Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Roxas1997:

Auf schlechte, kaputte Games zu stehen schließt nicht aus, dass man auch tatsächlich gute Spiele ebenfalls toll findet.

 

Weisst du, ich stehe auch total auf das Spiel Backbreaker und alle haben es als schlecht betitelt 😂

Damit will ich sagen, dass mir Spiele durchaus zusagen können, wenn andere sich die Hände verwerfen wenn sie den Titel hören.

 

Wen`s @R123Rob gefällt ist das doch gut und für ihn hat sich das gelohnt auch wenn die anderen 90% das eben nicht so sehen.

 

Aber ja ich bin auch der Meinung, dass man durchaus was dagegen machen darf. Bezüglich Vorbesteller, die haben bei mir keinen Mitleid den es gab jetzt durchaus genug Beispiele, warum Vorbestellungen ein Spiel mit dem Feuer ist. Und jaaaaa es gab eine Beta wo man spätestens dann hätte merken müssen, das es wohl nicht das gelbe vom Ei ist.

 

 

Ich kann mich an den Comment von @Mr_Aufziehvogel  anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Wen`s @R123Rob gefällt ist das doch gut und für ihn hat sich das gelohnt auch wenn die anderen 90% das eben nicht so sehen.

Dagegen sage ich auch nix. Nur objektiv kann man bei den beiden von mir gemeinten Beispielen (BF hier und dieses komische E-Football) halt nur von Schund sprechen. Und da @R123Rob so häufig solchen Mist zelebriert, als ob es das verdient hätte, kann ich mir Kommentare dazu schlecht verkneifen :D Meine ich natürlich keineswegs persönlich, dient rein der Belustigung. Und ich schätze ihn auch so ein, dass er das abkann.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Rob ist der letzte Überlebende, der noch im Hypetrain rumfährt?😅

 

Nein ist er nicht 💪

 

Gestern in 3 Stunden 550 Kills mit dem Nightbird in Durchbruch 128 😎

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb EnRocco:

Maschine!

 

Gestern in 5 Runden die letzten 417 Kills gemacht, Nightbird T1 fertig 🥳 Nur noch Sensorkugel und Waffe, beides aktuell auf T2.

 

Danach andere Games vorerst 😎

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb niK:

also am Morgen findet man einfach keine lobbies.. ich spiel BF2042 echt gerne und es hat dermaßen potenzial aber wenn das so weiter geht, seh ich wirklich ein boeßes ende fuer das spiel -.-"

Verstehe ich nicht.

Oder sind die Lobbys lokal? Also DE hat eine Lobby, der Rest der Welt jeweils auch?

Weltweit sollten doch genug Menschen spielen...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Vielen Dank. 

 

Die Aufgaben klingen machbar. Schöner Skin. 

 

Den Lachs werde ich auf ganz entspannt buttern. Fühle ich.

 

vor 2 Stunden schrieb Rolfes11:

Ich glaube langsam aber sicher kann man die Hoffnung für das Spiel aufgeben…🤦🏼‍♂️
 

 

Das ist doch mats hummels. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Die Petition hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Ob und was damit erreicht wird sich zeigen, lächerlich ist das keineswegs.

Die Beurteilung des Spiels ist keine Frage des Geschmacks, es ist schlichtweg ein nicht funktionierendes Produkt welches anders beworben wurde. M. E. könnte man sogar soweit gehen und von Betrug bzw. Täuschung sprechen. In dieser Größenordnung ist ein Statement in Form einer Petition kein verkehrter Schritt. 

Ich hoffe, dass die Petition reichlich Zulauf bekommt und zukünftig ein anderer Umgang mit defekten Produkten ähnlich wie bei Steam angestrebt wird.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Lunte der Echte:

es ist schlichtweg ein nicht funktionierendes Produkt welches anders beworben wurde

 

Was funktioniert den nicht? Ich hab heute 230 Spielstunden voll...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Was funktioniert den nicht? Ich hab dieses Wochenende 230 Spielstunden voll...

Ich formuliere es mal anders.

 

Wenn man seine Erwartungen und Erfahrungen an ein Produkt der Marke Battlefield minimiert bzw. ignoriert, kann man durchaus sagen, dass es funktioniert. Wenn ich an BF denke erwarte ich mehr als eine schlecht balancierte/lieblose Umgebung, charakterloses Gameplay, fehlende Einstellungsoptionen, unzulängliches Matchmaking/Serversetup, sinnfreie Operatoren/Klassen, etc etc etc.

Ich glaube die wiederholten Beispiele reichen um zu zeigen woran es hapert.

