Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Starfey_:

130h auf der Uhr, mir fehlen für Platin nur noch T1 für Fahrzeuge, Waffe und Equipment. Fahrzeuge wird wohl das nervigste. Aktuell bei 1300 kills von 2400 mit dem Bolte. 

 

 

Stufe 3 Ordensbänder find ich schwierig!

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb etsmister:

Moin Moin,

bin noch auf der Suche nach MItstreitern, hab mir das Game nun doch bestellt :D. Letztes BF ist scon etwas her, daher werd ich wieder etwas eingewöhung brauchen bis es läuft.

 

Gerne adden: etsmister


Werde dich mal hinzufügen, bin eh noch gute eineinhalb Wochen in Quarantäne, da ist einiges an Zeit. Wer ansonsten Lust auf ein paar Runden hat (gerne auch Hazard Zone für die Trophäen) einfach hinzufügen. ;)

 

Weiß jemand ob es ein Bug oder Feature ist, dass die Wärmesucher Raketen den Nightbird regelmäßig nicht treffen auch wenn der gar nicht mehr flaren kann?

 

 

 

 

Rolfes11.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 37 Minuten schrieb Rolfes11:


Werde dich mal hinzufügen, bin eh noch gute eineinhalb Wochen in Quarantäne, da ist einiges an Zeit. Wer ansonsten Lust auf ein paar Runden hat (gerne auch Hazard Zone für die Trophäen) einfach hinzufügen. ;)

 

Weiß jemand ob es ein Bug oder Feature ist, dass die Wärmesucher Raketen den Nightbird regelmäßig nicht treffen auch wenn der gar nicht mehr flaren kann?

 

 

Man kann nun wohl wieder Raketen ausweichen. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich bin absoluter BF Fan und habe alle Teile gezockt aber dieser ist echt so schlecht. Wurde ja hier schon alles besprochen. Echt traurig. Ich glaube selbst Updates werden das Spiel nicht mehr retten können. Ich Ärger mich über den vollen Preis den ich bezahlt habe

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Er ist anders aber nicht schlecht, kommt wohl auf die Erwartungen an, ich spiele immer noch - sogar mein Mainspiel wenn ich Freizeit habe.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb MOT:

Ich bin absoluter BF Fan und habe alle Teile gezockt aber dieser ist echt so schlecht. Wurde ja hier schon alles besprochen. Echt traurig. Ich glaube selbst Updates werden das Spiel nicht mehr retten können. Ich Ärger mich über den vollen Preis den ich bezahlt habe

Hast du das Video vom Sigismund gesehen? Fand das Recht interessant. 

Er geht ja davon aus, dass der Teil als "Battlefield: Hazard Zone" konzipiert war, man dann aber merkte, dass dies nicht reicht und man dann Mal eben fix Eroberung und Rush dazu packte. 

Würde auch erklären, warum die unterschiedlichen Seiten keine Unterschiedlichen Uniformen / Outfits besitzen. 

https://youtu.be/eWYx9yzGEp8

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe das Video die Tage auch schon gesehen und er trifft es schon sehr gut. Bei Solo Runden gegen KI sind die anderen Spieler auch keine der verschiedenen Spezialisten, sondern alle mit einem relativ gleichen Skin unterwegs. Da könnte man aus meiner Sicht relativ schnell etwas draus machen, wenn man für Conquest und Durchbruch das klassische Klassensystem einführt und die Spezialisten nur für Hazard Zone lässt.

 

Da man aber wahrscheinlich das gesamte erste Jahr mit Skins für die verschiedenenen Charaktere bereits geplant hat und alles dementsprechend im Battlepass vorgesehen ist, wird man das Spezialisten System wohl nicht über Bord werfen.

 

 

Rolfes11.png

Link zu diesem Kommentar

Schon jemand dieses Video gesehen von Tom Henderson?

 

 

Das inzwischen mehr als bekannte Bild: Mehr als fähige Entwickler verlassen die großen Studios, da sie in ihrer kreativen Freiheit zu stark eingeschränkt werden. Vor Entwicklungsstart des Spiels haben von Embark Studios alleine 5 Seniors DICE verlassen, die zusammen 91 Jahre Erfahrung auf den Tisch gelegt haben. Gegangen sind übrigens etwas über 20 Entwickler (EDIT: waren sogar über 100 Entwickler insgesamt, alle Abgänge auch während der Entwicklung zusammen gezählt), allesamt mit jahrelanger Erfahrung im Franchise. Da wundert es kaum, dass das Spiel als absolute Katastrophe gilt. Das, was ich am meisten davon mitbekommen, sind Meme Compilations zu den mehr als cringe inducing Voice Lines am Ende jeder Runde. Da rollen einem ja die Zehennägel hoch...

