Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon Forbidden West - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

horizon_forbidden_west_desktop_02_wallpa

 

Entwickler: Guerrilla Games

Publisher: PlayStation Studios

Release: 2022

Plattformen: PS5 & PS4

 

Begleite Aloy auf ihrer Reise in den verbotenen Westen – ein majestätisches, aber gefährliches Grenzland, in dem sich geheimnisvolle neue Bedrohungen verbergen.

 

Erkunde fremde Länder, bekämpfe größere und Ehrfurcht gebietende Maschinen und begegne erstaunlichen neuen Stämmen, wenn du in die in ferner Zukunft liegende Postapokalypse von Horizon zurückkehrst.

Das Land stirbt. Grauenhafte Stürme und eine unaufhaltsame Plage suchen die verstreuten Überreste der Menschheit heim, während Furcht einflößende neue Maschinen an den Grenzen umherstreifen. Das Leben auf der Erde steuert auf eine erneute Auslöschung zu und niemand weiß, warum.

Es liegt an Aloy, die Geheimnisse, die hinter diesen Gefahren lauern, zu enthüllen und Ordnung und Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Auf ihrem Weg muss sie mit alten Freunden zusammenarbeiten, Allianzen mit neuen kriegerischen Fraktionen eingehen und das Vermächtnis der fernen Vergangenheit entschlüsseln – und dabei einem neuen und scheinbar unbesiegbaren Feind immer einen Schritt voraus sein.

 

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/horizon-forbidden-west/

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Swami @Philipp Schürmann @BiGBuRn83 @Daniel Bubel

Link zu diesem Kommentar

Neues Gameplay exklusiv bei Game Informer: https://www.gameinformer.com/2021/12/27/horizon-forbidden-west-introducing-the-mighty-slitherfang

 

Zeigt uns die Schlange in Aktion. Die Kämpfe sehen so unfassbar cineastisch aus, ich fühle mich durch und durch an The Last of Us Part II erinnert - nur halt nicht in bodenständig, sondern eher spektakulär :D

 

Ansonsten hat Game Informer noch ein Video auf YouTube rausgehauen, in dem sie über das Spiel zu sprechen scheinen. Ich persönlich ziehe es mir nicht rein ^^

 

 

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 28.12.2021 um 19:04 schrieb Roxas1997:

Neues Gameplay exklusiv bei Game Informer: https://www.gameinformer.com/2021/12/27/horizon-forbidden-west-introducing-the-mighty-slitherfang

 

Zeigt uns die Schlange in Aktion. Die Kämpfe sehen so unfassbar cineastisch aus, ich fühle mich durch und durch an The Last of Us Part II erinnert - nur halt nicht in bodenständig, sondern eher spektakulär :D

 

Ansonsten hat Game Informer noch ein Video auf YouTube rausgehauen, in dem sie über das Spiel zu sprechen scheinen. Ich persönlich ziehe es mir nicht rein ^^

 

 

 

Ah ich guck auch nix mehr, hab schon persönlich zuviel gesehen. 

Ich hab den ersten komplett ohne Vorwissen gespielt, das Game ist komplett an mir vorbei gegangen, hab es erst gespielt als ein Kollege davon geschwärmt hat. Klar das da irgendwelche Roboterviecher rumrennen hab ich schon mitbekommen aber sonst nix.

Umso geiler waren die Viecher wenn man die zum ersten mal sieht wie der riesige T-Rex oder Säbelzahntiger der sich unsichtbar machen. 

Spoiler

Die Riesenschlange hätte ich auch lieber Ingame das erste mal gesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Starfey_:

 


Ich bin so heiß auf dieses Spiel ! 

schaue mir gerade über die Tage verteilt wieder alle Cutscenes an um nochmal die Story komplett ins Bewusstsein zu rufen. Doch sehr vieles vergessen. 
 


Man merkt auch hier wie schlecht eigentlich die Gesichtsanimationen waren. Die Entwickler meinen jedoch dass man besonders das nochmal in Angriff genommen hat


https://www.gameinformer.com/feature/2022/01/06/eight-promising-improvements-coming-to-horizon-forbidden-west

 

Ich bin einfach so gespannt! Das Leben wird auch Pause gestellt ab dem Release 

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Roxas1997:

Gibt Bilder von der PS4 Version, die geleakt wurden - also vom Bildschirm aufgenommen:

 

https://imgur.com/a/bBCCoSk

 

Sieht selbst so schon wirklich gut aus und bestätigt quasi die Screenshots der PS4 Version, die wir ohnehin schon vom Entwickler selbst kennen ^^

Wie es aussieht wurde das GANZE Spiel geleakt. Daher sollte man sehr vorsichtig sein , auf welchen Seiten man sich bewegt, wenn man keine Storyspoiler sehen möchte 😕

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Oggi02:

Wie es aussieht wurde das GANZE Spiel geleakt. Daher sollte man sehr vorsichtig sein , auf welchen Seiten man sich bewegt, wenn man keine Storyspoiler sehen möchte 😕

Scheint dasselbe Problem zu sein wie bei The Last of Us Part II. Mal wieder ein Lokalisierungsunternehmen, wo sich jemand nicht an Vereinbarungen hält. Ich weiß nur gerade nicht, ob's bei TLoU II auch die Russen waren 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb Aura:

Hallo in die Runde,


mal eine andere Frage.

lohnt sich eg eine Collectors Edition von Horizon als Wertanlage oder ist das total absurd? 
 

