Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:


sehe ich ähnlich. 
18.2 Horizon Forbidden west

25.2 Elden ring

4.3. GT7 

 

ist natürlich ein Hammer Programm, allerdings gibt es immer Leute mit unterschiedlichen Interessen. Wer HWF zockt muss nicht Elden Ring zocken kann aber sehnlich auf GT7 warten. 
andete zockeb kein GT7 warten auf Elden Ring. 
andere warten nur auf GT7 oder nur auf ER oder nur auf HWF. 
 

wiederum andere kaufen gleich alles. 
 

ich z.b. will nur HWF und GT7 und beide Spiele können koexistieren bei mir

Sind ja noch ein paar weitere :D

 

 

Life Is Strange Remastered Collection (PS5, PS4) – February 1, 2022

Dying Light 2: Stay Human (PS5, PS4) – February 4, 2022

OlliOlli World (PS5, PS4) – February 8, 2022

Sifu (PS5, PS4) – February 8, 2022

Unbound: Worlds Apart (PS5, PS4) – February 9, 2022

Infernax (PS4) – February 14, 2022

Dynasty Warriors 9 Empires (PS5, PS4) – February 15, 2022

King Of Fighters 15 (PS5, PS4) – February 17, 2022

Horizon Forbidden West (PS5, PS4) – February 18, 2022

Destiny 2: The Witch Queen (PS5, PS4) – February 22, 2022

Ghosts (PS4) – February 22, 2022

Asseto Corsa Competizione (PS5) – February 25, 2022

Martha Is Dead (PS4, PS5) – February 24, 2022

Elden Ring (PS5, PS4) – February 25, 2022

GRID Legends (PS5, PS4) – February 25, 2022

 

Aber klar. In Konkurrenz steht da halt maximal GRID.

Alle anderen Spiele sind ein anderes Genre.

Von daher. Mal schauen. Wer weiß was passiert. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

 

Asseto Corsa Competizione (PS5) – February 25, 2022

 

GRID Legends (PS5, PS4) – February 25, 2022

 

Aber klar. In Konkurrenz steht da halt maximal GRID.

Alle anderen Spiele sind ein anderes Genre.

Von daher. Mal schauen. Wer weiß was passiert. 


naja und assetto Corsa Competizione steht in Konkurrenz. Aber bei dem rennspielgenre braucht sich GT eher nicht in die Hose machen. 
glaube das sich die PS exklusiven spiele generell keine Sorgen machen brauchen die werden trotzdem millionenfach gekauft 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt auch im Store digital zugeschlagen und auch gleich bei Elden Ring und HZD2 dabei ist mir aufgefallen das man nur maximal 150 Euro als Pripade Karte aufladen kann ? Was ist das denn für ein Quark bei Spielen die 80 Euro oder als Premium auch mal 99 Euro kosten...

 

habe zwei mal 100 und ein mal 30 Guthaben Karten gekauft dann leider erst die 30er eingelöst dann eine 100er dann Elden Ring für 69 Euro gekauft und danach wollte ich den zweiten hunderter einlösen und es kam die Fehlermeldung das das nicht geht ? Daher hat es nicht gereicht für ein 79 Euro Game aber den hunderter oben drauf ging ja auch nicht. Also extra noch mal ein 20er gekauft damit es ging, dann den zweiten Hunderter und somit jetzt 20 Euro Rest Guthaben, unglaublich bescheuert. Hätte ich von der 150 Euro Grenze gewusst hätte ich natürlich erst den 100 eingelöst und dann ein 80 Game gekauft, echt ärgerlich und nervig !   

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Jefferson:

Ich hab jetzt auch im Store digital zugeschlagen und auch gleich bei Elden Ring und HZD2 dabei ist mir aufgefallen das man nur maximal 150 Euro als Pripade Karte aufladen kann ? Was ist das denn für ein Quark bei Spielen die 80 Euro oder als Premium auch mal 99 Euro kosten...

 

habe zwei mal 100 und ein mal 30 Guthaben Karten gekauft dann leider erst die 30er eingelöst dann eine 100er dann Elden Ring für 69 Euro gekauft und danach wollte ich den zweiten hunderter einlösen und es kam die Fehlermeldung das das nicht geht ? Daher hat es nicht gereicht für ein 79 Euro Game aber den hunderter oben drauf ging ja auch nicht. Also extra noch mal ein 20er gekauft damit es ging, dann den zweiten Hunderter und somit jetzt 20 Euro Rest Guthaben, unglaublich bescheuert. Hätte ich von der 150 Euro Grenze gewusst hätte ich natürlich erst den 100 eingelöst und dann ein 80 Game gekauft, echt ärgerlich und nervig !   

