Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar

Crashfest incoming!

 

https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_1701083.html

 

Zitat

Starting from Monday, May 30, we will be test hosting race events that will not change your Driver Rating (DR) and Sportsmanship Rating (SR).

We invite beginners and those who would like to try out and casually enjoy the 'Sport' without stress, to join in on the action!

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb str1ker2k7:

Habe ich auch gelesen heute morgen 

PD schneidet sich ins eigene Fleisch 

sehr dumm finde ich 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Am 14.3.2022 um 08:32 schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Bin ich voll bei dir, hatte jetzt genug  1, 2 und auch schon 3 Sterne-Tickets... kein Auto, einen Sportauspuff für Golf IV und sonst bis auf einen mittelhohen Gewinn IMMER den niedrigsten Geldhaufen (2.000 oder 5.000 Credits).

 

Das kotzt mich gerade etwas an, speziell da ich jetzt die "legendären Autos" gesehen habe... mit Preisen zwischen 2-13 Mio.

Ich finde erspielen ja geil, aber das sieht schon sehr nach drängen in die Mikrotransaktionsecke aus und das törnt mich im Moment richtig ab.

Früher konnte man wenigstens mal ein JGTC-Auto gewinnen, und vor allem Autos verkaufen. 

 

Das geht echt in keine schöne Richtung 😔

Ja, das mit dem Roulette ist Betrug.  Das ist kein Zufall mit den Gewinnen, die sind schon festgeschrieben. Das drehen hätten die sich sparen können. Leute verarsche. Bis man an Geld kommt,  für Autos und Tuningteile dauert, das war anscheinend mal besser vor paar Updates.  Ich war mal riesen Fan,  aber das runter Patchen und Zocker für dumm verkaufen nervt.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Finde es auch ziemlich geil wie der Sound sich von jedem Auto ändert wenn man nen anderen Auspuff oder sonst was hin bastelt. 

Ja man, man ist das von den alten GT Teilen überhaupt nicht gewohnt. Am Anfang bin ich in nem Porsche rum gedüst. Da hab ich neidisch auf die anderen Porsches geguckt. Warum hören die sich geiler an als meiner. 

 

Renntopf drauf. Geil😁

Link zu diesem Kommentar
Am 30.5.2022 um 07:11 schrieb str1ker2k7:

Ein Armutszeugnis für ein Spiel das sich Simulator schimpft

 

hmy6fc7yci291.jpg

 

Für mich bleibt das Spiel aktuell von der Platte fern, wenn ich in eine Simulation einsteige dann iRacing und ACC. Eventuell kommt jetzt dann F1 22 dazu.

Ja fifa sieht wie Fußball aus, hat aber mit Fußball auch nix zutun. 😂

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich erwarte schon gar nix mehr von den Updates…. Hab ein Rennen bei der Meisterschaft gefahren und seitdem auch erstmal nicht mehr angerührt…. Neue Strecken wären dufte oder Streckenlayouts.

Wenn ich dann auch den Forza Trailer gesehen habe und die Rennstrecken die es bei fm7 gibt ist das schon sehr mau bei gt7

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Swami:

Ich habe die Story aka Menübücher nun durch, war auf jeden Fall ein geiler Ritt. Habe es erstmal von der Platte geschmissen nach jetzt ca. 30 Stunden. Wenn in der Summe sich lohnende Updates mit neuen Events und Strecken veröffentlicht wurden, komme ich zurück. Das Spiel hat Potential.

So geht es mir auch und wie schon einer gesagt hat es fühlt sich noch wie Gt Sport 2.0 an weil halt nicht wirklich viel neues dabei ist bis auf 3 Strecken aus früheren Teilen.

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Geile Strecke, war glaub ich noch nie im Franchise oder?

 

Naja, schauen wir halt mal wieder rein um uns Online abschießen zu lassen...

Genau :) kenne die von Forza Motorsport finde die geil

Aber trotzdem traurig eine Strecke schaffen sie, ok die ist komplett neu aber es gibt ja noch alte GT Strecken die man hätte einpflegen können oder vorhandene wie Silverstone

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Genau :) kenne die von Forza Motorsport finde die geil

Aber trotzdem traurig eine Strecke schaffen sie, ok die ist komplett neu aber es gibt ja noch alte GT Strecken die man hätte einpflegen können oder vorhandene wie Silverstone

 

Grundlagen gibt es genug, aber das muss halt auch bearbeitet werden für die aktuelle Technologie und den Standard den momentan PD fährt. Ich hätte allerdings lieber gerne mehr Klassiker wie Grand Valley oder Midfield wieder im Spiel und vor allem will ich auf allen Strecken Tag/Nacht sowie Wetter inkl. Regen.

 

Realistische Rennstrecken benötigen eine Lizenzierung, bei Watkins Glen könnte ich mir vorstellen das dies nicht so teuer war. Die Lizenz muss halt auch Jahre halten, sonst gehts GT7 wie Forza Motorsport 7 und es verschwindet aus dem Store und kann nicht mehr gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Am 23.6.2022 um 20:12 schrieb str1ker2k7:

Ne Runde über Watkins Glen gedreht im RSR

 

 

Wie immer ein schöner Flow, sehr starke Strecke.

Der Ton ist aber mächtig asynchron 😵

Hängt mindestens 3 Sekunden hinterher... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb str1ker2k7:

Das war ne Direktaufnahme von der PS5 und bei mir ist der Ton synchron...

Habe mir das eingebettete video übers Handy angeschaut. Wenn ich das Video in der Youtube app öffne, dann funktioniert es wie es soll. 

Wird vermutlich mal wieder Zeit für einen Neustart des Telefons 😅

Das hatte ich vor ein paar Wochen schon mal. 

Fehler liegt also bei mir, hab nichts gesagt 🙈

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...