Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Die PlayStation 5-Konsole kann jetzt auf Amazon.de vorbestellt werden [Update - Zubehör]

Empfohlene Beiträge

playstation5bannerv5ktm.jpg

Das warten hat endlich ein Ende. Ab sofort könnt ihr euch die PlayStation 5-Konsole auf Amazon.de vorbestellen. Dabei kommt die digitale Edition mit einem Preis von 399.00 Euro daher und die mit integriertem Laufwerk hat einen Preis von 499.00 Euro. Enthalten sind neben der Konsole mit einer 825 GB SSD auch ein DualSense-Controller sowie die nötigen Kabel und das vorinstallierte Spiel Astro's Playroom. Eine Übersicht aller Artikel findet ihr nun hier:

PlayStation 5-Konsole

499.99 €

amazonpictogramm3dkkr6.png

PlayStation 5-Konsole - Digital Edition

399.99 €

DualSense-Controller

69.99 €

PlayStation 5-Kamera

64.99 €

PlayStation 5 Pulse 3D-Headset

99.99 €

Ladestation für den DualSense-Controller

34.99 €

PlayStation 5-Multimedia-Fernbedienung

34.99 € €

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.
Bedenkt, dass sich alle Preise jederzeit ändern können. Artikel nur so lange der Vorrat reicht verfügbar.

vor 21 Minuten schrieb Jefferson:

Weiß jemand wo man die Seagate 1 TB SSD Speichererweiterungen kaufen/vorbestellen

Ich vermute zu gegebener Zeit auf der MS Homepage, aber frag das mal im XBox-Thread oder beim lieben Z0rn ;)

vor 22 Minuten schrieb Jefferson:

Wie ist das bei der PS5 muss man da die Konsole öffnen für SSD Erweiterung oder gibt's da auch ein Einschub und Seagate Partner ? 

Das wie ist noch nicht bekannt, aber es gibt Bilder mit einer angedeuteten Öffnung, die ganz nach Einschub für eine Speichererweiterung aussieht.

Und Seagate Partner gibts nicht, wenn dann (nächstes Jahr) entsprechend schnelle SSDs von den verschiedenen Herstellern auf dem Markt sind wird Sony sicherlich noch Empfehlungen aussprechen, welche von den Speichern ihren Geschwindigkeits und Qualitätsstandards entsprechen. Aber abgesehen davon ist man nicht an ein (teureres) Herstellermonopol gebunden.

vor 1 Stunde schrieb Jefferson:

Weiß jemand wo man die Seagate 1 TB SSD Speichererweiterungen kaufen/vorbestellen kann die hinten in die Box eingeschoben werden ?

ich denke mal auf der rückseite wo die anschlüsse sind.

vor 1 Stunde schrieb Jefferson:

Wie ist das bei der PS5 muss man da die Konsole öffnen für SSD Erweiterung oder gibt's da auch ein Einschub und Seagate Partner ? 

bisher gibt es dazu keinerlei infos seitens sony. vllt kommt die tage zur TGS etwas ich bezweifel es allerdings.

anfang 2021 soll es wohl eine liste mit kompatiblem festplatten geben seitens sony

@ForrestFunk die frage ist welches zahlungsmittel die leute mit euronicsbestellung genommen haben.

bisher habe ich nur immer von bestellungen per kreditkarte oder bankeinzug gehört. die über paypal direkt bezahlt haben, haben noch keine storno mail erhalten

vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

ich denke mal auf der rückseite wo die anschlüsse sind.

bisher gibt es dazu keinerlei infos seitens sony. vllt kommt die tage zur TGS etwas ich bezweifel es allerdings.

anfang 2021 soll es wohl eine liste mit kompatiblem festplatten geben seitens sony

@ForrestFunk die frage ist welches zahlungsmittel die leute mit euronicsbestellung genommen haben.

bisher habe ich nur immer von bestellungen per kreditkarte oder bankeinzug gehört. die über paypal direkt bezahlt haben, haben noch keine storno mail erhalten

Spiel nicht mit meinen Gefühlen 😢:D

Ich hab mit Paypal direkt bezahlt. Jetzt wo ich drüber nachdenke macht das auch sinn. Mit Paypal Rückbuchung haben sie ja die meiste Arbeit, also werden sie wohl erst die anderen stornieren..  Man klammert sich ja an jeden Strohhalm 😁

vor 20 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Jeden Tag, an dem ich von Amazon KEINE Mail bekomme, mache ich 3 Kreuze im Kalender :knien:

Aber besteht denn wirklich die Gefahr, dass eine erfolgreiche Vorbestellung seitens des Verkäufers wieder storniert wird? Ich meine, das wäre schon mehr als dreist, es war ja schließlich schwer genug, bei den Vorbestellungen etwas zu bekommen.

vor 1 Minute schrieb Aura:

Hallo Zusammen,

gibt es hier welche, die sich die PS5 DE bei Amazon bestellt haben? Aus Interesse würde ich gerne wissen, wann ihr die Bestätigungsemail erhalten habt? Meine habe ich um 01:39 Uhr erhalten.

