Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Starfey_:

Tja, was soll ich sagen? Dem hätte man sich schon vorher schon längst bewusst sein sollen. Und viele predigten sowas lange im Voraus. Ich weiß warum ich so lange wie möglich die freie Marktwirtschaft dem Store gegenüber bevorzuge. :)

Dito. Und genau deswegen kam für mich auch die Digital PS5 nicht in Frage. Aber ich denke halt auch an die vielen Casual Gamer die sich dessen vielleicht nicht ganz bewusst waren, als sie das günstigere Modell gekauft haben. Man hängt damit völlig am Nippel des PS Stores ohne Alternative.

 

Die Zeiten, wo ich ein Spiel Day1 brauche, sind eh vorbei. Das kommt vielleicht einmal im Jahr vor. 2020 war es TLoU2 und in 2021 wird es wohl nur bei HZD-FW so sein. Ansonsten sind sogar Gebrauchtspiele eine Alternative.

 

Bei BF2042 gibt es eigentlich nur einen Grund ganz früh dabei zu sein: Ich mag  die erste Zeit bei diesen großen Multiplayern, wenn alles völlig chaotisch ist und es noch keine definierte Meta gibt.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Die Anfangsszene da mit den Bunten beleuchteten Wolkenkratzern fand ich nicht so gut. Aber die anderen Szenen sahen nicht schlecht aus.

Es gibt da draußen Menschen, die ihre Bude fast ausschließlich mit RGB-Beleuchtung ausgestattet haben (egal ob Maus, Tastatur, Monitor, TV, oder gar smarte Glühbirnen!). Ein Wolkenkratzer der farblich leuchtet? Jeder RGB-Fan wird bestimmt Battlefield 2042 blind kaufen, das heißt mehr Geld für EA und mehr Mitspieler für unsere Lobby.... 🤪

 

Mal schauen, ob ich es mir noch leisten kann dies Day-One zu kaufen, wenn nicht dann halt später... 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Es gibt da draußen Menschen, die ihre Bude fast ausschließlich mit RGB-Beleuchtung ausgestattet haben (egal ob Maus, Tastatur, Monitor, TV, oder gar smarte Glühbirnen!). Ein Wolkenkratzer der farblich leuchtet? Jeder RGB-Fan wird bestimmt Battlefield 2042 blind kaufen, das heißt mehr Geld für EA und mehr Mitspieler für unsere Lobby.... 🤪

 

Mal schauen, ob ich es mir noch leisten kann dies Day-One zu kaufen, wenn nicht dann halt später... 🤔

 

Korrekt. Bei mir passt das Spiel voll rein. 🙌

20210413_180238.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

E37r9IHVoAMr38A.thumb.jpg.21be33089601478b1c5309a88fa49b18.jpg

 

Im Vergleich die Größe der Karten zu einigen Karten aus älteren BF-Teilen.


Generell auch geil wie die Maps aufgebaut sind:

 

 

Da bekommt man gleich richtig Bock :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Starfey_:

Macht einfach keinen bock mehr mit dem Smartphone durch die Gegend zu scrollen weil jedes mal die Werbung umherspringt 😅

Dann geh ans PC! :D Ich bin nie am Smartphone den Forum besuchen, nutze ihn eher als Telefon, Navi oder so. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Hab bei steam bestellt. Denke da bin ich automatisch für die beta frei. Wann startet die? 

 

Wieso eine Cheaterverseuchte PC-Version? 🤔

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...