Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Warum Battlefield 6 schon jetzt eines der wichtigsten Spiele 2021 ist
 

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-6-eines-der-wichtigsten-spiele-2021,3364300.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ein Gerücht zu Battlefield 6. Ist aber nur ein Reddit-Post, also kann man nicht unbedingt von einem hohen Maß an Kredibilität sprechen.

 

Wenn es so wäre, klingt das aber ganz nett. Die Idee, einen dritten Weltkrieg aus unterschiedlichen Perspektiven zu erzählen und damit an die Kampagne von Battlefield 1 anzuknüpfen, sagt mir zu.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Roxas1997:

Ein Gerücht zu Battlefield 6. Ist aber nur ein Reddit-Post, also kann man nicht unbedingt von einem hohen Maß an Kredibilität sprechen.

 

Wenn es so wäre, klingt das aber ganz nett. Die Idee, einen dritten Weltkrieg aus unterschiedlichen Perspektiven zu erzählen und damit an die Kampagne von Battlefield 1 anzuknüpfen, sagt mir zu.


9e9.gif

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):


9e9.gif


Alter, es wir wieder echt mal Zeit für ein BF wo man auf den Karten wohnt :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Alter, es wir wieder echt mal Zeit für ein BF wo man auf den Karten wohnt :love:

Passend dazu hatte ich gestern erst folgendes Video gesehen

Und wie er im Video ebenfalls erwähnt, wird es Mal wieder Zeit für einen ordentlichen Rush-Spielmodus, die letzten hatten mir irgendwie nicht mehr gefallen... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

WW3 wäre cool. Aber viel wichtiger wäre mir wieder ein bf mit der Seele der alten Teile. Die hat nämlich bei den letzten beiden gefehlt. 

 

Rush ist mir latte. Ich möchte wieder ordentlich große Eroberung mit gut balancierten Fahrzeugen, Hubschrauber und boote. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb BiGBuRn83:

WW3 wäre cool. Aber viel wichtiger wäre mir wieder ein bf mit der Seele der alten Teile. Die hat nämlich bei den letzten beiden gefehlt. 

 

Rush ist mir latte. Ich möchte wieder ordentlich große Eroberung mit gut balancierten Fahrzeugen, Hubschrauber und boote. 

 

Gehe ich voll mit, bis auf dass mir Rush nicht latte ist. Habs in BC2 mega geliebt, aber danach war der Fokus bei DICE lieber bei Conquest.

Aber ja, die "Seele" hat gefehlt, vorallem bei 1. V fand ich noch ganz gut, aber da ich das nur angespielt hab, kann ich das nur aus Casualsicht sehen. 1 hab ich zwar nicht erwähnenswert mehr gespielt, aber war totaler Mist, find ich. Diese "Battlefield-Moments", die von EA und DICE immer angepriesen wurden, hatte man ab dem Moment nicht mehr, wo sie es so extrem beworben hatten. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich möchte wieder ordentlich große Eroberung mit gut balancierten Fahrzeugen, Hubschrauber und boote.

Hoffentlich ohne nach jedem Fahrzeugkampf in die Base zurück zu müssen um Munition zu holen und sich reparieren zu lassen, damit, wenn man zurück auf dem Schlachtfeld ist, schon der nächste, neu-gespawnte feindliche Panzer dort lang fährt. 

 

Das hat mich am letzten Teil am meisten gestört, man hat nie das Gefühl eine große Unterstützung zu sein, wenn man ständig zwischen Schlachtfeld und Basis hin und her fährt...

Ich will mich wie bei BF 3 oder 4 eine ganze Runde in den Panzer stellen können und diesen aktiv durch die Gegner Massen manövrieren! 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow, Dritter Weltkrieg und Amerikaner vs. Russen bzw. Westen vs. Osten. Seeeehr innovativ... :P 

 

Aber sei es drum, wichtig ist ja vor allem das Gameplay und da klingt das, was in dem Post behauptet wird, ja nicht unvernünftig. Wobei ich sagen muss, dass ich mit den bisherigen Battlefields, die ich gespielt habe (Battlefield 4, Battlefield 1 und Battlefield 5, außerdem zuvor beide Bad Company-Teile, bei diesen aber jeweils nur die Kampagne), immer sehr zufrieden war. Keines davon war ein Dauerbrenner bei mir, aber ich habe jedes mit mal kürzeren, mal längeren Pausen eine Weile gespielt. Als sehr geschichtsinteressierter Mensch gefielen mir halt die letzten beiden Teile rein vom Setting her jeweils schon besonders gut und ich hätte mir gewünscht, dass der nächste Teil wieder in einem historischen Kriegsszenario spielt. Warum nicht ein Stellvertreterkonflikt aus dem Kalten Krieg, zum Beispiel der Vietnamkrieg oder der Koreakrieg? So was hätte ich jedenfalls ansprechender gefunden als ein weiteres Dritter-Weltkrieg-Szenario. Aber mal sehen, wie das Spiel an sich so wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Gustav Erichson:

