Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mafia - Das Remake des ersten Teils zeigt sich im rund 15min langen Gameplay-Video


Empfohlene Beiträge

5eb996196283fmafiatearej4p.jpg

Mit Mafia haben die Entwickler von Hangar 13 und der Publisher 2K Games das Remake zum Open-World-Action-Epos angekündigt, welches am 25. September 2020 erscheinen soll. Zu diesem Zeitpunkt wird es zudem die komplette Trilogie auch als Retail-Version geben.

 

Nun haben die Kollegen von IGN ein neues Video zum Spiel veröffentlicht. Dieses zeigt euch rund 15 Minuten Gameplay-Material aus dem komplett überarbeiteten Titel. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Mafia Trilogy Packshot
Mafia Trilogy
2K Games
Hangar 13
2020-09-25
Link zum Beitrag

Das sieht ja richtig gut aus!

 

2002 war Mafia bereits eine echte Revolution und hat neben der GTA-Serie das Open World Genre revolutioniert. Noch heute ist es der beste Teil der Serie. 

 

Das Remake scheint ziemlich gut gelungen zu sein. Ich werd es aber erst auf PS5 spielen. Allein die Lichteffekte sehen sehr nach Next-Gen aus.

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Habe den 1. Teil nie gespielt, das wird dann wohl nachgeholt als letzter Titel für die PS4. 

Hoffentlich ist es dann besser als das Remaster von Teil 2.

Teil 1 war mit Abstand der beste Mafia teil

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Zu diesem Zeitpunkt wird es zudem die komplette Trilogie auch als Retail-Version geben.

Also wird man es digital auch einzeln erwerben können, oder?

Der erste war grandios :love:

Der zweite ist bei mir nur als ewige Fahrerei von A nach B und wieder zurück in Erinnerung geblieben :S

Den dritten hab ich mir Aufgrund der Enttäuschung vom zweiten gespart. An der ganzen Trilogie habe ich also weniger Interesse

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...