Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Guilty Gear: Strive - Releasedatum des Beat'em Up-Klassiker mit Trailer angekündigt


Empfohlene Beiträge

fgh3fk2q.jpg

 

Der Entwickler Arc System Works und Publisher Bandai Namco haben für euch die Tage einen Ankündigungstrailer geteilt, der euch das Veröffentlichungsdatum des Spiels verrät und zusätzlich viele Spielszenen zeigt - rund zwei Minuten geht er und geht auch auf Features des Spiels ein:

 

 

Zitat

"GUILTY GEAR -STRIVE-" ist der neueste Eintrag in der von der Kritik gefeierten Guilty Gear-Kampfspiel-Reihe. "GUILTY GEAR -STRIVE-" wurde von Daisuke Ishiwatari erstellt und von Arc System Works entwickelt. Es bestätigt den Ruf der Serie für bahnbrechende hybride cell-shaded 2D / 3D-Grafiken und ein intensives, lohnendes Gameplay.

 

Es gibt einen stimmigen Story-Modus, der tief in das Guilty Gear-Universum eintaucht, neue Charaktere, die sich den Fanfavoriten anschließen, und einen robusten Rollback-Netzcode.

◆ Erstaunliche Grafiken und Animationen
Die innovativen 2D / 3D-Hybridgrafiken der Guilty Gear-Serie wurden in „GUILTY GEAR -STRIVE-“ auf die nächste Stufe gehoben. Die neue künstlerische Ausrichtung und die Verbesserung der Charakteranimationen gehen über alles hinaus, was du zuvor in einem Kampfspiel gesehen hast!

◆ Neue Revolution in Kampfspielen!
Guilty Gear -Strive- bringt eine Reihe neuer und innovativer Spielmechaniken mit, mit denen Spieler, die neu in der Serie sind, schnell die Grundlagen erlernen und gleichzeitig das tiefe, kreative Gameplay beibehalten können, für das Guilty Gear gelobt wird. Neue Ergänzungen der Serie wie ein Wandbrecher ermöglichen neue und aufregende Kampfansätze.

◆ Das Schicksal des Universums wird bestimmt ...
Die Geschichte von Guilty Gear, die sich über 20 Jahre erstreckt, wird in „GUILTY GEAR -STRIVE-“ endlich zu Ende gehen. Die Prüfungen und Schwierigkeiten der Helden und Bösewichte der Serie werden endlich gelöst. Entdecke die erstaunliche Wahrheit, die am Ende aller Dinge auf dich wartet.

 

Das Spiel erscheint am 06. April 2021 in der Deluxe & Ultimate Edition und am 09. April 2021 in der Standard Edition für u. a. PlayStation 4 und 5.

 

Reizt euch der Titel in irgendeiner Art und Weise? Oder wird der spurlos an euch vorbeigehen?

Guilty Gear -Strive-
Bandai Namco Entertainment
Arc System Works
Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Roxas1997:

Reizt euch der Titel in irgendeiner Art und Weise? Oder wird der spurlos an euch vorbeigehen?

 

ich habe 2 oder 3 teile davon und irgendwie bis auf neue charaktere sind sie alle gleich, mit minimalen grafischen verbesserungen, die aber kaum ins auge fallen. muss daran liegen, das sie gefühlt 1 bis 2 teile oder versionen pro jahr raus hauen. wird also diesmal an mir vorbei gehen 😑

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...