Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Umfrage] Welchen Launch-Titel spielt ihr auf der PlayStation 5 als erstes?

Welchen Launch-Titel spielt ihr auf der PlayStation 5 als erstes?  

79 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welchen Launch-Titel spielt ihr auf der PlayStation 5 als erstes?

• Assassin's Creed Valhalla
    • Astro's Playroom
    • Bugsnax
    • Call of Duty: Black Ops Cold War
    • Demon's Souls - Remake
    • Devil May Cry 5 - Special Edition
      0
    • DiRT 5
    • Godfall
    • Maneater
      0
    • NBA 2K21
      0
    • Observer: System Redux
    • Overcooked! - All you can eat
      0
    • Sackboy: A Big Adventure
    • Spider-Man: Miles Morales
    • The Pathless
      0
    • Warhammer: Chaosbane - Slayer Edition
      0
    • Watch Dogs Legion
    • Ein anderes Spiel, welches ich in den Kommentaren erwähne.

Empfohlene Beiträge

ps5-launch-titles-jujhe.jpg

Am kommenden Donnerstag, den 19. November 2020 ist es soweit. Die PlayStation 5 aus dem Hause Sony hat hierzulande ihren offiziellen Release-Termin. Und mit das wichtigste dabei sind natürlich die Spiele, die zum Launch erscheinen. 

Und aus diesem Grund haben wir heute einmal mehr eine Umfrage für euch am Start, in der wir wissen wollen, welchen Titel ihr als erstes spielen werdet. Solltet ihr bei den Vorbestellungen leer ausgegangen sein oder ihr habt beziehungsweise geplant, die Konsole später zu holen, könnt ihr natürlich trotzdem teilnehmen und uns mitteilen, welches Spiel ihr spielen würdet, wenn. Wir sind gespannt auf eure Antworten.

playstation-5-juegos-vakhc.jpg

Link zum Beitrag

Astros Playroom wird gezockt, solange alles andere runtergeladen wird.

Gesichert habe ich mir Sackboys Big Adventure, Demon' Souls, Spider Man Miles Morales, Call of Duty Cold War und mit PS Plus gibt es ja noch Bugsnax dazu.

Das reicht erstmal und ich freue mich unheimlich drauf. Das ist ohne Zweifel das beste und vielseitigste Launch-Line-up aller bisherigen PlayStation Generationen.

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Starfey_:

Kein multiple choice 😬

Demons Souls u. Godfall

Es kann ja nur ein Spiel als aller ersten gespielt werden 😛

Bei mir wird es Assassin's Creed Valhalla. 

Außer der Download vom Patch oder so dauert zu lange, dann kann es auch Astro's Playroom sein. Aber geplant ist AC. :D 

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Philipp Schürmann:

Es kann ja nur ein Spiel als aller ersten gespielt werden 😛

Bei mir wird es Assassin's Creed Valhalla. 

Außer der Download vom Patch oder so dauert zu lange, dann kann es auch Astro's Playroom sein. Aber geplant ist AC. :D 

Pff, hab zwei PS5 die parallel betrieben werden :P

Ok, stimmt. Dann ist meine Aussage eh falsch und es wird Astro sein :D

Link zum Beitrag

Ich hab für Demons Souls gestimmt, weil es das erste Spiel ist, das ich gekauft habe für die PS5. Vermutlich werde ich erst Astro spielen, wegen des Controllers... aber das ist für mich eher eine Art Einführung in die Technik. Danach gehts zu den Dämonen.

Link zum Beitrag

Astro's Playroom, um alles derweil runterzuladen und den DualSense auszureizen. Danach lege ich dann wohl mit dem Zombie Modus von CoD Cold War los, vorausgesetzt, beide Konsolen kommen auch pünktlich am Donnerstag. Falls mein Bruder auf seine länger als ich warten muss, dann wahrscheinlich observer, system Redux ^^

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb orbit1:

Ich hab echt noch keinen Plan...wollte eigentlich CoD spielen...aber nich für 80€....die hamm doch Lack gesoffen:ohrfeige:

Gibt's doch zuhauf schon billiger zu haben, hier hat jemand für die Retail-Fassung 60 bezahlt.

Ich hab mir günstig Guthaben geholt und für die digitale Version somit auch statt 75 nur 60 bezahlt. Passt, da ich CoD eh nie verkaufe und immer wieder mal reinschmeiße.

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Roxas1997:

Gibt's doch zuhauf schon billiger zu haben, hier hat jemand für die Retail-Fassung 60 bezahlt.

Ich hab mir günstig Guthaben geholt und für die digitale Version somit auch statt 75 nur 60 bezahlt. Passt, da ich CoD eh nie verkaufe und immer wieder mal reinschmeiße.

Da hast wohl recht.....muss mal schauen....

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.