Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich! Aktuell zock ich grad wieder BF4 und BF5 echt regelmässig.

Vor allem Teil 4 ist durch den Gamepass wieder ohne Ende voll mit Spielern... und zu BF5 kann ich sagen..es ist jetzt definitiv spielbar und macht doch irgendwie Spass...bis auf den BR Modus..finde ich irgendwie niemand...ausser ich warte pro Spiel 6 Minuten..das ist mir aber zu lange.

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Blaffi:

Ist das eine Botschaft oder versucht einer zu trollen? 🤔

 

 

Ich liebe es, wenn Entwickler bei Spielen, die ich sehnsüchtig erwarte, solche kurzen gleichzeitig nichts und alles sagenden, geheimnisvollen Nachrichten veröffentlichen.

 

Das fühlt sich an als würde dir deine unerreichbare Traumfrau für eine Millisekunde zuzwinkern. :love:

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Ritti1987:

Wird zur EA Play enthüllt in 4 Wochen Wetten?

 

Die Wette wirst du sehr wahrscheinlich gewinnen.

 

Vom 12. bis 15. Juni findet außerdem wieder eine E3 statt, digital versteht sich und ich bin mir ziemlich sicher das hier einige Publisher das wieder ausnutzen werden.

 

Eine EA Play Live ist übrigens für dieses Jahr noch nicht angekündigt worden.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb str1ker2k7:

Vom 12. bis 15. Juni findet außerdem wieder eine E3 statt

 

am 12. hab ich geburtstag :D wird nen gutes wochenende.

EM start, geburtstag, EA Play, E3 evtl das sony event......mega mega mega

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Wird also wieder ein abgespecktes Spiel welches am Rockzipfel der PS4 und XBox One hängt.

Ätzend. 

Kann durchaus sein, dass die NG Versionen vielleicht doch top aussehen, aber das Geschmäckle ist dann immer irgend wie da.

Hatte auf eine reine NG Variante gehofft...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb monthy19:

Wird also wieder ein abgespecktes Spiel welches am Rockzipfel der PS4 und XBox One hängt.

Ätzend. 

Kann durchaus sein, dass die NG Versionen vielleicht doch top aussehen, aber das Geschmäckle ist dann immer irgend wie da.

Hatte auf eine reine NG Variante gehofft...

 

Natürlich wäre es schon gewesen, wenn man nur für PC, Xbox Series S/X und PS5 entwickelt hätte. Aber realistisch war das Ganze nie gewesen. Man kann als Publisher und Entwickler nicht mal so eben über 100 Mio. potentielle Käufer außen vor lassen. Von dem Druck der Investoren mal ganz abgesehen.  

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Das Spektakel wird demnach für PC und beide Konsolengenerationen erscheinen. :D


Also für PS5 und XB Series X/S und für PS6 und XB Series Y 👀

 

Also noch 6 Jahre warten 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 12.5.2021 um 08:59 schrieb Pulverblitz:

Naja wird werden auf der neuen Generation ein tolles Spiel bekommen und auf der PS4 wirds ruckeln 🤷‍♂️

 

Der Unterschied der PS3 Version von Battlefield 4 zur PS4 Version war damals auch schon sehr krass.

Nicht nur grafisch und technisch. Auch dass auf der PS3 mit 24 Spielern tote Hose war und die PS4 Version erstmalig auf Konsole die 64 Spieler bot.

 

 

Ich denke, bei Battlefield (es wird höchstwahrscheinlich nur Battelfield heißen, ohne "6") wird es ganz ähnlich. Das Spiel soll wohl auf 128 Spieler ausgelegt sein und sehr aufwändige Zerstörungsmechaniken beinhalten. Dynamisches Wetter usw.