So was hätte ich jedenfalls ansprechender gefunden als ein weiteres Dritter-Weltkrieg-Szenario. Aber mal sehen, wie das Spiel an sich so wird.


Mir haben die Gegenwarts/NearFuture Settings (BF3 und BF4) mit Aaaaaaaaaaaaaaaaabstand am Besten gefallen.

 

Je, 200 Std. für jemand der in der Woche nur ca. 6 Std. zocken kann, spricht Bände.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Offtopic:

 

Mann, was gäbe ich drum einfach nur das Original BF3 mit 4K/6FPS AA und alles auf Ultra auf der PS5 zu zocken :rolleyes:

 

Mann Sony/DICE: Das muss doch mit minimalsten Programmieraufwand umsetzbar sein.

 

Und ich weiß genau, die Server wären instand voll!

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich war schon so verzweifelt, dass ich auf dem Rechner vom meinem Schwiegervater hier BF3 installiert habe, aber bei ca. 15 FPS mit alles auf Low habe ich es doch gleich wieder gelassen 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Neue Info-Häppchen

 

- Battlefield 6 ist stark von Battlefield 3 beeinflusst

 

- Man setzt auf große Maps mit bis zu 128 Spielern

 

- Erscheint auch für PS4 und Xbox One. Wobei diese Versionen nur 32 vs 32 Spieler und deutliche grafische Downgrades beeinhalten.

 

- Zwei Studios arbeiten gleichzeitig an der Last-Gen und Current-Gen Version

 

- Eine Battle Royale Version ist ebenso in Arbeit (EA ist vom Erflog von Call of Duty Warzone beeindruckt)

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Ich hoffe einfach nur das bei dem Spiel die Weichen endlich mal in Richtung realistisch gehen, und das ganze Pacing etwas gedrosselt wird. Kein bock auf diese Brainless Shooter, bei denen heißt ständig (schnell)respawnen und Kopflos ins Gefecht stürzen. Das Ableben sollte einfach mehr bestraft werden, sei es mit langen wegen zu Fuß oder Verlusten am Equipment, einfach mehr taktischer. Das wäre mein BF Traum. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Bin schon selbst gespannt wie BF6 aussehen wird und in welcher Richtung es geht. Ich hatte damals, als ich noch die XBOX 360 hatte, sehr gerne Bad Company 1+2 & BF3 gespielt und beim BF4 eher wenig, danach habe ich keine weitere BF-Teile gekauft/gespielt.

Würde mich gerne auf einen Remastered Version zu BF BC 1+2 & BF 3 (mit allen DLCs inklusive versteht sich) sehen und diese erneut auf der aktuellen Konsole spielen wollen. Die Storys waren gut, aber bei Bad Company 2 & Battlefield 3 hatte ich sehr viel auf Multiplayer gespielt. Bei BF4 hatte ich damals Probleme auf der XBOX 360, denn es wollte einfach nur gerne abstürzen anstatt für meinem Spielspaß flüssig laufen zu lassen..... :pinch: Daher hatte ich bei BF4 wenig Spielstunden gehabt, naja wenigsten hat es für den Story-Kampagne gereicht.🙄

 

Werde wohl bis zu einem fertigen Trailer abwarten und schauen, dann entscheidet es mein Wille ob ich es kaufen möchte... Vielleicht geht es wieder in Richtung Bad Company 2 bzw. BF3 und ich bin wieder drin.... 🤔

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nein, braucht es nicht!

 

Die Kinder sollen weiter Fortnite und CoD spielen!

 

 

 

Battlefield 6 hat ohne eine gute CoD: Warzone-Alternative keine Chance

 

https://www.gamepro.de/artikel/battlefield-6-cod-warzone-battle-royale,3366347.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Battlefield 6 laut Insider mit SBMM, aber »viel besser als in CoD«

 

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-6-sbmm-viel-besser-als-cod-warzone,3366495.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...