Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar

Ist ja mal was positives, wenn auf Kritik reagiert wird. Aber man muss schon sehr in einer Entwickler-Blase sitzen, dass solche Entscheidungen überhaupt erstmal getroffen werden.

Gut, dass ich nur ein Gelegenheits-Rennspieler bin und noch einige Zeit mit dem Kauf warte. Da können sie es weiterhin verbessern und ich bekomme dann ein Spiel, das auch als Gelegenheitsspieler etwas lohnender ist.

 

vor 10 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Naja wieso zu spät ?

 

Vermutlich hat @monthy19 das Spiel schon wieder verkauft, so lange er noch einigermaßen was dafür bekommt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

Ist ja mal was positives, wenn auf Kritik reagiert wird. Aber man muss schon sehr in einer Entwickler-Blase sitzen, dass solche Entscheidungen überhaupt erstmal getroffen werden.

Gut, dass ich nur ein Gelegenheits-Rennspieler bin und noch einige Zeit mit dem Kauf warte. Da können sie es weiterhin verbessern und ich bekomme dann ein Spiel, das auch als Gelegenheitsspieler etwas lohnender ist.

 

 

Vermutlich hat @monthy19 das Spiel schon wieder verkauft, so lange er noch einigermaßen was dafür bekommt.

Nein. Hat er nicht, da digital und Refund nicht gestattet.

Mit zu spät meine ich, dass die es hätten gar nicht so weit kommen lassen hätten sollen.

Hier wurde einfach wieder getestet, wie weit man bei den Spielern gehen kann.

Da bin ich sicher. 

Halt irgend wo auch eine Probe wie weit man später bei den Service Games gehen könnte...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab sogar noch Gewinn gemacht mit dem Kauf von GT7

Die Anniversary Edition bei Amazon gekauft. Den PS4 Code für 50€ verkauft und das Spiel dank Amazons lascher Rückgabe Richtlinien wieder zurückgeschickt und Geld wiederbekommen 😅 Dachte man kann es ja mal versuchen.

 

Da ich dank Elden Ring eh nicht zum Rennen fahren komme, kaufe ich es eventuell später nochmal im Sale :) 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Nein. Hat er nicht, da digital und Refund nicht gestattet.

Mit zu spät meine ich, dass die es hätten gar nicht so weit kommen lassen hätten sollen.

Hier wurde einfach wieder getestet, wie weit man bei den Spielern gehen kann.

Da bin ich sicher. 

Halt irgend wo auch eine Probe wie weit man später bei den Service Games gehen könnte...

Aber das hast du ja heutzutage leider überall

In der heutigen Gesellschaft gucken alle wie weit sie gehen können und wie lange das Leute mitmachen um danach dann zurückzurudern.

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Prodigy:

Na siehste. Alles wird gut. Jetzt müssen wir aber auch so konsequent sein und alle auf Metacritic den Score wieder nach oben treiben.

 

Also alle rüber zu Metacritic, Account erstellen und eine 10er Bewertung schreiben!

:D

Nene.

Die Bewertung soll ruhig so bleiben.

Schön als Mahnmal. Für jeden, der will, ersichtlich. Irgend wie müssen die ja lernen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb ak666mod:

Gran Turismo Update 1.09 ist draußen und damit auch das 1 Mio Geschenk.

 

Verbesserungen und Anpassungen

 

1. Daytona International Speedway
– Ein Problem wurde behoben, durch das auf den Strecken Tri-Oval und Straßenkurs ein plötzliches Abbiegen in die Boxengasse dazu führt, dass die Boxenstopp-Sequenz übersprungen wird und sich das Fahrzeug direkt zur Ausfahrt bewegt.

2. Sport & Lobby
– Ein sehr seltenes Problem wurde behoben, durch das es in einem Online-Rennen oder in der Lobby nach der Teilnahme an der Rennveranstaltung zu einem Anwendungsfehler kommt.

3. Meine Seite
– Ein Problem wurde behoben, durch das die Statistikwerte von „Fehlerfreie Rennen“, „Schnellste Runden“, „Pole Positions“ und „Siege“ in der Kategorie „Sport“ im Profil-Bereich nicht richtig angezeigt werden.
– Ein Problem wurde behoben, durch das der Wert in der „Rennen“-Statistik in der Kategorie „Sport“ im Profil-Bereich doppelt so hoch angezeigt wird.

4. Sonstiges
– Ein seltenes Problem wurde behoben, durch das der Spielfortschritt zurückgesetzt wird, wenn das Spiel mit einer instabilen Internetverbindung gestartet wird.

Punkt 2 ist sehr wichtig.

Durch diesen dummen Fehler hatte ich bei der Online Meisterschaft 0pkt bekommen weil dann der Anwendungsfehler kam -.-

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Leute, die Metacritic PS5 Userscores steigen wieder! Heute Mittag lag der bei 1.5 und nun wieder bei 1.6. GT7 ist wieder besser geworden.

