Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Demon's Souls - Jetzt für PS5 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

english-ps5-the-futurmik6x.png

Am heutigen Tage, den 12. November 2020 ist es soweit und die Entwickler von Bluepoint Games und der Publisher Sony Interactive Entertainment veröffentlichten mit Demon's Souls das Remake auf der PlayStation 5-Konsole. Da wir hierzulande jedoch zum "Rest der Welt" gehören, müssen wir uns noch eine Woche Gedulden. Denn auch wenn das Spiel erhältlich ist, können wir es noch nicht spielen, da die Konsolen noch auf sich warten lassen. 

 

Trotz dessen kann man jenen Titel bereits auf Amazon.de bestellen oder digital im PlayStation Store herunterladen anschauen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

"Von PlayStation Studios und Bluepoint Games kommt das Remake des PlayStation-Klassikers Demon's Souls. Dieses Remake wurde von Grund auf neu entwickelt und meisterhaft ergänzt. So kann eine komplett neue Generation von Gamern die Schrecken eines vernebelten, dunklen Fantasielandes erleben. Wer sich diesem Kampf schon einmal gestellt hat, kann die Finsternis jetzt erneut mit atemberaubender Grafik und unglaublicher Leistung herausfordern.

In seinem Streben nach Macht hat sich König Allant, 12. König von Boletaria, den alten Seelenkünsten verschrieben und einen Dämon vom Anbeginn der Zeit heraufbeschworen: das Uralte.
Mit der Rückkehr des Uralten legte sich ein farbloser Nebel über das Land, aus dem schreckliche Kreaturen mit einer Gier nach menschlichen Seelen erschienen. Die Menschen, denen die Seelen geraubt wurden, verloren auch ihren Verstand und folgen jetzt nur noch dem Drang, die Übriggebliebenen anzugreifen.

Boletaria ist von der Außenwelt abgeschnitten, und die Ritter, die sich durch den tiefen Nebel wagen, um das Land von seinem Leid zu befreien, kehren nie wieder zurück. Als einsamer Krieger, der sich dem unheilvollen Nebel stellt, musst du dich schweren Herausforderungen stellen, um dir den Titel „Dämonentöter“ zu verdienen und das Uralte wieder in den Schlaf zu versetzen.
"

 

Außerdem präsentieren uns die Damen und Herren passend zum Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

 

Demon's Souls Packshot
Demon's Souls
Sony Computer Entertainment
Bluepoint Games
2020-11-19
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

Los, kauf es Dir.

 

Besser kannst Du die Next-Gen nicht einläuten.

Oder aber direkt begraben. Je nachdem :P

Ich wäre wohl tatsächlich schwach geworden, wenn ich nicht vor zwei Wochen einen dritten Versuch mit Bloodborne gewagt hätte. Da dieser aber wieder gescheitert ist, da sich einfach keine Spielfreude einstellen wollte, lasse ich es bleiben. Das Spiel kommt in 1-2 Jahren sowieso ins PS+, dann versuche ich es nochmal. Stand heute bleibt es aber dabei, dass ich erstmal das UI durchzocke.

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Red Sun King:

Ich wäre wohl tatsächlich schwach geworden, wenn ich nicht vor zwei Wochen einen dritten Versuch mit Bloodborne gewagt hätte. Da dieser aber wieder gescheitert ist, da sich einfach keine Spielfreude einstellen wollte, lasse ich es bleiben. Das Spiel kommt in 1-2 Jahren sowieso ins PS+, dann versuche ich es nochmal. Stand heute bleibt es aber dabei, dass ich erstmal das UI durchzocke.

 

What? Bloodborne war mein erstes FromSoftware Spiel. Hat sich nachhaltig als mein Lieblingsspiel der PS4 Ära herausgestellt und mich sooo für dieses Genre Action RPG begeistert, dass ich alles nachgeholt habe. Dark Souls 1-3 auf allen Plattformen. Dann die ganzen guten Klone wie Nioh 1+2, The Surge 1+2, Lords of the Fallen...und und und.

 

Mir fehlen noch Sekiro und Demons Souls. Werden jetzt beide auf der PS5 gefeiert.

 

Mittlerweile mein Lieblingsgenre... gib Dir einen Ruck! Bleib dran. Diese Art Spiel ist so belohnend wie keine andere.

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb m0rcin:

An die Kenner hier, taugt das Zeug aus der Digitale Deluxe Edition was?

 

  • Rüstung des rotäugigen Ritters
  • Boletarische Königsrüstung
  • Aspis
  • Zeremonienklinge
  • Scherben- und Saatpaket
  • Seele eines legendären Helden

Wenn mich nicht alles täuscht ist das neues Zeugs das es im Original so nicht gab. 

Anhand meiner Erfahrung mit solchen Items gebe ich ihnen eine Wertigkeit von 5 Spielstunden, dann sind sie Nutzlos :D

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...