Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Spider-Man: Miles Morales [Sammelthread]


Empfohlene Beiträge

3max.jpg

 

Entwickler: Insomniac Games 

Publisher: Sony Interactive Entertainment 

Release: 

PS4-Version am 12. November 2020

PS5-Version am 12. November 2020 in NA/OC & weltweit am 19. November 2020

Plattformen: PS4 & PS5

 

 

 

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Gern gesehen:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @BiGBuRn83 @Swami @Philipp Schürmann @Daniel Bubel @Roxas1997

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Mal eine Frage zum Spiel: Soweit ich weiß erscheint die Playstation 5 in den USA schon am 12.11.2020, bei uns dagegen ja bekanntlich am 19.11. Als Releasedatum des Spiels wird via Amazon aber auch bei uns der 12.11. angegeben, oben im Thread heißt es, dass das Spiel weltweit am 19.11. erscheint. Hat man das Releasedatum des Spiels dann bei uns auch vorgezogen, damit es gleichauf überall herauskommt? Ich frage mich nur, welchen Sinn es hat, ein PS5-Spiel bei uns eine Woche zu veröffentlichen bevor die PS5 veröffentlicht wird :D 

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Gustav Erichson:

Mal eine Frage zum Spiel: Soweit ich weiß erscheint die Playstation 5 in den USA schon am 12.11.2020, bei uns dagegen ja bekanntlich am 19.11. Als Releasedatum des Spiels wird via Amazon aber auch bei uns der 12.11. angegeben, oben im Thread heißt es, dass das Spiel weltweit am 19.11. erscheint. Hat man das Releasedatum des Spiels dann bei uns auch vorgezogen, damit es gleichauf überall herauskommt? Ich frage mich nur, welchen Sinn es hat, ein PS5-Spiel bei uns eine Woche zu veröffentlichen bevor die PS5 veröffentlicht wird :D 

 

Ja die Spiele( & Zubehör)erscheinen bei uns nun mehr oder weniger gleichzeitig mit denen aus den USA und co. Vermutlich um da nicht noch mehr Verwirrung reinzuringen als eh schon durch die unterschiedlichen Konsolenreleases.

 

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Nightcrow:

Mir sind in den letzten Videos zum ersten mal diese Comic Style Kampf Untermalungen aufgefallen, wie "Buummm" "Peng" " Knall" " "Wuuusch" aufgefallen. Finde ich extrem nervig und ich hoffe man kann das ausstellen. Jemand etwas in diese Richtung gehört ?


Das ist nur an den speziellen vorbestellter Anzug „Spider-Man: Into the Spider-Verse“ gebunden. Ebenso wie die Animationen und die spezielle Frame Rate in Verbindung, analog zum Animationsfilm.

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb m0rcin:


Das ist nur an den speziellen vorbestellter Anzug „Spider-Man: Into the Spider-Verse“ gebunden. Ebenso wie die Animationen und die spezielle Frame Rate in Verbindung, analog zum Animationsfilm.

 

Danke.

Ich Doof. Na da hätte ich auch selber drauf kommen können. Hatte mir nach dem posten schon sowas gedacht.

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob ich ne PS5 am VÖ kriege, aber das Spiel ist vorbestellt und wird mein erstes Spiel auf der neuen Konsole werden. Hab glaub bisher quasi alle Spider-Man-Spiele mitgenommen, wobei das letzte wirklich ein Highlight war... ich glaub seit der Dreamcast hab ich kein so unterhaltsames Spider-Man mehr gespielt. Freue mich auf den neuen Teil. 

Link zum Beitrag
  • Moderator

Ich weiß, dass das Spiel einen reduzierten Umfang hat, wollte jetzt aber nochmal intensiver recherchieren, dabei bin ich auf folgende Artikel bzw. Aussagen gestoßen, die ich gerne mit euch teilen möchte.

 

Spider-Man Miles Morales kostet 60€ bei 10 Stunden Spielzeit – Warum das ein Problem ist

 

Aussage des Autors des Artikels:

 

"An dieser Stelle wollen wir keine Diskussion darüber führen, welchen Umfang Videospiele heutzutage haben sollten. Im Endeffekt ist es egal, ob ein Spiel 50 oder 100 Stunden veranschlagt, sofern das Gameplay überzeugt. Das Problem an dieser Stelle ist, dass Miles Morales ins andere Extrem ausschlägt: Spieler werden rund 10 Stunden benötigen, um 100% Gesamtfortschritt zu erreichen. 26 Stunden nach Abschluss unseres Downloads bzw. nach 10 Stunden Spielzeit waren wir komplett durch – und ja, wir haben geschlafen."

 

Aussage Insomniac Games:

 

"Wir wissen, dass viele von euch wissen wollen, wie groß dieses Spiel ist. Unser Team bei Insomniac hat unglaublich hart daran gearbeitet, euch ein fantastisches Miles Morales-Abenteuer zu bieten, seit wir die Entwicklung von Marvel’s Spider-Man abgeschlossen haben. Mit Miles erlebt ihr einen ganzen Handlungsbogen, der eher einem Spiel wie Uncharted: The Lost Legacy ähnelt, was den Gesamtumfang betrifft. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ist eine wichtige, von Herzen kommende, emotionale und wesentliche Erfahrung für die Erweiterung des Marvel’s Spider-Man-Universums. Und wir hoffen, dass dies auch für euch so sein wird.“

Link zum Beitrag

In diesem Fall wäre das für mich auf jeden Fall in Ordnung.

 

In der Ultimate Edition bekomme ich für knapp 70 EUR zwei Spiele. Und wenn die beiden mich insgesamt mit 20-30 Stunden atemberaubenden Gameplay, top Grafik und viel Action belohnen, dann wäre ich hier schon sehr zufrieden.

 

Im Grunde wäre ich über solch eine Spielzeit sogar einigermaßen froh, neben Demons Souls nicht noch einen weiteren Mega-Zeitfresser zum Release zum Zocken zu haben.

 

 

 

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb m0rcin:

Ist hier sonst noch jemand der die Spiderman PS5 Ultimate Edition Digital gekauft hat? Ich kann das Spiderman Remastered nicht finden/ herunterladen 🤷🏻‍♂️

 

Ich habe die Standart Version im Bundle mit der PS5 gekauft und habe mich entschieden auf die Spider Man Ultimate Edition upzugraden. Dafür muss man im Spielmenü von Miles Morales die R1 Taste drücken und landet im Store (Funktioniert erst nach Day One Patch). Dort konnte ich dann Spider Man Remastered kaufen und herunterladen. Vielleicht funktioniert das ja auch bei der Ultimate Version und du kannst es dann kostenlos laden.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...