 

Und die PS4 hat sogar eine 2.3.

 

https://www.metacritic.com/game/playstation-5/gran-turismo-7

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Prodigy:

Leute, die Metacritic PS5 Userscores steigen wieder! Heute Mittag lag der bei 1.5 und nun wieder bei 1.6. GT7 ist wieder besser geworden.

 

Und die PS4 hat sogar eine 2.3.

 

https://www.metacritic.com/game/playstation-5/gran-turismo-7

Los zum Wochenende pushen wir es auf die 2.0 😂💪🏻

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Gerade eben den Patch geladen und da ist mir etwas aufgefallen, das mir den Spaß an GT7 auf einen Schlag kaputt gemacht hat.

 

Porsche Cup gefahren. 5 Runden Spa muss man da auf Platz 1 kommen. Wie immer startet man als Letzter und pflügt dann problemlos durchs Feld. Bis man dann 20 Sekunden auf die beiden Führenden aufgeholt hat und es dann plötzlich 3 Runden lang nicht mehr vorbei schafft, weil die fahren wie Götter. Nach hinten auf den 4. habe ich 30 Sekunden Vorsprung...

 

Für mich ist das astreines Rubberbanding und ich hoffe schwer, dass das bitte nicht wahr ist?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Prodigy:

Gerade eben den Patch geladen und da ist mir etwas aufgefallen, das mir den Spaß an GT7 auf einen Schlag kaputt gemacht hat.

 

Porsche Cup gefahren. 5 Runden Spa muss man da auf Platz 1 kommen. Wie immer startet man als Letzter und pflügt dann problemlos durchs Feld. Bis man dann 20 Sekunden auf die beiden Führenden aufgeholt hat und es dann plötzlich 3 Runden lang nicht mehr vorbei schafft, weil die fahren wie Götter. Nach hinten auf den 4. habe ich 30 Sekunden Vorsprung...

 

Für mich ist das astreines Rubberbanding und ich hoffe schwer, dass das bitte nicht wahr ist?

 

Man sollte meinen, dass sie so bescheuert nicht sein können. Wenn die jetzt aber rubber banding nachträglich eingebaut haben, dann war das wohl der Todesstoß fürs Spiel und Entwickler. 

Link zu diesem Kommentar

Nächste Strecke im Porsche Cup, Nordschleife. Man hat einen Rückstand von 32 Sekunden zu Platz 1. Nach ca. 5 Minuten hat man die aufgeholt und fährt nun auf Platz 3 hinter den beiden Führenden. Man fliegt an die ran und in dem Moment in dem man dran ist fahren die einem weg...

 

Wenn man den Rambo spielt und die Bombe macht kommt man eventuell mal an einem vorbei. Der überholt dann aber auch problemlos wieder zurück. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll....?

 

Ist mir bisher nur im Porsche Cup begegnet. In allen anderen Rennen kann man ja locker am Ende 20 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten haben. Hier nicht mehr...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Gerade eben den Patch geladen und da ist mir etwas aufgefallen, das mir den Spaß an GT7 auf einen Schlag kaputt gemacht hat.

 

Porsche Cup gefahren. 5 Runden Spa muss man da auf Platz 1 kommen. Wie immer startet man als Letzter und pflügt dann problemlos durchs Feld. Bis man dann 20 Sekunden auf die beiden Führenden aufgeholt hat und es dann plötzlich 3 Runden lang nicht mehr vorbei schafft, weil die fahren wie Götter. Nach hinten auf den 4. habe ich 30 Sekunden Vorsprung...

 

Für mich ist das astreines Rubberbanding und ich hoffe schwer, dass das bitte nicht wahr ist?

Kann ich nicht bestätigen 

Hab gerade den Porsche Cup ausprobiert und bin Anfang Runde 3 in der Eau Rouge am Führenden vorbeigefahren und habe das Rennen mit 10sek Vorsprung gewonnen 🤷🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Kann ich nicht bestätigen 

Hab gerade den Porsche Cup ausprobiert und bin Anfang Runde 3 in der Eau Rouge am Führenden vorbeigefahren und habe das Rennen mit 10sek Vorsprung gewonnen 🤷🏼‍♂️

Ich bin aber nicht der Einzige der gerade bei dem einen oder anderen Rennen starkes Rubberbanding erfährt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Prodigy:

Ich bin aber nicht der Einzige der gerade bei dem einen oder anderen Rennen starkes Rubberbanding erfährt.

Doch. Heute auch mit dem taycan Turbo s absolviert und keine derartigen Probleme gehabt. 

 

Mit ist jedoch aufgefallen, dass in den Wiederholungen oft Details am Auto aufploppen je näher man der Kamera kommt und wenn ich bei bewölktem Himmel anbremse pulsieren die Wolken irgendwie so komisch.

