Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uncharted - Erstes Bild von Tom Holland in der Rolle von Nathan Drake aufgetaucht


Empfohlene Beiträge

uncharted_logousjuw.png

 

Sony möchte auch in anderen Medien die Bekanntheit ihrer PlayStation-Marken in der Welt steigern und plant deshalb neben einer HBO-produzierten Serie zu The Last of Us auch einen Film zur Uncharted-Reihe,  in der Tom Holland als Verkörperung in Fleisch und Blut von Nathan Drake dient. Nachdem die Arbeiten am Film ursprünglich ab Februar 2020 losgehen sollten (dazu berichteten wir hier), mussten diese leider, auch aufgrund von Corona, verschoben werden - zu den Details einmal hier entlang.

 

Nachdem man dieses Jahr nicht mehr von großartigen neuen Informationen zum Film ausgegangen ist, ist Im Internet immerhin ein erstes Lebenszeichen vom Film aufgetaucht, in dem man den Darsteller Tom Holland in der Rolle als Nathan Drake inspizieren kann:

 

 

Wie findet ihr den ersten Eindruck rein optischer Natur? Könnte Tom Holland der Rolle gerecht werden?

Link zum Beitrag
  • Moderator

Wirkt im ersten Moment etwas zu bubihaft auf mich, aber gut, ich weiß ja nicht, was sie vorhaben, vielleicht wird es eine Trilogie, in welcher er älter wird und sie wollen halt früh anfangen. 

 

Grundsätzlich hätte ich mir einen "kernigeren" und erwachseneren Schauspieler gewünscht.

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Swami:

Wirkt im ersten Moment etwas zu bubihaft auf mich, aber gut, ich weiß ja nicht, was sie vorhaben, vielleicht wird es eine Trilogie, in welcher er älter wird und sie wollen halt früh anfangen. 

Naja da ist viel Luft nach oben vor dem 1. Teil, man denke an die Rückblenden von Teil 3 und 4.

Link zum Beitrag

Ich finde Tom Holland optisch leider völlig unpassend als Nathan Drake. 

Nathan Drake kann man wohl schon als einen sehr attraktiven Mann beschreiben, eine Beschreibung die man über Tom Holland nicht unbedingt treffen würde. (meinte meine Frau auch auf den ersten Blick) 

Zudem sieht er viel zu Bubihaft aus und wer die Spielfigur kennt, der nimmt dem guten Tom die Rolle als Nathan einfach nicht richtig ab. 

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb vman:

Also ich habe alle 4 Teile gespielt.

Wieviel % davon spielt man als Drake jr. ?   2% ? 3 vielleicht :-)

 

Naja in Teil 4 hat man ja diese Erinnerungen, gerade in diesem Haus da wo man am Ende vor den Cops abhaut habe ich viel Zeit verbracht, weil ich einfach so die Atmosphäre und Details in diesem Haus genossen habe. Die Art, wie die beiden Geschwister miteinander reden, aktiv im Gameplay geschieht eine starke Charakterentwicklung und -zeichnung. Könnte also bei mir auch 5 bis 6% sein 😛

 

Wobei da war ja noch das Waisenhaus.

 

naja und in Teil 3 spielt man auch recht oft den jungen Nate. 

Link zum Beitrag

Mit dem Schauspieler werde ich auf Anhieb in dieser Rolle auch nicht richtig warm. Da hätte es sicherlich bessere gegeben, die die Optik gebracht hätten. Aber es gehört ja auch noch mehr dazu, zum Beispiel das Schauspielern. Ich werde Tom Holland daher aktuell nicht steinigen. Noch nicht. Mark Wahlberg als Sully ist schlimmer. Auch wenn ich Wahlberg eigentlich mag, kann ich mir das nur schwer vorstellen. Hier lege ich die Steine schon mal bereit.

 

Was richtig gut und stimmig ist, ist allerdings die Klamotte.

Link zum Beitrag

Für den älteren Sully gibt es nur EINE Wahl....

 

oED0dT8jPgXDZ7V9WoeVKIyYgtjSyXeG5eJwPOOe

 

Ansonsten finde ich passt Holland doch ganz gut als junger Drake. Zumindest sieht das zusammen mit den Klamotten auf dem Bild sehr stimmig aus. Besser als gedacht.

Nathan Fillion passt natürlich sowohl vom Namen als auch optisch deutlich besser, ist aber wahrscheinlich zu alt für den Nathan im Film.

Bin gespannt wie der Film schlussendlich wird.

 

 

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Red Sun King:

 Mark Wahlberg als Sully ist schlimmer. Auch wenn ich Wahlberg eigentlich mag, kann ich mir das nur schwer vorstellen. Hier lege ich die Steine schon mal bereit.

 

Denk ich mir schon seit der Ankündigung. Wahlberg wird den Film und sein zukünftiges Serialisierungspotenzial zu Grunde richten, ich kann's einfach nicht anders sagen. Er passt sowas von gar nicht in die Sully-Rolle und wenn ich mir den O-Ton vorstelle mit Marky Mark's Stimme, die Sully-Sprüche raushaut.... nee danke.

 

Tom Holland wieder um als junger Nate geht eigentlich für mich. Wäre definitiv nicht mal meine 3. Wahl gewesen aber er hat mir bewiesen, dass er authentisch und natürlich schauspielern kann und das könnte gut kommen, wenn der Rest drumherum stimmt.

 

Naja, ich finde einfach schade, dass bis jetzt die Zeichen für ne treue und geile Adaption schlecht stehen aber irgendwie wünsche ich dem Film trotzdem den grössten Erfolg, damit Sony nicht vom hoffentlich noch kommenden Metal Gear Film abgeschreckt wird

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb ElPatron:

Ich finde Tom Holland optisch leider völlig unpassend als Nathan Drake. 

