Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Subnautica & Subnautica: Below Zero - Kostenloses Upgrade für PS5-Versionen + Trailer zum Update


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

h2x1_nswitch_subnautibaj5e.jpg

 

Das Open-World-Survival-Action-Adventure Subnautica und die Erweiterung Subnautica: Below Zero, werden beide jeweils Anfang nächsten Jahres ein kostenloses Upgrade für die PlayStation 5 erhalten, wie die Entwickler Unknown Worlds EntertainmentPanic Button GamesGrip Digital und Shiny Shoe bekanntgegeben haben. Voraussetzung dafür ist natürlich der Besitz der PS4-Version des jeweiligen Ablegers.

 

Zur kostenpflichtigen Erweiterung gibt es auch einen Trailer für ein neues Update namens Relics of the Past, der euch in frostige Gebiete führt und damit die stimmungsvollen Unterwasserexpeditionen und Landmärsche mit neuen Herausforderungen bereichert und euch mit der Geschichte des Planeten 4546B konfrontiert. Dieses Update ist bislang nur für PC-Spieler verfügbar, da eben eine Umsetzung für PlayStation 4 und 5 erst im nächsten Jahr folgt.

 

 

Habt ihr Subnautica schon gespielt? Könnt ihr uns von euren Erfahrungen mit dem Spiel berichten?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
vor 24 Minuten schrieb lordlacky:

Ist der Patch nun erschienen? Da das Spiel jetzt in der Stay at Home Collection da ist, wollte ich es ausprobieren.

 

Ich glaube da kam noch kein spezieller PS5 Patch. Spielbar ist es aber natürlich über die Abwärtskompatibilität.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Prodigy:

 

Ich glaube da kam noch kein spezieller PS5 Patch. Spielbar ist es aber natürlich über die Abwärtskompatibilität.

ok. Ich dachte, wenn ich es schon anfangen will, dann kann ich die "beste" Version mitnehmen. Müsste ich jetzt nur kurz warten, dann würde ich sogar auf den Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb lordlacky:

ok. Ich dachte, wenn ich es schon anfangen will, dann kann ich die "beste" Version mitnehmen. Müsste ich jetzt nur kurz warten, dann würde ich sogar auf den Patch warten.

 

Habs mal auf der PS5 installiert und da gibts nur den Patchstand V1.11. Der ist uralt... da kam also definitiv noch nix.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb lordlacky:

ok. Ich dachte, wenn ich es schon anfangen will, dann kann ich die "beste" Version mitnehmen. Müsste ich jetzt nur kurz warten, dann würde ich sogar auf den Patch warten.

 

vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

 

Habs mal auf der PS5 installiert und da gibts nur den Patchstand V1.11. Der ist uralt... da kam also definitiv noch nix.

Da gibt es sogar schon nen Termin für die PS5-Version - seit Februar bekannt, damals hatte ich Klausurenphase und deshalb weniger News gemacht ^^

 

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.psu.com/news/subnautica-below-zero-submerges-onto-ps5-and-ps4-with-a-may-release-date/&ved=2ahUKEwijsM-d1tzvAhUKgf0HHZahC28QFjAGegQIFRAF&usg=AOvVaw1-ti3zh9Myw196loOVXu4g

 

Soll demnach am 14. Mai so weit sein.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb lordlacky:

Hier bei geht es nur um Below Zero, oder? Der Thread hört sich so an, als würde es für das normale auch einen ps5 Patch geben

Also die Quelle von damals ist folgende:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.psu.com/news/subnautica-and-its-sequel-subnautica-below-zero-are-coming-to-ps5-with-free-upgrades/&ved=2ahUKEwjzgdbz3NzvAhWJ_7sIHfpZDqoQFjADegQIBRAC&usg=AOvVaw2JTsKZEecqgebY2Fp_-K3X

 

Und da ist von beiden Spielen die Rede.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...