Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Absolut jeder spielt damit. Das zeigt halt auch einfach wie unheimlich unausgewogen die Waffen sind. Das ist eines der vielen vielen Probleme, unter denen Battlefield leidet.

Balancing hin oder her die PP-29 ist ne MP und die sind was Streuung etc.  An geht auch im echten Leben leicht zu händeln. Ich würde auch gerne wieder auf Sturmgewehr wechseln, wenn das mit den 54 Patronenmagazin nicht wäre. Weil sobald man den ersten Handgriff für das M5 hat geht es auch mit der Streuung. Nur das Magazin is einfach zu schnell leer.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe so eben das erste mal die warfare Karten gespielt und enorme Probleme mit der Steuerung.

Ich habe das Gefühl dass das bewegen extrem unpräzise und verzögert wirkt. Anfangs hatte ich vll die Totzone der Sticks im Verdacht, aber das scheint es nicht zu sein.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Ich versuche das gerade irgendwie zu ändern und komme gar nicht zum spielen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich habe so eben das erste mal die warfare Karten gespielt und enorme Probleme mit der Steuerung.

Ich habe das Gefühl dass das bewegen extrem unpräzise und verzögert wirkt. Anfangs hatte ich vll die Totzone der Sticks im Verdacht, aber das scheint es nicht zu sein.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Ich versuche das gerade irgendwie zu ändern und komme gar nicht zum spielen.

 Hast du auf deinem TV Gerät den Game-Mode als Bildmodus eingestellt?

 

Das ist mir nämlich schon mehrfach passiert, dass ich einen störenden Inputlag gespürt habe und erst dann gemerkt hatte, dass beim Zocken der Cinema-Mode eingeschaltet war.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 Hast du auf deinem TV Gerät den Game-Mode als Bildmodus eingestellt?

 

Das ist mir nämlich schon mehrfach passiert, dass ich einen störenden Inputlag gespürt habe und erst dann gemerkt hatte, dass beim Zocken der Cinema-Mode eingeschaltet war.

Habe ich aber das ist es nicht.

Ich konnte gestern  ohne Einschränkungen spielen. Auch in der Beta hatte ich diesen Effekt nicht.

Ich habe die settings ohne Erfolg zurück genommen. Es macht mich fertig.

So kann ich definitiv nicht spielen, ich bin quasi unbewaffnet. :P

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 13.11.2021 um 01:39 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Lösungsansatz: Game von der SSD schmeißen und mit Systemsprache auf Englisch nochmal neu laden.

Gab's nicht die Option, das Sprachpaket einzeln herunterzuladen über die Optionen im Home-Bildschirm?

 

Am 12.11.2021 um 12:34 schrieb R123Rob:

Sehr stark. Mit Battlefield 2042 hat man hier abgeliefert. 👍

Dich zu beeindrucken ist auch wahrlich keine Herausforderung gefühlt ^^ *hust* eFootball *hust*

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Stelle ich mich zu blöd an oder kann man sein loadout im Portalmodus nicht nach belieben editieren? Ich kann keine Alternativen Visiere oder attachments wählen.

 

Bei Portal ist es so, dass sich die Eintstellmöglichkeiten tatsächlich danach richten, wie es in den Originalspielen gehandhabt wurde. Deshalb spielt sich Battlefield 1942 im Portal-Mode auch anders als Battlefield 3 usw.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Stelle ich mich zu blöd an oder kann man sein loadout im Portalmodus nicht nach belieben editieren? Ich kann keine Alternativen Visiere oder attachments wählen.


Hast du es schon geschafft irgendein anderes Scope draufzupacken?

 

Ist ein bisschen fummelig, aber quasi der innerste Slot (der unterste Slot bei den Visieren), wird auch automatisch auf die Waffe gepackt.

 

Man muss es nur um Menü machen (geht nichts im Spiel, wie bei den Hauptmaps, außerhalb Portal).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Starfey_:

Also mittlerweile hat sich mein Skill-Level wesentlich verbessert, ich nehme schon mal gut und gerne 2-3 mit bevor ich das zeitliche segne. 

 

Ich hab schon 45% Trophys, wie schauts bei euch aus? 

Ja mal richtig gute Runden aber hin und wieder auch paar noob Runden dabei😅

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...