Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DiRT 5 - Neues Next-Gen-Gameplay-Video zeigt Rally Cross-Rennen durch Italien

Empfohlene Beiträge

dirt-5-wallpapermxj5m.jpg

Die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Codemasters haben vor einiger Zeit mit DiRT 5 den neuesten Teil der Rennspiel-Reihe angekündigt. Dieser erscheint am 06. November auf der PlayStation 4 sowie später auch auf der PlayStation 5, welche hierzulande am 19. November 2020 veröffentlicht wird.

Nun präsentieren uns die Damen und Herren einmal mehr ein neues Gameplay-Video zur Next-Generation-Fassung. Dieses mal sehen wir ein Rally Cross-Rennen auf einen italienischen Kurs. Dort steigt ihr in einen offiziellen Wagen der FIA World Rallycross und überwindet mehrere Geländetypen. Mit dabei sind unter anderem Fahrzeuge wie der Peugeot 208 WRX, der Megane R.S. RX, der SUBARU WRX STI RX Supercar und viele mehr. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun wie gewohnt hier:

DiRT 5 auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. 

DiRT 5 Packshot
DiRT 5
Codemasters
Codemasters
2020-11-06
Link zum Beitrag
  • Moderator
vor 3 Stunden schrieb OG Loc:

Also je mehr ich davon sehe, umso mehr Lust bekomme ich darauf.

Geht mir genauso. Scheint wirklich abwechslungsreich zu sein und die Grafik passt mittlerweile auch sehr gut, auch das Fahrgefühl - soweit man das beim Zuschauen beurteilen kann - scheint griffig zu sein. 

Kann mir gut vorstellen, dass ich da zu Release spontan zugreifen werde, wenn es mir über den Weg läuft. 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.