Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Astro's Playroom - Trailer zeigt positive Pressestimmen zum 3D-Plattformer


Empfohlene Beiträge

screenshot-37-1591910wqj88.png

Am heutigen Tage ist in vielen Ländern der Welt der Release der PlayStation 5-Konsole. Hierzulande müssen wir uns noch bis zum 19. November 2020 gedulden. Und wie ja bereits bekannt ist, befindet sich auf der Next Gen ein vorinstalliertes Spiel.

 

Dabei handelt es sich um den 3D-Plattfomer Astro's Playroom. Jenes Jump'n'Run dient als Tech-Demo. um etwa die neuen Funktionen des DualSense-Controller zu zeigen. Aber auch spielerisch gibt der Titel einiges her. Und so präsentieren die Damen und Herren uns nun auch einen Accolades-Trailer, welcher einige positive Pressestimmen aufzeigt. Und das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Astro's Playroom
Sony Computer Entertainment
Team Asobi
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...