:

ich weiß wir sind ein PS forum, aber diejenigen die eine xbox besitzen und ihre konsole auf neuseeland stellen, koennen jetzt schon zocken..

 

Hab ich auch gelesen und es ist mir sogar egal das sie mit diesen kleinen Trick einen Vorteil verschaffen, um es spielen zu können. Ich mein, das Spiel läuft ja nicht weg... 

Link zu diesem Kommentar

Läuft! :D

 



Schon geil, wie der Turm des Panzers durch die Luft fliegt :love:

 

Zwei Runden gewonnen, und die letzte in der letzten Minute gedreht.

 

Jetzt kann ich zufrieden ins Bett gehen ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Ich denke, nach Battlefield 2042 muss es gesagt werden: Wer ist dieses Hell Let Loose? 

 

Battlefield 2042 zerfetzt ja alles. 🙏 👍 


Naja, grafisch fehlt mir immer noch trotzdem das Bling Bling.

 

Selbst wenn ich mir mein erstes Video von BF1 Beta noch auf der NoPro ☝anschaue, sah da die Welt irgendwie viel besser aus:

 

 

 


 

 


Irgendwie macht es der Grünfilter bei 2042 alles unrealistisch verwaschen und versaut es.

 

Oder die Texturen der Objekte haben iwi 0 Detailgrad…. :S

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Für mich gehts heute so 18 Uhr los, Wochenende ist voll eingeplant. 😍

 

PS: Vielleicht mal weniger jedes Pixel analysieren und Spaß haben beim rasieren! Oder einfach noch nen halbes Jahr warten bis alles durchgepatcht ist...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Ich denke, nach Battlefield 2042 muss es gesagt werden: Wer ist dieses Hell Let Loose? 

 

Battlefield 2042 zerfetzt ja alles. 🙏 👍 

Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft beide Spiele miteinander? 😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Also macht echt bock, und läuft super! Bugs hatte ich bis jetzt auch nicht wirklich, nur ein mal konnte ich jemanden nicht wiederbeleben.

 

Das Scoreboard wurde entfernt damit sich niemand schlecht fühlen muss, vermisse es aktuell auch nicht da ich wirklich schlecht bin. Ok - es geht mittlerweile ;) Dafür gibts am Ende so eine schönen Catwalk mit den besten Spielern. 

 

Heli Steuerung: Mein letztes Konsolen BF ist etwas her, aber die Heli Steuerung ist ja absolut bescheuert - kann man das ändern? Sry noch nicht nachgeschaut.

 

Die Stimme der Sanitäter Frau geht mir übelst auf den Keks, vor allem wenn sie ablebt, kann man das ausschalten? Da hab ich noch nichts in den Optionen dazu gefunden.

 

Die Maps sind groß, das Sturmgewehr auf offener Fläche quasi nutzlos, mit dem hab ich nur kassiert und man braucht ewig viel Schuss. Hab dann zum Einzelschuss Karabiner gewechselt und damit gehts tatsächlich sehr gut. 

 

Der DualSense ist mal richtig heftig. Man spürt zwar jeden Schritt aber das Waffenfeedback find ich vor allem bei dem Karabiner richtig geil, gibt nen richtigen WUMMs in der Hand.

 

3D Audio mit Kopfhörer, ich höre jeden Schritt, aber es ist schon echt irgendwie übertrieben, teilweise läuft ein verbündeter noch 20m von mir weit weg und ich höre ihn als wäre er sehr nah. Ist das normal? 

 

2 kurze Videos von mir

 

 

 

Ich lade gerade 40min 4k BF1942 Material hoch.. nur noch 1,5h :D

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb R123Rob:

Sehr stark. Mit Battlefield 2042 hat man hier abgeliefert. 👍

Ich würde eher sagen, der erste Eindruck is solide. Die Grafik macht schon den Eindruck das sie aktuell etwas zurück geschraubt wurde um eine reibungslose Performance zu liefern. Das heißt nicht, das es Kacke aussieht eher es wurde mit der letzten Politur gesparrt.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 29 Minuten schrieb EnRocco:

Ich würde eher sagen, der erste Eindruck is solide. Die Grafik macht schon den Eindruck das sie aktuell etwas zurück geschraubt wurde um eine reibungslose Performance zu liefern. Das heißt nicht, das es Kacke aussieht eher es wurde mit der letzten Politur gesparrt.

Was mich etwas wundert, vor allem bei Sturm - Regen sieht das Spiel besonders hübsch aus. Ansonten ja, find ich es ok. Mir gefällts. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt auch mal ein Spiel gemacht und mir gefällt es aus gut.

Anfangs ist es noch schwer wenn du nen Camper siehst auf Entfernung du ihn aber mit deiner (noch) piss waffe nicht erlegen kannst und er zwei Schüsse brauch.

Ansonsten läuft es stabil hatte nur kurzzeitig mal so Clip Fehler das dass Bild nachgeschoben wurde war jetzt aber nix wildes .

Muss mir meine letzten 9std jetzt eine Woche einteilen 😌😌

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb R123Rob:

Auch mal eine wichtige Sache ist, dass Battlefield 2042 gendert.

 

Aufklärer:in

Soldat:in

Spieler:innen

 

Keiner wird diskriminiert und ausgegrenzt. 

 

Ich finds gut, dass sie es machen. Denke schon, dass sich in manchen Lebensbereichen dadurch manches relativiert für die Frauen. 

Ganz ehrlich ? Als wenn sich darüber überhaupt jemand ne Platte macht der zockt bzw ausgegrenzt fühlt  .🤷🏻‍♂️
Dieses Thema wird immer viel zu sehr aufgebläht

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Die Tanksteuerung muss ich unbedingt noch auf Veteran BF4 umstellen (ich hoffe das geht).

 

Fahre aktuell wir besoffen durch die Gegend 8|

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...