Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Rote Zipfelmützen sind sehr Headshot-freundlich.

 

War auch mein erster Gedanke 😅

 

Zum Thema: Ehrlich gesagt geht es mir so ziemlich am Popo vorbei ob ich auf ein rosa Hasenkostüm schieße oder nicht... Bin zwar auch von der alten Schule aber mach mich da nicht mehr verrückt, so ist das halt heutzutage

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb orbit1:

Warum hat denn jeder Spezi die Gleiche Ausrüstung zur Auswahl, was ein Mist!

 

Wobei ich das sogar gut finde. So kann man sowohl den Spezi wählen, der einem optisch am ehesten zusagt und dann auch uneingeschränkt mit den Waffen etc. spielen, die man verwenden möchte. Das ist natürlich eine Frage der Präferenz, aber mir persönlich ist es schon wichtig, einen Charakter spielen zu können, der mir optisch auch gefällt bzw. sympathisch ist, selbst in einem Shooter. Da finde ich es so dann besser, als wenn ein bestimmter Charakter tolle Waffen und Ausrüstung hat, den ich aber nicht spielen möchte, weil er mir optisch einfach nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Starfey_:

 

Ja, manchmal läufts. (gespielt im duo) 


Iiiii, deutsche Prachausgabe!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Starfey_:

 

 

Was passiert hier?


WTF! 😳 

 

Ist ja wie ein LSD getriebener Alptraum im Spiel 8|

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Bei EA ist ein Multiversum zu Battlefield in Planung, welches wohl mehrere Spiele und Stories miteinander verbinden soll:

 

 

 

Ich stelle mir gerade das Meeting bei EA vor:

 

"Meine Damen und Herren, wie Sie wissen, ist die Lage schlecht. Battlefield 2042 hatte einen schwachen Start, die Spieler sind unzufrieden mit den Maps und der Waffenauswahl, stetig gibt es Beschwerden wegen Bugs. Die Spielerzahlen schwinden unaufhörlich dahin. Wer von Ihnen hat eine Idee, wie wir diese Probleme angehen können?"

 

"Jo, lasst uns ein BF-Multiversum raushauen".

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 13 Stunden schrieb sunn_o_:

Hab gerade die Trophäe geholt wo man am Fallschirm hängend ein Luftfahrzeug ausschalten muss. 

Jetzt ist der Rest easy. 

Nur auf den Hazard Modus hab ich nicht so Bock. Zockt den hier jemand und kann was dazu sagen?

Ja, hab ihn ab und zu gezockt. Ist pures Glück wie es läuft, meist ist es so wenn ich mir was kaufe das ich sofort abkratze aber ohne groß auszugeben die besten Runden habe :D

 

Mit 3 Randoms wird es natürlich schwer. 

 

Hier meine beste Runde, da lief alles für uns. 

 

c4a7f218-908e-4b8e-b904-70be8f5c8cc8.thumb.jpg.24e5f463d515d305163e5b93072d5022.jpg

 

Übrigens: Wenn ihr Laufwerke bei euch tragt, fängt die KI an Jagd auf euch zu machen.

 

Man muss Geduld haben, 1 von 10 matches mit Randoms ist auch wirklich gut. Geht schon wirklich auf den Keks😓

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Am 3.12.2021 um 17:15 schrieb Starfey_:

Zock gerade Rush Bf2042. Macht mega Laune :)

 

Hab ich gestern auch, sehr geil. Und vorher war ich im Rush Bad Company 2.

 

Grundlegend komm ich mit jedem Level immer besser zurecht, hab Spaß ohne Ende und auch die Maps gefallen mir ganz gut. Nur das Anfängliche Laufen geht mir etwas aufm Zeiger aber im Großen und Ganzen ist es schon deutlich runder geworden. Toll 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 2.12.2021 um 14:24 schrieb Pulverblitz:

 

Ja brutal, selbst nachm Nerf wird der noch rasieren :D 

Was für ein kranker Dude. So macht das als Fußsoldat einfach keinen Spaß ^^

 

 

Am 5.12.2021 um 00:23 schrieb Starfey_:

 

 

Was passiert hier?

Gotto.

 

Das obligatorische DICE-Jahr ist noch nicht um und das Spiel also noch nicht genießbar.

Nun gut, dann fliegt es von der Platte :) 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Was für ein kranker Dude. So macht das als Fußsoldat einfach keinen Spaß ^^

 

 

Gotto.

 

Das obligatorische DICE-Jahr ist noch nicht um und das Spiel also noch nicht genießbar.

Nun gut, dann fliegt es von der Platte :) 

Würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe richtig viel Spaß mit dem Spiel. Ab und zu gibt es einen kleinen Bug aber im Verhältnis was im letzten Jahr Katastrophal Live gegangen ist...Cyperpunk...hust ist es mehr als in Ordnung.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb EnRocco:

Würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe richtig viel Spaß mit dem Spiel. Ab und zu gibt es einen kleinen Bug aber im Verhältnis was im letzten Jahr Katastrophal Live gegangen ist...Cyperpunk...hust ist es mehr als in Ordnung.

 

Kann ich so unterschreiben und eigentlich bietet vor allem Portal alles um jeglichen Vorgänger zu ersetzen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb EnRocco:

Würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe richtig viel Spaß mit dem Spiel. Ab und zu gibt es einen kleinen Bug aber im Verhältnis was im letzten Jahr Katastrophal Live gegangen ist...Cyperpunk...hust ist es mehr als in Ordnung.

Das ist für mich kein Maßstab. Ich kenne das Spiel nicht.

Die Bf Vorgänger kenne ich sehr gut und wenn ich an den dritten und vierten Teil denke, dann wiederholt sich die Geschichte.

Für mich ist das Spiel noch nicht fertig und in vielen Teilen einfach belanglos. Ich warte ab und steige ein wenn das Spiel "fertig" ist.

Ich lege grosse Hoffnung in die Updates und das Feedback derer die aktuell spielen. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

Neuester Patch behebt endlich die Streuung der Waffen 🥳

Ach deswegen hab ich heute mal was getroffen, dachte schon ich bin einfach gut geworden, verdammt!:D

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...