Btw die St-croix strecke ist ja mal geil. 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb skinny:

Doch. Heute auch mit dem taycan Turbo s absolviert und keine derartigen Probleme gehabt. 

 

Mit ist jedoch aufgefallen, dass in den Wiederholungen oft Details am Auto aufploppen je näher man der Kamera kommt und wenn ich bei bewölktem Himmel anbremse pulsieren die Wolken irgendwie so komisch.

Btw die St-croix strecke ist ja mal geil. 

 

Öh nein. Ich habe noch zwei Kumpels die genau dasselbe berichten. Seit dem Patch gibt es in manchen Rennen einen unfairen Aufholmechanismus bei der KI. Kannst noch so oft das Gegenteil behaupten, weil es bei Dir nicht auftritt. Ich hatte das nun schon mehrfach.

 

Oder wie nennst Du das, wenn die KI Gegner die ersten beiden Runden in 1:30 fahren und sobald man aufholt fahren die dann 1:15 je Runde?

 

Hier nachzulesen unter Punkt 4.

 

https://www.autoguide.com/auto-news/2022/03/gran-turismo-7---5-things-we-love-and-5-things-we-don-t.html

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Prodigy:

 

Öh nein. Ich habe noch zwei Kumpels die genau dasselbe berichten. Seit dem Patch gibt es in manchen Rennen einen unfairen Aufholmechanismus bei der KI. Kannst noch so oft das Gegenteil behaupten, weil es bei Dir nicht auftritt. Ich hatte das nun schon mehrfach.

 

Oder wie nennst Du das, wenn die KI Gegner die ersten beiden Runden in 1:30 fahren und sobald man aufholt fahren die dann 1:15 je Runde?

 

Hier nachzulesen unter Punkt 4.

 

https://www.autoguide.com/auto-news/2022/03/gran-turismo-7---5-things-we-love-and-5-things-we-don-t.html

Muss sagen gerade suzuka habe ich ähnliches beobachtet. Ich ballere mit meinem Supra easy vorne weg und plötzlich holt der GT-R merkbar auf, während es sich anschließend wieder normalisiert. Abflug hatte ich keinen.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb skinny:

Muss sagen gerade suzuka habe ich ähnliches beobachtet. Ich ballere mit meinem Supra easy vorne weg und plötzlich holt der GT-R merkbar auf, während es sich anschließend wieder normalisiert. Abflug hatte ich keinen.

 

Das ist ja nicht die Regel. Ich fahre ja schon einige Stunden und hatte das bisher nicht. Im Gegenteil. Ich bin allen locker davon gefahren. Auch wenn ich am Ersten vorbeifliege wurde der Abstand bisher immer größer. Gestern Abend zum ersten Mal nicht mehr. Muss ich beobachten.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

 

Das ist ja nicht die Regel. Ich fahre ja schon einige Stunden und hatte das bisher nicht. Im Gegenteil. Ich bin allen locker davon gefahren. Auch wenn ich am Ersten vorbeifliege wurde der Abstand bisher immer größer. Gestern Abend zum ersten Mal nicht mehr. Muss ich beobachten.

Naja ich habe 10.000km runter bei gt7 und alle Strecken Events auf Gold 🥇 daher kann ich nur sagen das bei mir sowas nicht war und ist 🤷🏼‍♂️
Ich hatte es nur das ich auf 1-2 Strecken wo 3-4 🌶 waren ich beim ersten oder zweiten Mal nicht erster wurde und mir dann ein anderes Auto zugelegt habe dann wurde ich erst erster. Oder bei Benutzerrennen da finde ich ed bis zur letzten Sekunde spannend.

Nur kann ich mir nicht vorstellen das es durch das Update von gestern dazu kam, dann müsste ja der Artikel den du geschickt hast direkt gestern Mittags verfasst worden sein nachdem der Typ da Rubbering festgestellt hat.

Ich meine damit aber nur das ich dir nix unterstellen möchte, das wenn du sagst es tritt bei dir auf und bei anderen wird es schon so sein, aber wie du siehst gibt es auch sehr viele die nicht dieses Problem haben. Deswegen habe ich auch genau die Strecke und Cup ausprobiert wo du gesagt hast da passiert es, und beim Kollegen @skinnyist ja auch nix 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

Die Tagesrennen sind wieder mal eine wahre Offenbarung, BoP, kein Tuning und langweilig Gr4 bzw. Gr3 fahren...

 

Bin ich froh das ich aktuell das iRacing Abo laufen hab.

Ich weiß nicht mal wo ich dieses dämliche Kart herbekomme 🤷🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

Die Tagesrennen sind wieder mal eine wahre Offenbarung, BoP, kein Tuning und langweilig Gr4 bzw. Gr3 fahren...

 

Bin ich froh das ich aktuell das iRacing Abo laufen hab.

War das nicht bei GT Sport auch so? Kein Tuning ist doch gut, so hat jeder die selben Chancen. Oder bekomme ich da etwas durcheiinander?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...