Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Handball 21 - Jetzt für PS4 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

fghfghrpkuv.jpg

Die Entwickler von Eko Software und der Publisher Nacon haben am heutigen Tage, den 12. November 2020 mit Handball 21 den neuesten Ableger der Sport-Simulation auf der PlayStation 4 veröffentlicht. So könnt ihr euch diesen auf Amazon.de bestellen oder ab sofort digital im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

"In fantastischen Einzelspieler- oder Multiplayer-Matches lokal oder online spielst du gegen die besten Mannschaften aus den führenden Ligen, unter anderem aus der deutschen Moly Handball-Bundesliga und der 2. Handball-Bundesliga, der französischen LIDL STARLIGUE und der PRO LIGUE, der spanischen Liga Sacyr ASOBAL und zum allerersten Mal aus der polnischen PGNiG Superliga.

Spiele spannende Matches gegen die führenden europäischen Mannschaften und erlebe Handball, als hättest du tatsächlich auf dem Platz gestanden.
Setze auf dem Spielfeld deine Matchplanungen um, coache deine Mannschaft, leite Spielzüge ein, decke Lücken in der Abwehr auf und führe deine Mannschaft zum Sieg!
"

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Dieser gewährt euch noch einmal einen Einblick und kann wie gewohnt hier angeschaut werden:

 

 

Handball 21 Packshot
Handball 21
Nacon
Eko Software
2020-11-13
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...