Viele Grüße

Aura

17.09.2020 um 0.36 uhr habe ich meine bestätigung bekommen

vor 4 Minuten schrieb Aura:

Hallo Zusammen,

gibt es hier welche, die sich die PS5 DE bei Amazon bestellt haben? Aus Interesse würde ich gerne wissen, wann ihr die Bestätigungsemail erhalten habt? Meine habe ich um 01:39 Uhr erhalten.

Viele Grüße

Aura

Bei mir war es 17.09.2020, 00:38 Uhr.

EDIT: Ach so, es geht nur um die digitale Edition? Ich habe die mit Laufwerk bestellt.

vor 10 Minuten schrieb Aura:

Es geht mir explizit um die digitale Version. Als wann da jemand die Bestätigungsemail erhalten hat :-) Würde mich über ein Feedback freuen.

Laut der Umfrage hier im Forum haben  10 Leute die digitale vorbestellt, also irgendwer wird es auch sicherlich bei Amazon getan haben. All zu viele dürftest du aber nicht erwarten ;) 

vor 6 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Laut der Umfrage hier im Forum haben  10 Leute die digitale vorbestellt, also irgendwer wird es auch sicherlich bei Amazon getan haben. All zu viele dürftest du aber nicht erwarten ;) 

Kann ich mir vorstellen :-) 2 Rückmeldungen würden mir ja schon ausreichen. Ist einfach für mich interessant zu wissen, ob ich zeitlich gut dabei war.

vor 3 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Ich finde es persönlich ne Frechheit Vorbestellungen einfach zur stornieren. Da frage ich mich warum sie die zur Vorbestellungen freigegeben haben.

Bisher hatten die Stonierungen ihren Grund.

Otto hat ein paar bei Neukunden stoniert, weil Sie auf Rechnung bestellt haben.

Die wollen auch ihre Sicherheit. Bei Leuten die vorraus gezahlt haben, kein Problem.

Ist zwae trotzdem ärgerlich, aber irgendwiw auch verständlich

vor 4 Minuten schrieb Memati:

Die wollen auch ihre Sicherheit.

dann sollen sie ne Anzahlung nehmen. Aber gleich den kompletten Betrag?! Die arbeiten dann mit meinem Geld und ich hab nix. Am besten melden die dann noch am 31.09 Insolvenz an und das war’s dann mit der Kohle. 
würde niemals in vorkasse gehen. Jedenfalls nicht den kompletten Betrag. 
man geht ja einen rechtsgültigen Kaufvertrag ein. 
mich meine als ich nen Auto kaufte sagten die auch nicht, jetzt 50k und Auto in nem viertel Jahr. Da waren 10% beim Abschluss fällig und der Rest bei Abholung. 

vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

bloß gut das meine bessere hälfte dieses jahr schon gut umsatz mit denen gemacht hat. so konnte ich beruhigt auf rechnung bestellen und habe noch keinen storno :D

Endlich mal eine vernünftige Rechtfertigung für den Klamotten- und Schuhkonsum der Frauen :thumbsup:

vor einer Stunde schrieb Aura:

Hallo Zusammen,

Viele Grüße

Aura

Ich hab die Digital Edition über Amazon bestellt.

Wann genau weiß ich nicht mehr, auch die Bestätigungsmail ist direkt im Papierkorb gelandet, aber es war schon noch deutlich nach deiner Bestellung.

Ich mache mir da aber auch Null einen Kopf um die Vorbestellung, vor allem nicht weil es über Amazon ist.

vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

bloß gut das meine bessere hälfte dieses jahr schon gut umsatz mit denen gemacht hat. so konnte ich beruhigt auf rechnung bestellen und habe noch keinen storno :D

Und ich hab einiges da wegen meinem Umzug dieses Jahr bestellt, von daher fühle ich mich eigentlich auch recht sicher mit Rechnung + 100 Tage Zahlungspause :D

vor 2 Stunden schrieb Aura:

Hallo Zusammen,

Viele Grüße

Aura

1:42 bei mir. Und ich habe die quasi sofort bestellt, als es endlich ging ^^ Dürftest also mit einer der ersten gewesen sein. Ich denke wir sind safe 😁

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.