 

EDIT: Uff, durch die ganzen Abgänge hat man auch die Expertise an der eigenen Engine verloren 🤦🏻‍♂️ Durch den 2 Jahrestakt bei den Releases wurden die letzten Ableger nie auf der aktuellsten Version von Frostbite entwickelt und BF 2042 fing mit der 2016er Version an (Pre-Production ging erst November 2018 los). EA wollte wegen den ganzen geplanten Features eines reinen Battle Royal Titels natürlich, dass das Spiel auf die neueste Version umgeschrieben wird. Geplant waren 6 Monate Entwicklung dafür. Stattdessen waren es dann 18 Monate, bei insgesamt 3 Jahren Entwicklungszeit für den Titel. Also die halbe Entwicklungszeit ging dafür drauf, das Spiel mal auf den aktuellen Stand zu bringen, was die eigene Engine anbelangt.

 

Dickes Uff. Gut, dass EA so auf die Schnauze fliegt, auch wenn's mir ums Franchise leid tut. Sollte ich jemals wieder Lust auf ein paar Runden haben, lege ich wohl einfach BF1 nochmal ein ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich überlege wie wir damals Electronic Arts vergöttert haben.

So viele tolle und gute Spiele. 

Heute? 

Ein Schatten seiner Selbst. Unfassbar.

Der Focus auf MTAs ist so extrem in diesem Konstrukt drin, dass bekommt man nicht mehr heraus.

Ja, ab und an gibt es auch von denen mal eine Perle. Aber die ganzen Serien, egal ob Shooter oder Sport, werden immer mehr kastriert und zerstört. 
Es tut weh.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-2042-update-plan-scoreboard,3377041.html

 

Wie DICE auf Twitter bekannt gibt, wird das erste Update des Jahres für Battlefield 2042 am 20. Januar 2022 erscheinen. Das Update 3.2 soll jedoch nur ein kleiner Patch werden und kleinere Bugfixes, sowie Stabilitätsverbesserungen bringen. Ausführliche Patchnotes sollen im Laufe des Tages folgen.

 

Wesentlich spannender im Vergleich ist die Ankündigung von Update 3.3. Das soll voraussichtlich Mitte oder Ende Februar erscheinen und bringt ein Feature zurück, welches sich Fans eigentlich schon für den Release gewünscht haben: Das Scoreboard.

Bislang zeigt Battlefield 2042 in der Übersicht lediglich einen groben Squad-Vergleich und persönliche Statistiken an, aber ein Gesamtüberblick fehlt. Mit Update 3.3 versucht DICE beide Welten zu kombinieren und gewährt auch einen ersten Eindruck:

 

battlefield-2042-das-neue-scoreboard_616

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb R123Rob:

Jawohl!

 

1 Tag war noch Zeit, aber noch rechtzeitig abgeschlossen und ausgerüstet. 👍🙂

 

17e6f50c28c29-screenshot-Url.jpg

Auch wenn es aktuell kaum neue Inhalte gibt. Bei der Wochenaufgabe hab ich mir keine Mühe gegeben sie zu schaffen ob wohl man das locker in 2 Stunden durchzieht mit entsprechenden Spielstil.

 

Nö auf so einen Skin hab ich kein Bock.

Das zeigt aber auch in welche Fortnite Richtung Dice sich bewegt hat. Was kommt nächste Woche die Banane oder ein Marvel Skin?

 

Ich bleibe aber dabei, um nach getaner Arbeit den Kopf etwas frei zu Snipern in 2-3 Runden reicht es und ich bin noch zufrieden.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
Am 18.1.2022 um 23:35 schrieb R123Rob:

Jawohl!

 

1 Tag war noch Zeit, aber noch rechtzeitig abgeschlossen und ausgerüstet. 👍🙂

 

17e6f50c28c29-screenshot-Url.jpg

Am Mittwoch noch darüber Lustig gemacht und jetzt kommen die mir einem Hufeisen ums Eck.

 

Screenshot_20220121-083938_Chrome.thumb.jpg.59cc3024bb9d061067d897083de939e0.jpg

 

Das schlimmste dabei sind die Challenge Herausforderungen. Selbst wenn man sich nicht anstrengt ist man Morgen damit fertig.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar

Man versucht halt aus meiner Sicht an manchen Stellen zu sehr CoD zu kopieren, z.B. bei diesen Anhängern für die Waffen, die bringen in BF 2042 eh nichts, weil man die nicht mal richtig sehen kann an der Waffe. Bei Warzone gabs ja zumindest ingame die Möglichkeit die Waffe zu drehen und zu begutachten, das hat BF ja überhaupt nicht. Also zumindest, falls ich diese Funktion nicht einfach übersehen habe, kann eh kaum die ganze Steuerung auf den wenigen Tasten belegen bzw. unterbringen.

 

 

Rolfes11.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...