Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Battlefield 6 laut Insider mit SBMM, aber »viel besser als in CoD«

 

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-6-sbmm-viel-besser-als-cod-warzone,3366495.html

SBMM = solides bumsen mit Mutter?

Ok.

Irgend wo im Text steht Skill Based Matchmaking! :D

 

Woher will man das wissen? Kann man eigentlich erst beurteilen wenn es live ist.

Da sich erst dann abzeichnet, ob das System bei vielen Spielern auch funktioniert.

 

Bei CoD ließt man ja eher wenig Gutes...

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die leaks klingen ja erstmal ganz toll. 

BR wäre nice to have, muss aber meinetwegen nicht zwingend sein. 

Ich liebe einfach diese "Battlefield Momente", wenn zig fußsoldaten losrennen und von allen möglichen fahr- und Flugzeugen überholt werden, während parallel dazu die Boote an einem vorbei schippern. 

 

Das setting passt für mich auch, Vergangenheit hatten wir schon ausreichend, zudem ist man dort mit Anpassungen der Waffe eingeschränkt, Zukunft / Sci-Fi Brauch ich bei einem Battlefield ebenfalls nicht. 

 

Aber Levolution darf ruhig wieder zurück kommen, fand dieses Feature wirklich gut und kann es nicht verstehen, nachdem dies über ein Jahr lang DIE Ankündigung überhaupt war (vor bf4 Release, also während der Werbekampagne), dass man dies nach einem Titel wieder verworfen hatte... 😢

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Battlefield 6: Wolkenkratzer lassen sich zerstören – Gerücht
 

https://www.play3.de/2021/02/05/battlefield-6-wolkenkratzer-lassen-sich-zerstoeren-geruecht/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Da bin ich mal gespannt, wird definitiv auf der PS5 gezockt! Seit BC2 mal wieder, ansonsten bin ich immer auf dem PC unterwegs ;)

 

@Andy (Raptor__MUC)ich denke mal da könnte man mal zusammen als Squad auftreten!

 

Btw. Bad Company 2 damals auf der PS3 war für mich die beste und einprägsamste MP Erfahrung in meiner Gaminggeschichte... und das bei den alten gammel Konsolen. Das hat aber damals einfach nur gefetzt! 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Starfey_:

Da bin ich mal gespannt, wird definitiv auf der PS5 gezockt! Seit BC2 mal wieder, ansonsten bin ich immer auf dem PC unterwegs ;)

 

@Andy (Raptor__MUC)ich denke mal da könnte man mal zusammen als Squad auftreten!

 

Btw. Bad Company 2 damals auf der PS3 war für mich die beste und einprägsamste MP Erfahrung in meiner Gaminggeschichte... und das bei den alten gammel Konsolen. Das hat aber damals einfach nur gefetzt! 


Bin eigentlich Indie meiste Zeit als One-Man-Army als Aggessive Sniper mit Karabiner unterwegs (wenn es die Kombi wieder zulässt/geben sollte).

 

Aber die Sessions die ich im Team losgezogen bin, waren auch alle nice.

 

Wird sich sicher der ein oder andere Abend finden.

 

Bald gibt es sicher den ersten Trailer 👀 :rolleyes:

 


PS: Falls die wirklich doch noch jemand nicht gesehen haben sollte :whistling:


 

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

8o

 

„Wir haben kürzlich die erste Version des Trailers für Battlefield gesehen und es wird ein wirklich erstaunlicher erster Blick auf dieses bahnbrechende Spiele. Ich denke, die Fans werden es lieben!“

 

Battlefield 6: Alpha Tests könnten schon im Frühling starten & erste Version des Enthüllungs-Trailers fertig

 

https://www.battlefield-inside.de/2021/03/battlefield-6-alpha-tests-koennten-fruehling-starten-erste-version-enthuellungs-trailers-fertig/
 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Battlefield 6 Enthüllung im Rahmen der Future Games Show am 25. März 2021 möglich
 

https://www.battlefield-inside.de/2021/03/battlefield-6-enthuellung-rahmen-future-games-show-25-maerz-2021-moeglich/

 

 

Datum: Donnerstag, 25. März 2021 um 22:45 CET (Deutschland)

Streams: Youtube, Twitch

 

👀

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Starfey_:

Ok bis jetzt wird da nur Käse gelabert xD

Dachte ich auch, kein Talk sondern nur reines zocken....

Vielleicht erst wenn Sandro Odak vom XBOX Deutschland (ehemals Gamestar Redakteur) hinzu kommt, dann wird nebenbei ein Talk geben, denke ich?

Link zu diesem Kommentar

Spagetti !

 

 

Battlefield 6: Seltsamer Tweet von DICE und Fan-Umfrage von EA

 

https://dailygame.at/battlefield-6-dice-ea/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Battlefield 6: In einer Umfrage ist die Rede von sich weiterentwickelnden Maps und Waffenplänen
 

https://www.rebelgamer.de/2021/03/battlefield-6-in-einer-umfrage-ist-die-rede-von-sich-weiterentwickelnden-maps-und-waffenplaenen/100000

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...