Nathan Drake kann man wohl schon als einen sehr attraktiven Mann beschreiben, eine Beschreibung die man über Tom Holland nicht unbedingt treffen würde. (meinte meine Frau auch auf den ersten Blick) 

Zudem sieht er viel zu Bubihaft aus und wer die Spielfigur kennt, der nimmt dem guten Tom die Rolle als Nathan einfach nicht richtig ab. 

 

Irgendwie finde ich den Schauspieler auch total unpassend für diese Rolle. Kann ja sein, dass er einen sehr jungen Nathan Drake verkörpern soll aber die ganze Gesichtsform, die Haare und selbst die Augenfarbe ist eine gänzlich andere wie die des Spielcharakters, mal abgesehen davon ist Tom Holland nur knapp über 1,70m groß. Mag sich für viele sehr pingelig anhören aber ich lege auf solche Kleinigkeit immer sehr viel wert.

 

Mal abwarten was da auf uns zukommt, ich weis noch nicht so recht ob ich mich darauf einlassen kann.

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb vman:

Sully hat doch graue Haare in den Spielen.

Das wird lustig. Mark Wahlberg mit grauen Haaren. 🤣

 

Ich find den Schauspieler voll OK. Aber viel zu jung für Nathan Drake.
 

 

Ich denke, man sollte an den Film offener herantreten. Den Fehler, wie ich finde, den auch hier in den Kommentaren, einige machen, ist zu erwarten, dass der Film die Videospielreihe kopiert.

 

Und ich hoffe wirklich, dass die Produzenten nicht einfach die Videospiele kopieren. Ich betrachte den Film als EIGENSTÄNDIGE Interpretation der Geschichte, die auch deutlich vom Spiel abweichen kann. Die Schauspieler müssen auch nicht so aussehen wie die Charaktere in den Spielen und sich auch nicht exakt so verhalten.

 

Die Spiele sollten eher als grobe Richtlinie genommen werden, wie einen Rahmen, innerhalb dessen man ein neues Bild zeichnen kann. Viele Fans erwarten anscheinend eher, dass die Produzenten alles wie beim Malen-nach-zahlen-Bild abpausen.

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb vman:

sind wir mal froh, dass es die Figur im Film nicht "schwarz" und "schwul" machen. 😉

 

P.S.: Ich hab nichts gegen Schwarze und ebenfalls nichts gegen Schwule. Das will ich nur mal gesagt haben. :-)

 

 

Doch hast du.

 

Ich übersetze mal: Ich hab zwar nix gegen Schwarze und Schwule, aber ich will keine auf der Leinwand sehen und mach mal nen völlig unnötigen Witz drüber.

 

Link zum Beitrag

 

Er ist einfach sehr akrobatisch. Ich denke mal, das ist ein Grund. Außerdem kann er der Rolle den nötigen Witz verleihen. Das Gesicht und Haare muss nicht zwingend 1 zu 1 sein. Die schauspielerische Leistug ist ausschlaggebend.

 

Spielt übrigens vor dem erste Teil der Spielreihe.

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Osendorfer:

 

Er ist einfach sehr akrobatisch. Ich denke mal, das ist ein Grund. Außerdem kann er der Rolle den nötigen Witz verleihen. Das Gesicht und Haare muss nicht zwingend 1 zu 1 sein. Die schauspielerische Leistug ist ausschlaggebend.

 

Spielt übrigens vor dem erste Teil der Spielreihe.

Er hat es schon drauf.

Auf den ersten Blick war ich echt enttäuscht. Aber er bekommt eine Chance von mir.

Wenn es wirklich eine Origin Story wird, dann kann das passen.

Zur Not können sie ihn noch älter morphen.

 

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Die Spiele sollten eher als grobe Richtlinie genommen werden, wie einen Rahmen, innerhalb dessen man ein neues Bild zeichnen kann. Viele Fans erwarten anscheinend eher, dass die Produzenten alles wie beim Malen-nach-zahlen-Bild abpausen.

 

Das habe ich nicht gemeint. Die Story an sich und an welchen Schauplätzen sie sich abspielt kann gut eine Eigenerfindung der Filme sein aber das Problem ist ein ganz Anderes.

 

Was hat denn die Spiel wirklich ausgemacht? Wenn man das Gameplay mal völlig weglässt, dann ist es die Chemie und Entwicklungen zwischen Nate und den anderen Charakteren, vor allem mit Sully. 

 

Man kann mir nicht erzählen, dass Mark Wahlberg die beste Performance im Casting abgeliefert hat für die gesuchte Rolle, ausser die Rolle ist fernab von irgend einer Sully-Version, die man Ernst nehmen kann.

 

Wie gesagt, gönnen würde ich Sony den Erfolg ja, da sie noch einige geile Lizenzen hätten aber ich befürchte hier einen Riesenflopp. Hoffentlich hauts Tom Holland als Kassenmagnet raus xD

 

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Roxas1997:

Zugegebenermaßen passt es optisch eigentlich ganz gut. Kann man nur hoffen, dass er schauspielerisch liefert.

 

Ich persönlich mag Mark Wahlberg ja, von daher gehe ich da positiv gestimmt rein :)


Ja, finde auch dass er so wie da auf dem Bild zu sehen tatsächlich gut passen könnte als Sully 👍

 

Grundsätzlich find ich die Besetzung der beiden recht sympathisch und das ist etwas was auf die beiden Figuren der Uncharted Spiele auf jeden Fall zutrifft.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...