 

Die PS4-Version wird wohl auf 64 Spieler beschränkt werden und weniger Effekte bieten. Dadurch könnten die deutlich größeren Karten, die ja auf 128 Spieler ausgelegt sind, auch wieder recht leblos wirken. Das würde aber auch bedeuten, dass PS4 und PS5 Spieler nicht zusammenspielen können würden.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Nachdem vor einigen Wochen schon das Gerücht auftauchte, dass Battlefield keine Singleplayer-Kampange hat und es sich um ein reines Online-Spiel handle, tauchen nun auch aus anderen Quellen Gerüchte auf, die eben das bestätigt haben wollen.

 

Überraschen würde es mich persönlich nicht und schade fände ich es auch nicht. 

 

https://gamerant.com/battlefield-6-no-story-campaign-rumor/amp/

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Nachdem vor einigen Wochen schon das Gerücht auftauchte, dass Battlefield keine Singleplayer-Kampange hat und es sich um ein reines Online-Spiel handle, tauchen nun auch aus anderen Quellen Gerüchte auf, die eben das bestätigt haben wollen.

 

Überraschen würde es mich persönlich nicht und schade fände ich es auch nicht. 

 

https://gamerant.com/battlefield-6-no-story-campaign-rumor/amp/

Ich finde es schade, wenn im neuem Battlefield-Ableger keine Singleplayer-Kampagne geben würde.

Denn ich sehe die Singleplayer-Kampagne bei einem Shooter eher als Tutorial mit spannender Story an und spiele gerne dies zuerst, bevor ich in den Multiplayer-Gemetzel hineinstürze. Immerhin ändern die Spieleentwickler hin und wieder minimal die Tastenbelegung der Controller, egal ob der Granatenwurf woanders belegt wird, zum Beispiel anstatt L1, ist es jetzt R1....

Link zu diesem Kommentar

Wär schon schade, denn in der Campagne kann ich immer schön in Ruhe die Grafik genießen.

 

Aber dann ist es halt so, wird dann eben ein Weilchen auf dem Testgelände abgehangen, bevor es in die Schlacht geht 😊

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Warum sind da Szenen von Filmen mit hineingeschnitten? Der kleine Kampfroboter, der da gezeigt wurde, stammt aus der Black Mirror Folge "Metalhead". Da hat der Ersteller über die Filmszene noch nen Battlefield-HUD drüber gelegt, damit es echt aussieht. Das macht mich stutzig.

 

Das andere sieht aber echt aus. Anscheinend stimmen die Gerüchte und das Wetter wird einen entscheidenden Faktor spielen. Man sah den Tornado an der Raketenstartrampe und auch den heftigen Sturm in der Innenstadt.

 

Ein weiteres Gerücht besagt ja, dass das das Setting im Jahr 2030 angesiedelt ist und das Dice auch Waffentechniken mit einfließen lässt, die eher Prototypen sind. Das erklärt auch die Kampfroboter. Boston Dynamics zeigen ja, wie weit diese Technik mitlerweile fortgeschritten ist.

 

Eine weitere Überlegung aus der Militärwelt war es auch schon immer, das Wetter beeinflussen zu können, in dem man gewisse chemische Stoffe in die Atmosphäre bringt und so den Aufbau von Wolkenformationen verändert, die sich dann bis zum Unwetter entwickeln können. Auch das ist nur ein vager Prototyp, würde aber zu Battlefield passen.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Ok, das ganze Video ist ein Fake!!!

 

Ich wusste doch, dass ich viele Szenen hieraus schon irgendwo her anders kenne.

 

Das Video ist ein wild zusammengescnittenes Potpourrie aus allen möglichen Spielen! Hier und da wurde noch ein Battlefield-Hud drüber gelegt, damit es überzeugend aussieht.

 

Die Szene mit dem einstürzenden Gebäuden stammt beispielsweise aus einer jahre alten Performance Demo zur Unreal Engine.

 

https://www.digitalproduction.com/2019/03/29/chaos-neue-physics-fuer-unreal-engine/

 

Die Roboter-Szenen stammen aus Black Mirror

 

 

 

Einige andere Szenen stammen aus älteren Battlefields, dann noch aus anderen Militärshootern wie Ground Branch oder Squad, Ready or Not und andere, deren Namen mir jetzt gar nicht einfallen.

 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...