Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

All Elite Wrestling: The Game - Yuke's kündigen neuen Wrestling-Titel an


Empfohlene Beiträge

fdg7ok1b.jpg

Die Entwickler von Yuke's, die sich früher um die WWE-Spiele kümmerten, haben nun mit All Elite Wrestling: The Game ein neues Kampf-Spiel angekündigt. Dieses soll in Zukunft für nicht näher genannte Konsolen erscheinen.

 

All Elite Wrestling, kurz AEW, ist eine Wrestling-Liga die neben WWE und Co. ebenfalls im TV und so weiter ausgestrahlt wird. Sie wurde von Tony Khan gegründet und hat zahlreiche bekannte Wrestler unter Vertrag. Dazu zählen bekannte Namen wie Jon Moxley (früher Dean Ambrose), Chris Jericho, Kenny OmegaCody Rhodes, Dustin Rhodes (früher Goldust), Matt Hardy, Rey Fenix, Shawn Spears (früher Tye Dillinger) oder Brodie Lee (früher Luke Harper). Außerdem gab man bekannt, das unter anderem Entwickler wie Hideyuki "Geta" Iwashita mit an der Videospiel-Umsetzung arbeiten. Dieser ist bekannt für seine Arbeit am von der Kritik gefeierten WWF No Mercy

 

Ein erster Teaser-Trailer zeigt euch nun abschließend einen kleinen Einblick. Dort zu sehen sind Kenny Omega und Chris Jericho, die gegeneinander kämpfen. Außerdem ist Hikaru Shida zu sehen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier und sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

 

 

All Elite Wrestling: The Game
Yuke's
Yuke's
Link zum Beitrag

Neue Wrestling spiele sind immer etwas gutes, und bei AEW sitzen viele gamer die mit den N64 wrestling spielen groß geworden sind.
 

Grafisch sieht das nach etwas aus, das nicht jedem gefällt, wobei das hier wohl am ehesten in der engine gerendert wurde und nicht wiederspiegelt wie das ding am ende aussehen wird.
Persönlich käme ich mit dem look klar, ist nicht zu überdreht aber auch nicht vollkommen realistisch.

Mit Yukes hat man natürlich leute am werk die sich mit der materie auskennen, und sowohl gute als auch schlechte spiele gebracht haben.
Da muss man mal abwarten auf erstes richtiges material...ich bin gespant, 2021 kann für wrestling fans echt gut werden im gaming bereich.

AEW, WWE, Wrestling Code, Retromania.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...