Viele Grüße

Aura

 

ich denke nicht das dieses Ding jemals irgendwelche sonderlich erwähnbare Wertsteigerung erreichen wird, dafür ist der Gaming Markt zu schnellebig und die Spiele sind schnell vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Am 7.1.2022 um 10:40 schrieb Oggi02:


Ich bin so heiß auf dieses Spiel ! 

schaue mir gerade über die Tage verteilt wieder alle Cutscenes an um nochmal die Story komplett ins Bewusstsein zu rufen. Doch sehr vieles vergessen. 
 


Man merkt auch hier wie schlecht eigentlich die Gesichtsanimationen waren. Die Entwickler meinen jedoch dass man besonders das nochmal in Angriff genommen hat


https://www.gameinformer.com/feature/2022/01/06/eight-promising-improvements-coming-to-horizon-forbidden-west

 

Ich bin einfach so gespannt! Das Leben wird auch Pause gestellt ab dem Release 

Ich habe mir die komplette Story nochmal durchgelesen. Weil die meisten Story Infos gab es ja in Text und Sprachform. Da finde ich Horizon Fandome informativer. 😬

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Schmaerzkeks:

Ich habe mir die komplette Story nochmal durchgelesen. Weil die meisten Story Infos gab es ja in Text und Sprachform. Da finde ich Horizon Fandome informativer. 😬

Hahah, ich komm aktuell gar nicht mehr weg von „Lore“ Inhalten zu Horizon. Die letzten Tage schau ich mir schon stundenlang Videos auf YouTube an über gefühlt JEDE Information vom ersten Teil 😍 Kann dir ins besondere die Eurogamer Videos ans Herz legen und den Kanal Random Side Quest (der ist echt mega!). Horizon hat einfach eine unglaublich interessante Geschichte !

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Oggi02:

Hahah, ich komm aktuell gar nicht mehr weg von „Lore“ Inhalten zu Horizon. Die letzten Tage schau ich mir schon stundenlang Videos auf YouTube an über gefühlt JEDE Information vom ersten Teil 😍 Kann dir ins besondere die Eurogamer Videos ans Herz legen und den Kanal Random Side Quest (der ist echt mega!). Horizon hat einfach eine unglaublich interessante Geschichte !

Habe mir nochmal alles über die Zeit um 2040 durchgelesen bis glaub ich 2068, also finde daraus Könnte man auch super eine Film Trilogie machen. 😬

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Haha ich wollte auch eine Preview posten: https://www.ign.com/articles/horizon-forbidden-west-hands-on-preview-ps5

 

Hab nur paar Stellen überflogen, weil ich nicht zu viel wissen wollte. Aber die Vorfreude steigt auch in diesem Fall. Es scheint einfach alles besser als im Vorgänger zu sein - der perfekte Nachfolger?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Schmaerzkeks:

Könnte man auch super eine Film Trilogie machen. 😬

Da hätte ich doch lieber eine Serie ! Bei Filmen wird man oft nur enttäuschte da die wunderbare Geschichte in 2 Stunden reingequetscht wird 😅 

 

vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Hab nur paar Stellen überflogen, weil ich nicht zu viel wissen wollte. Aber die Vorfreude steigt auch in diesem Fall. Es scheint einfach alles besser als im Vorgänger zu sein - der perfekte Nachfolger?


Ich schwanke die ganze Zeit zwischen „Videos anschauen oder lassen ? Beiträge lesen oder nicht ?“ und am Ende werde ich schwach 😂 für mich ist klar , das wird episch. Das letzte mal, dass ich mich so auf ein Spiel gefreut habe war bei Zero Dawn. Leider kann ich erst ab dem 23.02 loslegen, da ich dann meine letzte Klausur habe 🥵🥵

Link zu diesem Kommentar

Habe mir jetzt auch nochmal die Eurogamer Videos angeguckt. Ja eine Serie wäre cooler, aber bestimmt auch richtig teuer. 😬

 

hoffe die Odyssey Geschichte kommt vor und das man Erfährt das Ted Faro noch lebt und das Signal gesendet hat.

 

ich freu mich richtig auf die Story.

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß garnicht wie ihr alles von HFW aufsaugen könnt. 
 

ich mache um diese Headline zu dem Spiel massive Bögen um nichts zu erfahren und alles selbst zu erleben. Selbst Bilder oder Videos schaue ich nicht 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...