Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WRC 9 - Erscheint heute für PS5 und Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen


Empfohlene Beiträge

Die Entwickler von KT Games und der Publisher Nacon haben mit WRC 9 FIA World Rally Championship am 03. September 2020 den neusten Rally-Rennspiel-Ableger der Serie für unter anderem PlayStation 4 veröffentlicht. Die PlayStation 5-Version erscheint hingegen am heutigen 12. November, wobei man hierzulande erst am 19. November 2020 auf jenen Titel in Form der Next-Gen-Version zugreifen kann.

 

Neben DiRT 5 ist dies also das zweite Rennspiel auf der neuen Sony-Hardware. Das Ganze könnt ihr dabei entweder im PlayStation Store herunterladen oder auf Amazon.de als Retail bestellen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

WRC 9 ist das führende Offroad-Simulation-Franchise, das von den weltbesten Fahrern unterstützt wird. Es ist das umfassendste Rallye-Spiel auf dem Markt:
3 neue Rallyes (Kenia, Japan, Neuseeland), über 15 Autoklassiker und 100 Wertungsprüfungen, die es zu bewältigen gilt!

WRC 9 verfügt über neue Spielmodi, die speziell für die Community entwickelt wurden, einschließlich eines Club-Systems, bei dem jeder Spieler seine eigene Meisterschaft erstellen und online mit dem Rest der Welt konkurrieren kann!

Übernehmen Sie die Kontrolle über alle offiziellen Fahrer und Autos in 3 WRC-Kategorien mit verbesserter Physik für noch mehr Realismus, neu gestalteten Umgebungen und völlig neuem Gebetbuch für ein totales Eintauchen.

 

Der frisch veröffentlichte Accolades-Trailer gewährt euch abschließend nun noch einmal einen Einblick und präsentiert einige positive Pressestimmen. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

WRC 9 Packshot
WRC 9
Nacon
KT Games
2020-09-03
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...