Wenn du objektiv die Beispiele zusammen nimmst und mit Vorgängern vergleichst, stellst du den gravierenden Unterschied fest und kommst zu dem Schluss, dass das was erwartet wird in den entscheidenden Punkten was ein BF aus macht nicht funktioniert.

 

Deine 230 gespielten Stunden zeigen, dass du scheinbar sehr genügsam bist und eine andere Erwartung hast. Ich finde gut, dass du dich daran erfreuen kannst. Für mich ist es nichts, die Defizite überwiegen und sorgen für ein Gefühl des Betrugs.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich formuliere es mal anders.

 

Wenn man seine Erwartungen und Erfahrungen an ein Produkt der Marke Battlefield minimiert bzw. ignoriert, kann man durchaus sagen, dass es funktioniert. Wenn ich an BF denke erwarte ich mehr als eine schlecht balancierte/lieblose Umgebung, charakterloses Gameplay, fehlende Einstellungsoptionen, unzulängliches Matchmaking/Serversetup, sinnfreie Operatoren/Klassen, etc etc etc.

Ich glaube die wiederholten Beispiele reichen um zu zeigen woran es hapert.

Wenn du objektiv die Beispiele zusammen nimmst und mit Vorgängern vergleichst, stellst du den gravierenden Unterschied fest und kommst zu dem Schluss, dass das was erwartet wird in den entscheidenden Punkten was ein BF aus macht nicht funktioniert.

 

Deine 230 gespielten Stunden zeigen, dass du scheinbar sehr genügsam bist und eine andere Erwartung hast. Ich finde gut, dass du dich daran erfreuen kannst. Für mich ist es nichts, die Defizite überwiegen und sorgen für ein Gefühl des Betrugs.

 

Das kann ich dann so unterschreiben, ich hab mein Spaß an einen Shooter und auch als Veteran keinen Vergleich herangezogen, bzw. hab mich auf dieses Game eingelassen. Das es quasi kein traditionelles Battlefield mehr ist, ist korrekt.

 

Des weiteren Glaube ich das hier noch einiges passieren wird weil 2042 können nicht einfach so untern Tisch fallen lassen wie ein Hardline, dazu steckt zu viel Geld in der Entwicklung.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Pulverblitz:

Des weiteren Glaube ich das hier noch einiges passieren wird weil 2042 können nicht einfach so untern Tisch fallen lassen wie ein Hardline, dazu steckt zu viel Geld in der Entwicklung.

Das wird sich zeigen. Die Mängel sind gravierend und Kern des Titels, der Umbau/die Korrektur wäre eine Zeit und Ressourcen hungrige Maßnahme bei der nicht mal klar wäre ob sie zum Erfolg führen würde.

 

Wenn du Zeit hast schau dir das an:

 

Sehr interessant und ausreichend ist die Anreihung ab Minute 44. Allein die Aufzählung reicht. Ich verstehe bis heute nicht wie dieses formlose Datenpaket veröffentlicht werden konnte.

 

Ich denke das Spiel wird zähneknirschend abgeschrieben. Mal schauen, wir lassen uns einfach überraschen.

Ich habe es bereits abgeschrieben und deinstalliert.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Lunte der Echte:

Das wird sich zeigen. Die Mängel sind gravierend und Kern des Titels, der Umbau/die Korrektur wäre eine Zeit und Ressourcen hungrige Maßnahme bei der nicht mal klar wäre ob sie zum Erfolg führen würde.

 

Wenn du Zeit hast schau dir das an:

 

Sehr interessant und ausreichend ist die Anreihung ab Minute 44. Allein die Aufzählung reicht. Ich verstehe bis heute nicht wie dieses formlose Datenpaket veröffentlicht werden konnte.

 

Ich denke das Spiel wird zähneknirschend abgeschrieben. Mal schauen, wir lassen uns einfach überraschen.

Ich habe es bereits abgeschrieben und deinstalliert.

 

 

Sehe ich genauso. Ein kaputtes Spiel lässt sich nicht durch Updates retten. Genauso wie sich kein Haus einfach so ausbessern lässt, wenn das ganze Fundament schief hängt.

 

Zudem existieren bereits Gerüchte, wonach Dice längst die Entwicklung eines neuen Battlefield gestartet hat. Es soll ein Helden-Shooter nach Art von Overwatch oder Apex Legends werden.

 

Battlefield, so wie man es bisher kannte, scheint tot zu sein. EA hat für die Serie ganz andere Pläne. In Zeiten von Battle Royale und co. lassen sich klassische Online-Shooter ohnehin immer schlechter vermarkten.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...