:D

Ja. Wurde hier auch schon Diskutiert.

Hatte mal 200€ günstiges Guthaben gekauft und konnte das nicht alles nutzen, da das Kap bei 150€ liegt. Nervt.

Aber in der Regal hole ich immer 50 Wertcodes. Dann hat man das Problem nicht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Minute schrieb monthy19:

:D

Ja. Wurde hier auch schon Diskutiert.

Hatte mal 200€ günstiges Guthaben gekauft und konnte das nicht alles nutzen, da das Kap bei 150€ liegt. Nervt.

Aber in der Regal hole ich immer 50 Wertcodes. Dann hat man das Problem nicht. 

Hab mal was gekauft, danach wieder auf 150€ aufgeladen, das gekaufte storniert und hatte dann um die 220€ drauf. Geht also mit Umwegen, wäre aber sinnloser Stress. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

150 Euro ist schon ne bescheuerte Grenze ganz ehrlich bei Amazon ist 5000 die Grenze bei Geschenk Guthaben. Zumal das Geld da doch echt sicher liegt, negativ zinsfrei und unpfändbar ist, blöd nur wenn man z.B. an seinen Account nicht mehr dran oder rein kommt.

 

Egal ich werde wohl wider eine Kredit Karte hinzufügen, weniger nervig und es bleiben nicht immer die 1 Cent Übrig wenn man was für ,99 kauft...

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar

Ja diese 150€ grenze ist wirklich sehr fragwürdig. 
deswegeb bleibe ich auch immer noch eisern und kaufe am liebsten diskversionen. Klar habe ich dann einen Nachteil das ich erst die Disk einlegen muss aber ich muss sonst nix beachten 😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb HakunaTraumata:

An die Leute die vorbestellt haben oder es sowieso kaufen wollen welche Version habt ihr denn genommen ?

 

GT7 Standard PS Store 

GT7 Deluxe PS Store

GT7 Standard Disk

GT7 Deluxe Disk

GT7 Standard PS Store 

Mir ist der Aufpreis für 4 Autos und die 100k Credits zu hoch.

Deshalb die normale Version.

Außerdem will ich mir das Geld erspielen. Die 20k Startgeld sind völlig ausreichend.

Vielleicht kann man die Deluxe Dinger ja auch mal so nachkaufen. Würde mir reichen.

Andere Extras wie Soundtrack und Co brauche ich auch nicht. Vor Allem nicht digital. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb HakunaTraumata:

An die Leute die vorbestellt haben oder es sowieso kaufen wollen welche Version habt ihr denn genommen ?

 

GT7 Standard PS Store 

GT7 Deluxe PS Store

GT7 Standard Disk

GT7 Deluxe Disk


GT7 Deluxe PS Store. 
Normalerweise bin ich bei @monthy19, was den Mehrwert angeht. In diesem Fall habe ich aber €100 Guthaben von Sony geschenkt bekommen, für den Kauf eines TV Gerätes, und diese somit komplett an Sony zurück fließen lassen.

Die digitale Version, da ich keine Lust habe, Disks zwischen PS4 und PS5 hin und her zu schleppen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb HakunaTraumata:

An die Leute die vorbestellt haben oder es sowieso kaufen wollen welche Version habt ihr denn genommen ?

 

GT7 Standard PS Store 

GT7 Deluxe PS Store

GT7 Standard Disk

GT7 Deluxe Disk

 

Ich habe die GT7 Standart Version im Store vorbestellt. Ich wüsste absolut nicht, weshalb ich für ein ein Auto, ein paar Avatare, Credits und einen Soundtrack 20€ mehr bezahlen sollte.  

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb HakunaTraumata:

An die Leute die vorbestellt haben oder es sowieso kaufen wollen welche Version habt ihr denn genommen ?

 

GT7 Standard PS Store 

GT7 Deluxe PS Store

GT7 Standard Disk

GT7 Deluxe Disk


25th Anniversary Edition als Disc 😍


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...