Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Devil May Cry 5: Special Edition - Launch-Trailer stimmt euch auf Release ein + Performance-Test der beiden Next-Gen-Versionen


Empfohlene Beiträge

dmc5ps4m6skev.jpeg

 

Mit der Special Edition zu Devil May Cry 5 beglückt uns der japanische Publisher Capcom mit einer für die Next-Gen-Plattformen angepassten und erweiterten Version des ursprünglich im letzten Jahr erschienenen Hack and Slays. Da der Release morgen offiziell in Teilen der Welt für u. a. die PlayStation 5 anläuft, gibt es nun auch einen Launch-Trailer:

 

 

Hierzulande erscheint das Schnetzelfestival dann pünktlich zur Veröffentlichung der neuen Sony-Konsole am 19. November.

 

Im Übrigen hat der Kanal Digital Foundry auch schon ein Vergleichsvideo zwischen der Xbox Series X- und PlayStation 5-Version des Spieles veröffentlicht, in dem ihr euch ein Bild von der Performance des Spieles machen könnt:

 

 

 

Was haltet ihr von den gezeigten Szenen? Seid ihr beeindruckt, dass die Konsolen Ray-Tracing bei über 60 fps darstellen können? Habt ihr vor, euch das Spiel direkt zum Launch der neuen Konsolen zu holen?

Devil May Cry 5 Packshot
Devil May Cry 5
Capcom
Capcom
2019-03-07
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...