Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Die Highlights der ersten Next-Gen-Woche zeigen sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

playstation5bannerv5ktm.jpg

Heute ist (fast) weltweiter Release der PlayStation 5. Ein Grund zu feiern für alle Gaming-Liebhaber. Nur der Rest der Welt, zudem seitens Sony auch Deutschland gehört, muss sich noch eine Woche gedulden. 

 

Und wie es passenderweise üblich ist, wenn eine neue Konsole erscheint, gibt es auch zahlreiche neue Spiele. Und so präsentieren uns die Verantwortlichen einen Trailer, in dem man die PS5-Highlights der ersten Woche zeigt. Darunter zählen Spiele wir Assassin's Creed Valhalla, Bugsnax, Godfall, Devil May Cry 5, NBA 2K21, The Pathless und Mortal Kombat 11. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Neodamus:

Valhalla hat teilweise vernichtende Kritiken bekommen, da bin ich nun ganz weit vom Kauf weg. Schade, aber ich vertraue gewissen Kritikern einfach. 

Schau dir mal das Gamestar Review an, finde ich sehr gut gelungen mit ehrlicher Meinung was ich mir aber schon bei Ankündigung gedacht habe. Ich frage mich wie lange die Ubi Formel noch taugt, ich hoffe nicht mehr lange.
 

 

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Neodamus:

Valhalla hat teilweise vernichtende Kritiken bekommen, da bin ich nun ganz weit vom Kauf weg. Schade, aber ich vertraue gewissen Kritikern einfach. 

 

Genau das ist der Grund, wieso ich mir seit Wochen keine Videos und jetzt Kritiken angucke und lese, denn ich mache mir gerne selbst ein Bild davon.

Ich lasse mir nur ungerne diktieren, was gut und was schlecht ist, bis ich es selbst getestet habe.

Ist das selbe wie damals bei AC Syndicate, alle Welt fand es scheisse, ich finde es immer noch gut, auch wenn es nicht das beste AC ist.

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Devian:

Ich lasse mir nur ungerne diktieren, was gut und was schlecht ist, bis ich es selbst getestet habe.

Dann hat man es aber schon gekauft und die Kohle ist weg 😉

 

Test und Reviews sind schon gut und wichtig, aber die Note ist es halt meist nicht, sondern vielmehr der Text dazu. Wenn ich den lese und dort steht, dass 50 % des Spiels die übliche Ubisoft-Sammelei ist und ich für mich weiß, dass ich das hasse, brauche ich das Spiel nicht selbst zu testen.

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Devian:

 

Genau das ist der Grund, wieso ich mir seit Wochen keine Videos und jetzt Kritiken angucke und lese, denn ich mache mir gerne selbst ein Bild davon.

Ich lasse mir nur ungerne diktieren, was gut und was schlecht ist, bis ich es selbst getestet habe.

Ist das selbe wie damals bei AC Syndicate, alle Welt fand es scheisse, ich finde es immer noch gut, auch wenn es nicht das beste AC ist.

Selbst Unity fand ich an sich nicht verkehrt, obwohl es von allen Seiten zerpflückt wurde, ob von der Presse oder von der Community.

Das befindet sich zwar bei mir auf dem vorletzten Platz von allen AC Teilen (auf dem letzten ist das Standalone AC3: Liberation), aber so schlecht wie alle immer gesagt haben fand ich es nicht.

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Red Sun King:

Dann hat man es aber schon gekauft und die kohle ist weg 😉

Wenn ich es früh merke das es nicht gut ist, dann nehme ich die Disc, und verkaufe sie ganz schnell wieder, mit nur ein paar Euro Verlust.

Daher bin ich auch kein Fan von Digital Games...

 

vor 4 Minuten schrieb Red Sun King:

Test und Reviews sind schon gut und wichtig, aber die Note ist es halt meist nicht, sondern vielmehr der Text dazu. Wenn ich den lese und dort steht, dass 50 % des Spiels die übliche Ubisoft-Sammelei ist und ich für mich weiß, dass ich das hasse, brauche ich das Spiel nicht selbst zu testen.

 

Klar können Tests einem die Entscheidung erleichtern, und ich habe Anfangs auch viel über AC Valhalla gelesen, aber seit einigen Wochen eben nicht mehr, weil mir das was ich gelesen haben gefallen hat, und das reicht.

Und mal ehrlich, wenn ich mir ein AC kaufe, dann weiss ich doch schon vorher zu 95% was ich da kaufe, und muss mich nicht wundern wenn es vom Grundprinzip her ein AC ist. ;)

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Roxas1997:

Hat ja nix mit Diktieren zu tun. Nach objektiven Maßstäben ist das Spiel halt bloß nicht mehr als ne 70-75 wert.

Diktieren war etwas überzogen ausgedrückt, aber ich lege einfach nicht sooo viel Wert auf andere Leute Meinungen, denn die bilde ich mir gerne selbst.

Auch war meine Aussage darauf bezogen, dass viele Leute hier sich rein auf die Wertungen verlassen, und dem Game überhaupt keine Chance geben deswegen.

Muss jeder für sich selbst entscheiden, genau so wie ich mich für AC Valhalla entschieden habe, nur eben nicht auf Grund anderer Meinungen.

Link zum Beitrag

Bin für die nächsten Monate erstmal mit COD Cold War beschäftigt. Hab mir die Cross Gen Version geholt. Mit der PS5 wird noch etwas gewartet, wegen Verfügbarkeit und eventueller Kinderkrankheiten, man weiß ja nie.

 

Wenn es dann soweit ist, wird dank der PS4 Collection Days Gone und GoW in konstanten 60 fps nachgeholt.

 

Bis ich mir das erste "echte" Next-gen Spiel hole, wird daher noch einige Zeit vergehen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...