Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[PS5 Showcase] God of War - Nachfolger angeteast, Release schon nächstes Jahr


Empfohlene Beiträge

931306glkt7imkig.jpg

 

Sony kündigte ganz zum Schluss der Präsentation, also auch nach der Enthüllung der Preise und der Releasedaten der Konsolen, noch einen Nachfolger des überaus erfolgreichen Reboots God of War aus dem Jahre 2018 an. Es gibt nur einen Teaser Trailer ohne Inhalte aus dem Spiel zu sehen, aber dieser verrät immerhin, dass wir einen Release fürs kommende Jahr erwarten können und macht zudem Anspielungen, dass Ragnarök, der in der nordischen Mythologie den Weltuntergang beschreibt, zum Thema werden könnte.

 

 

Freut ihr euch schon über die Ankündigung und das schon baldige Releasedatum?

God of War: Ragnarök
Sony Computer Entertainment
Sony Computer Entertainment
Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb skinny:

Top, dass du jetzt auch Redakteur bist 👍👍

 

Einer muss es ja machen 😁

Bin froh dass ich hier unterstützen kann. Die Seite begleitet mich schon, seit damals die PS4 nur ein Gerücht war und noch nichts offiziell bestätigtes, in all den Jahren hab ich mich hier echt wohl gefühlt und würde es schade finden, wenn das hier nur wegen fehlender Manpower nicht mehr läuft.

 

Bin überrascht, wie lange der ehrenwerte @Philipp Schürmann den Laden hier quasi alleine schmeißen konnte, da steckt doch echt viel mehr Arbeit dahinter als man meinen mag. Dafür gebührt ihm wirklich großer Respekt 👍🏼

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Sebi82:

Ich glaube die Nachbarschaft war dann wieder wach, als der Ankündigungstrailer kam...

... die dachten bestimmt, ich hätte im Mittwochslotto gewonnen :rofl:

 

Wenn die wüssten, dass es sogar noch besser war als ein Sieg im Mittwochslotto!

Link zum Beitrag

Mega hyped und dann schon nächstes Jahr. 😍

God of War (2018) ist definitiv mein Game dieser Generation.

 

Einzig bisschen Sorgen macht mir, dass Cory Barlog, der als Creative Director den Vorgänger zum Meisterwerk gemacht hat sich zum neuen Teil überhaupt noch gar nicht geäußert hat. Beim Vorgänger war er auf Twitter äußerst aktiv. Hier bisher gar nichts auch nicht zur Ps5.

In seinem Profil ist auch nichts mehr von Santa Monica oder PS zu finden.

Hoffentlich ist der Mann noch mit an Bord.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...