Philipp Schürmann 7.670 Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Codemasters haben vor einiger Zeit mit DiRT 5 den neuesten Teil der Rennspiel-Reihe angekündigt. Dieser erscheint am 06. November auf der PlayStation 4 sowie später auch auf der PlayStation 5, welche hierzulande am 19. November 2020 veröffentlicht wird. Nun präsentieren uns die Damen und Herren einmal mehr ein neues Gameplay-Video zur Next-Generation-Fassung. Dieses mal sehen wir ein Rally Cross-Rennen auf einen italienischen Kurs. Dort steigt ihr in einen offiziellen Wagen der FIA World Rallycross und überwindet mehrere Geländetypen. Mit dabei sind unter anderem Fahrzeuge wie der Peugeot 208 WRX, der Megane R.S. RX, der SUBARU WRX STI RX Supercar und viele mehr. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun wie gewohnt hier: DiRT 5 auf Amazon.de bestellen: Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. DiRT 5 Codemasters Codemasters 2020-11-06 OG Loc reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
OG Loc 902 Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Also je mehr ich davon sehe, umso mehr Lust bekomme ich darauf. Hoffentlich klappt der Lenkrad-Support für mein „PS4-Lenkrad“ auf der PS5 reibungslos. Da werde ich erst mal ein paar Erfahrungen bei den neuen Titeln abwarten, bevor ich zuschlage. Swami reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Moderator Swami 1.964 Geschrieben 9. Oktober 2020 Moderator Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb OG Loc: Also je mehr ich davon sehe, umso mehr Lust bekomme ich darauf. Geht mir genauso. Scheint wirklich abwechslungsreich zu sein und die Grafik passt mittlerweile auch sehr gut, auch das Fahrgefühl - soweit man das beim Zuschauen beurteilen kann - scheint griffig zu sein. Kann mir gut vorstellen, dass ich da zu Release spontan zugreifen werde, wenn es mir über den Weg läuft. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.